App im Playstore
Pfeil rechts
36365

@Selis Was willst du den noch alles haben an Diagnostik?
Wenn alle Untersuchungen ohne Befund sind. Was soll man den deiner Meinung nach machen?

Zitat von Daniel0306:
Klar fällt uns das auch schwer, deswegen sind wir hier. Wir wissen aber alle, wie man es eigentlich machen muss und versuchen uns gegenseitig Tipps ...

Tut mir leid, es sollte natürlich nicht so herüberkommen, als wärt ihr Besserwisser. Ich meinte damit auch nur, dass wir alle da noch drinstecken.
Ich glaube, so eine Herzneurose verschwindet eh nie ganz, sie bleibt immer ein Teil von uns, und wir müssen lernen, das zu akzeptieren.
Meinem Hund ging es ja einige Tage schlecht und das Herzstolpern war erstmal verschwunden, und jetzt kommt es plötzlich wieder, wo es meinem Hund besser geht, aber daran sieht man, dass unser Kopf, sobald er eine Aufgabe hat, das Herzstolpern auch vergessen kann .

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Princess-Luna:
Ich glaube, so eine Herzneurose verschwindet eh nie ganz, sie bleibt immer ein Teil von uns, und wir müssen lernen, das zu akzeptieren.

Wie bei allen Angststörungen. Man vergisst ja nicht, dass man diesen Hyperfokus aufs Herz mal hatte, es fällt nur mehr in den Hintergrund und man lernt, damit zu leben.

Zitat von Princess-Luna:
Tut mir leid, es sollte natürlich nicht so herüberkommen, als wärt ihr Besserwisser.

Ich hab das auch nicht böse aufgenommen, wollte mich nur erklären

Sobald ich schon eine kleine Brücke die etwas steil ist, steigt der Puls auf 130-140. ist das bei euch auch so ? Spricht denke ich fürs Rauchen und schlechte Fitness oder

Zitat von Justin3456:
Sobald ich schon eine kleine Brücke die etwas steil ist, steigt der Puls auf 130-140. ist das bei euch auch so ? Spricht denke ich fürs Rauchen und ...

Ja denke das ist die Aufregung und schlechte Fitness vor allem. Sobald ich was mache und sei es nur was einfaches dann krieg ich auch nen schnellen Herzschlag und bin total schnell aus der puste.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore