x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kati78
Mitglied
Kati78
Mitglied
• x 2 #48682
x 3
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Somatom:@kedici ja absolut, das sehe ich auch so. ich glaube auch ganz ganz tief drinnen ist es die Angst vor dem Sterben.
• x 3 #48683
Flousen
Mitglied
Justin3456
Mitglied
• x 2 #48685
Justin3456
Mitglied
Zitat von Justin3456:Ich war gestern beim Ostephaten/ Chiropraktiker. Hat mir meine Verspannungen / Blockaden gelöst hab auch gezielt das Herzstolpern angesprochen. Er ...
• x 2 #48686
Kedici
Mitglied
Zitat von Justin3456:Ich war gestern beim Ostephaten/ Chiropraktiker. Hat mir meine Verspannungen / Blockaden gelöst hab auch gezielt das Herzstolpern angesprochen. Er ...
• x 1 #48687
Justin3456
Mitglied
Zitat von Kedici:Danke. Ich sehe da auch nen Zusammenhang. Ich habe seit Jahren eine Blockade an der Wirbelsäule und wenn meine Verspannungen allgemein schlimmer ...
• x 1 #48688
Somatom
Mitglied
Justin3456
Mitglied
Zitat von Somatom:hm mich stören Extrasystiolen wiederum gar nicht. Ich habe die ab und zu wenn ich Luft in der Speiseröhre habe, dann rumpelt es etwas. aber das hat ...
• x 1 #48690
Daniel1988
Mitglied
• x 1 #48691
FluffyEvoli
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Ich hatte gerade einen Spaziergang gemacht, und als ich wieder zu Hause war und mich hingesetzt habe,, hat sich mein Herzschlag schnell, aber auch leicht chaotisch angefühlt. I
• x 3 #48693
Justin3456
Mitglied
Zitat von Daniel27:@Justin3456 das hat mir zu Anfang auch noch geholfen. Jedoch umso öfter ich beim Chiropraktiker war umso kürzer hielt der Effekt an.
Flousen
Mitglied
• x 2 #48695
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Flousen:Es rappelt im Karton Dong Dong Dong Dong. Ach herrlich wie man jede einzelne Extrasystolen alle paar Sekunden wahrnimmt oder nicht? Mache mir gleich ...
• x 2 #48696
Flousen
Mitglied
Selis
Mitglied
Zitat von Flousen:Seit der Verdacht WPW im Raum stand. Unteranderem aber auch wegen der Extrasystolen. Da mein Leidensweg schon echt hart war, und so das Krankenhaus ...
Justin3456
Mitglied
• x 1 #48699
Flousen
Mitglied
Zitat von Justin3456:Auch wenn das Herzstolpern nicht verschwunden ist fühle die Stolperer sich anderes an seit ich beim Ostephaten war. Nicht mehr so brutal und ...
• x 3 #48700
x 4