App im Playstore
Pfeil rechts
36236

@TheViper ich weiß,das ist nicht böse gemeint ist ️,ich bin auch immer dankbar für gute Ratschläge

@kedici Bei mir ist leider Zwang alles zu kontrollieren mit den Jahren gekommen,deswegen hab ich jetzt Depressionen..
Mein Ex Mann war Alk..und hat auch die Härtere Sachen genommen, es war sehr schlimme Zeit für mich und die Kinder,

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Somatom:
@kedici ja absolut, das sehe ich auch so. ich glaube auch ganz ganz tief drinnen ist es die Angst vor dem Sterben.

Ich habe auch Angst vor dem Tod. Meine Therapeutin, die leider aufgehört hat, sagte einmal zu mir, dass die Angst vor dem Tod keine Schande ist. Sie zeigt vielmehr, wie wertvoll unser Leben für uns ist. Man muss nicht gegen diese Angst kämpfen, sondern lernen, sie als einen Teil von sich selbst zu akzeptieren.

Ich war eben schön frühstücken, nen deftiges Sandwich überbacken. Jetzt aufm Sofa Rumpelt es auch wieder. Mir zeigt es, das mein Magen arbeitet, was dazu führt. Gerade wegen leichter Laktose Unverträglichkeit.

Ich finde wenn man selbst bewusst sich klar macht was der Auslöser gerade sein könnte, das es Abhilfe schafft sich zu beruhigen. Und es können ja nur kleinste Gedanken Sprünge sein.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore