App im Playstore
Pfeil rechts
36189

Zitat von Justin3456:
Jetzt ist es bei mir auch ganz kräftig und schnell dafür aber kein Stolpern mehr

Bei mir geht’s seit Stunden wieder. Lag an der Blutabnahme.

So schlimm hatte ich es noch nie liege im Bett und alle paar Minuten stolpert es

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
So schlimm hatte ich es noch nie liege im Bett und alle paar Minuten stolpert es

Mich belastet das psychisch immoment wieder sehr sehr stark dieses Stolpern. Gestern habe ich auch Salven gehabt. Es ist so maximal unangenehm. Ich fühle mich wie ein Alien. Meint ihr ich soll damit nochmal zum Arzt ? Aber auf dem EKG ist sowieso nichts sichtbar. Und ein Langzeit EKG hat meistens so viel Vorlauf das es bis dahin sowieso wie anderes sein kann.

Zitat von Justin3456:
Mich belastet das psychisch immoment wieder sehr sehr stark dieses Stolpern. Gestern habe ich auch Salven gehabt. Es ist so maximal unangenehm. Ich ...

Glaub nicht dass es was bringt zum Arzt zu gehen. Ich hatte es letztens auch so schlimm. Nach ner Woche war es dann wieder weg. Hatte magnesium kalium calcium und pascoflair genommen. Danach ist es besser geworden.

Zitat von Justin3456:
Mich belastet das psychisch immoment wieder sehr sehr stark dieses Stolpern. Gestern habe ich auch Salven gehabt. Es ist so maximal unangenehm. Ich ...

Arzt bringt dir nix. Ich hatte gestern ja auch EKG und Blut ohne Befund. Und Tage davor enorm Extrasystolen. Vor allem abends im Bett.

Zitat von Flousen:
Arzt bringt dir nix. Ich hatte gestern ja auch EKG und Blut ohne Befund. Und Tage davor enorm Extrasystolen. Vor allem abends im Bett.

Hast du die auch wenn du aktiv bist ? Hab die auch bei Belastung.

Zitat von Justin3456:
Hast du die auch wenn du aktiv bist ? Hab die auch bei Belastung.

Wenn ich schwer Trage dann sehr ja. Meist aber eher wenn ich aufm Sofa bin, oder irgendwo am Tisch sitze und esse. Seit Paar Tagen aber nicht mehr so. Gestern Abend sehr wenige, es war aber auch enorm heiß und dann hat es stundenlang Stark Gewittert..

Wie fühlen sich Extrasystolen an ? kann das mal jemand beschreiben, hat man da automatisch einen hohen Puls ? Herzrasen ?

Zitat von Bbbb:
Wie fühlen sich Extrasystolen an ? kann das mal jemand beschreiben, hat man da automatisch einen hohen Puls ? Herzrasen ?

Ich spüre einen Extraschlag, dann die Pause und danach 2-3 kräftige Schläge
Manchmal geht mein Puls auch dabei hoch.
Herzrasen habe ich selten dabei

Zitat von Bbbb:

Mit herzrasen und hohen Puls hat das nicht unbedingt was zu tun. Treten sogar eher häufiger im Ruhezustand auf.

Sobald man zur Ruhe kommt nimmt man den Körper aber auch mehr wahr.. Hatte heute keine einzige bemerkt, gucken wie es gleich im Bett sein wird

Zitat von Flousen:
Sobald man zur Ruhe kommt nimmt man den Körper aber auch mehr wahr.. Hatte heute keine einzige bemerkt, gucken wie es gleich im Bett sein wird ...

Sobald ich liege, ist es bei mir auch am schlimmsten, vor allem, wenn ich schlafen möchte.

Bei mir geht's auch schon wieder los seid ca 1 Stunde. Naja, bei der Hitze schlafe ich nachts auch nicht richtig. Das ist wohl das ganze zusammenspiel.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore