App im Playstore
Pfeil rechts
35874

Hatte das selbe nur aufm Kopf. Da hab ich mir die Salbe auch drauf gemacht. Es wird besser, sobald die Fäden draußen sind.

Zitat von Lara1204:
Hatte das selbe nur aufm Kopf. Da hab ich mir die Salbe auch drauf gemacht. Es wird besser, sobald die Fäden draußen sind.

Ich hoffe es. Ich habe schon immer eine sehr schlechte Wundheilung, die anderen Narben sind sehr sehr lustig geworden und die jetzige ist im Tattoo...
Hoffe so, dass die Narbe mal unauffällig wird.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Twild ich habe links am Hals aber ach rechts an der selben stelle wie so kleine Knoten unter der Haut ertasten können. Hast du das gemeint ? Das die durch Verspannungen entstehen ? Ich hab einfach sich wahnsinnige Rückenschmerzen im mittleren Rücken die heute immer schlimmer werden, ich bin erkältet und sobald ich dann auch noch huste hab ich das Gefühl es zerreißt meinen Rücken...

@rabbitmaker du hast wahrscheinlich recht. Auch wenn ich ihn mal schwach bzw. schwächer fühle sind die Werte meist die gleichen. @Lacose Bin einfach psychisch so geschädigt von meiner herzrhytmusstörung das ich kein Vertrauen mehr in meinen Körper habe und ihn ständig kontrolliere und jede Kleinigkeit wahrnehme. Sehe ja auch mein Problem, und habe eine Verhaltenstherapie angefangen und nehme seit 4 Wochen jeden Abend 100 MG Opipramol. Spüre aber bis lang keine Veränderung von Medikament und die Therapie ist ja noch ganz frisch. Wenn meine Beschwerden so aggressiv sind wie jetzt am Rücken und Hals das ich vor Schmerz nicht mehr schlafen kann überfällt mich einfach wieder die Angst und sagt mir es ist doch physisch anstatt psychisch.

Huhu, kennt das jemand wenn man einen voll geblähten Bauch hat .. das man dann schwerer atmen kann? Also ich hab das Gefühl das ich nicht tief atmen kann .. das macht mich verrückt

Das hab ich auch ganz oft, so dass ich dann eine zeitlang Kurzatmig bin.

Zitat von Maleni:
@Twild ich habe links am Hals aber ach rechts an der selben stelle wie so kleine Knoten unter der Haut ertasten können. Hast du das gemeint ? Das die durch Verspannungen entstehen ? Ich hab einfach sich wahnsinnige Rückenschmerzen im mittleren Rücken die heute immer schlimmer werden, ich bin erkältet und sobald ich dann auch noch huste hab ich das Gefühl es zerreißt meinen Rücken...@rabbitmaker du hast wahrscheinlich recht. Auch wenn ich ihn mal schwach bzw. schwächer fühle sind die Werte meist die gleichen. @Lacose Bin einfach psychisch so geschädigt von meiner herzrhytmusstörung das ich kein Vertrauen mehr in meinen Körper habe und ihn ständig kontrolliere und jede Kleinigkeit wahrnehme. Sehe ja auch mein Problem, und habe eine Verhaltenstherapie angefangen und nehme seit 4 Wochen jeden Abend 100 MG Opipramol. Spüre aber bis lang keine Veränderung von Medikament und die Therapie ist ja noch ganz frisch. Wenn meine Beschwerden so aggressiv sind wie jetzt am Rücken und Hals das ich vor Schmerz nicht mehr schlafen kann überfällt mich einfach wieder die Angst und sagt mir es ist doch physisch anstatt psychisch.

Ich verstehe dich total ich war auch in exakt der selben Situation das ich mich gar nicht mehr getraut habe irgendwas zu machen.. aber mit der Therapie wirst du das auch in den Griff bekommen bin ich mir sicher Kopf hoch es wird wieder werden bin ich mir sicher ganz sicher sogar

Und kennt das jemand wenn man das Gefühl hat, dass der Puls schnell ist also man sich so innerlich nervös fühlt.. dann misst und der total entspannt ist?

Dieses Gefühl macht mich verrückt. Weil ich immer denke das er total schnell ist und dann immer nervöser werde :/ kennt das noch wer?

Zitat von Lara1204:
Ja, das kannst du so drauf machen.

liebe rote zora...sorry habe erst jetzt gelesen.....ja betasalbe und einen sterilen Verband darüber.....ist die Wunde stark gerötet? schmerzen und Wärme? sekretion? lg veggicat

Zitat von veggicat:
liebe rote zora...sorry habe erst jetzt gelesen.....ja betasalbe und einen sterilen Verband darüber.....ist die Wunde stark gerötet? schmerzen und Wärme? sekretion? lg veggicat

Hey liebe veggicat!
Die Narbe ist auf dem Rücken. Mein Freund hat gestern noch das betaisodonna drauf gemacht und sterile Pflaster drauf. Er wechselt mir das gleich erst. Es tut immer noch weh aber nicht so schlimm wie gestern, nur bei Berührung. Gestern war es minimal rot, hat nicht gepasst oder war sonderlich heiß. Diese Stelle hat mir schon während der op weh getan, so dass nachbetäubt werden musste. Bin da wohl sehr empfindlich. Die andere Seite der Narbe ist super, da ist nichtmal mehr eine Kruste drauf.
Hoffe so bekomme ich Die Zeit bis Freitag zum Fäden ziehen überbrückt.
Vielen Dank für deine Antwort!

guten morgen

was haltet ihr von strophantin?
hab gehört das es sehr gut bei,rythmusstörungen und herzrasen helfen soll?
habe verschiedene leute kennen gelernt ,die es nehmen ,und die sagen das es hilft und soll so gut wie keine nebenwirkung haben

kann einer was dazu sagen?

danke

ps : natürlich zusätzlich zu meinen betablockern

Zitat von rotezora2k:
Hey liebe veggicat!Die Narbe ist auf dem Rücken. Mein Freund hat gestern noch das betaisodonna drauf gemacht und sterile Pflaster drauf. Er wechselt mir das gleich erst. Es tut immer noch weh aber nicht so schlimm wie gestern, nur bei Berührung. Gestern war es minimal rot, hat nicht gepasst oder war sonderlich heiß. Diese Stelle hat mir schon während der op weh getan, so dass nachbetäubt werden musste. Bin da wohl sehr empfindlich. Die andere Seite der Narbe ist super, da ist nichtmal mehr eine Kruste drauf.Hoffe so bekomme ich Die Zeit bis Freitag zum Fäden ziehen überbrückt. Vielen Dank für deine Antwort!

okidoki.....dein Freund soll halt die Stelle mehrmals angucken...alles gute und gglg

Guten morgen hab heut irgendwie angst keine luft zu bekommen

Herz ist erst im juli untersucht worden war alles ok.
Lunge abgehorcht die war frei.

Gestern pulsoxymeter hatte ich zweischen 96 und 100 Prozent
Laufe jeden tag 5 etagen zur wohnung keine probleme ausser würgen weil ich wohl angespannt bin dabei.

Hausarzt sagt brauch kein lungentest das würde nur meine angst fördern.

@Annakath
Kenne ich auch, hört sich bei dir nach einer Angststörung oder Panikattacke an
Lg

Zitat von Matze1983:
Guten morgen hab heut irgendwie angst keine luft zu bekommen Herz ist erst im juli untersucht worden war alles ok.Lunge abgehorcht die war frei.Gestern pulsoxymeter hatte ich zweischen 96 und 100 Prozent Laufe jeden tag 5 etagen zur wohnung keine probleme ausser würgen weil ich wohl angespannt bin dabei.Hausarzt sagt brauch kein lungentest das würde nur meine angst fördern.

Ja das mit der Luft, kenne ich leider auch. Habe einen Lungentest gemacht alles super.
Hat weder mit dem Herz noch mit der Lunge zu tun. Ist eine Angststörung die plötzlich kommen kann.
Sobald man daran denkt, dass die Luft wegbleibt, dann kann man schwer Atmen oder hat den Drang immer wieder tief durchzuatmen obwohl man genug Luft bekommt. Das macht dann alles nur noch schlimmer.

Zitat von flow87:
Ja das mit der Luft, kenne ich leider auch. Habe einen Lungentest gemacht alles super.Hat weder mit dem Herz noch mit der Lunge zu tun. Ist eine Angststörung die plötzlich kommen kann.Sobald man daran denkt, dass die Luft wegbleibt, dann kann man schwer Atmen oder hat den Drang immer wieder tief durchzuatmen obwohl man genug Luft bekommt. Das macht dann alles nur noch schlimmer.

Danke flow.

Bin heut auch mega verspannt und denk natürlich herz aber sage mir immer hatte im juli ekg troponin und herzultraschall so schnell kann sich nichts ändern

Ja zur Panik Attacken, ich kenne sie schon sehr lange bin ja auch schon älter. Aber das was ich gestern erlebt habe möchte ich nie wieder haben. War mit meinem Mann zur voruntersuchung müssten lange warten trotz Termin. Dann ging's los es kam alles. Bin raus zum Auto alles zitterte. Als mein Mann kam sofort nach Hause. Weil ich immer niedrigen Blutdruck habe, und es nicht besser wurde habe ich mal gemessen bin bald um gefallen viel zu hoch hatte ich noch nie. Habe mich dann hin gelegt viel geschlafen sogar die Nacht durch. Heute Morgen alles okay. Habe bis jetzt gearbeitet. Was es war weiss ich nicht. Aber wie gesagt wieder alles gut.

@sells1234

Solche Episoden kenne ich auch sehr gut. Die kommen bei mir auch immer aus heiterem Himmel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte heute zwei Mal ganz kurz so ein Stechen gleich links neben der Brustwarze. Kennt das jemand?

Zitat von Kolllegah:
Ich hatte heute zwei Mal ganz kurz so ein Stechen gleich links neben der Brustwarze. Kennt das jemand?

Oh das kenn ich zu genüge das is vom rücken zieht von hinten nach vorne

Zitat von flow87:
Ja das mit der Luft, kenne ich leider auch. Habe einen Lungentest gemacht alles super.Hat weder mit dem Herz noch mit der Lunge zu tun. Ist eine Angststörung die plötzlich kommen kann.Sobald man daran denkt, dass die Luft wegbleibt, dann kann man schwer Atmen oder hat den Drang immer wieder tief durchzuatmen obwohl man genug Luft bekommt. Das macht dann alles nur noch schlimmer.

So bin jetzt mit einkauf 5 etagen nach oben gelaufen also wenn ich was an herz oder lunge hätte würd man das gar nicht schaffen oder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore