@mischa10102002
Moin!
Lese ja hier eifrig mit!
Und tut mir leid, dass du schon einen HI gehabt hast! Aber auch wenn du schon so schlechte Erfahrungen mit den Aussagen, der Ärzte gehabt hast! Musst du versuchen zu vertrauen! Klar ist es in deiner Situation schwer! Aber versuche es! Du bist psychisch jetzt schon kaputt! Versuche das mit Therapie hinzubekommen! Wir sind ja so das gleiche Alter und wollen das Leben noch etwas genießen!
Ich hatte ja auch am Tag 9000 ES, Stolpern oder wie man es nennen soll! Jede Unregelmäßigkeit sind übrigens Herzrhythmusstörungen!
Bei uns in der Firma, haben zwei einen HI gehabt, der eine vor zwanzig Jahren, da war er 55! Kommt uns jetzt noch besuchen und ist bei bester Gesundheit! Auch dem zweiten geht es gut und spielt in Hannover wieder Eishockey!
Mit dem Bisoprolol, war es bei mir auch so! Sollte es absetzen, weil Betablocker das Stolpern förderen!
Du musst deinem Herzen vertrauen und dir selber auch! Du wurdest als gesund entlassen!
Selbst mir fällt es schwer damit klar zu kommen und ich hatte keinen HI! Deswegen kann ich mir schon vorstellen, was in dir abgeht!
Wollte dir auch nur schreiben, dass man nach einem HI normal weiter leben könnte, wenn die Psyche mitspielt!
Und das deine Herzrhythmusstörungen, jetzt ganz NORMALE ES oder Stolperer sind, die viele Ursachen haben können!
Wünsche dir alles erdenklich Gute!
22.10.2019 08:58 •
x 2 #4431