App im Playstore
Pfeil rechts
35837

Zitat von zWo3:
Das tut mir sehr leid für dich... aber für viele sind Panikattacken erst der Einstieg in dein Angst Leben... um ehrlich zu sein wäre ich froh nur noch die PA's zu haben diese sind ohne nun herablaßend zu werden Pipifax. Aber als das damals bei mir angefangen hat oder auch bei vielen wird das so sein .. hat es mich zutiefst verängstigt und man denkt wirklich man verliert den Verstand. Aber ich kann dir eins sagen @ veggicat nichts davon wird eintreten .. du wirst auch kein Pflegefall davon .. ich kenn das auch ich denke oft bei jedem neuen Schub nun ist es vorbei das überlebst du nicht und man Stirbt daran oder Selbstmord wäre die einzige hilfe... das ist aber nicht so. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du nicht mehr erlebst wie Panikattacken. Weist du warum diese Pa's hast?Was genau beschäftigt dich? Lg

Der text is sehr gut. Ich hab auch zur zeit vermehrt panik angst vorallem ums herz

Zitat von veggicat:
ich bewundere alle die mit einer Ruhe und angstfrei durchs Leben marschieren....bis vor einem Jahr bin ich das auch.....ich wusste nur wie man panikattacke schreibt......jetzt weiss ich leider auch wie es sich anfühlt.. ..unfassbar schrecklich und angsteinflössend.....

Das denke ich mir manchmal auch, aber glaube das es sehr sehr vielen Menschen so geht wie uns. Ich bin auch Meister darin es zu überspielen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Matze1983:
Der text is sehr gut. Ich hab auch zur zeit vermehrt panik angst vorallem ums herz

hab eigentlich wirklich immer Angst dass ich bei so einen stolperanfall umfallen und dann in der Notfall lande....und dass ich ein Pflegefall irgendwann bin....habe heuer im Sommer schon meine Patientenverfügung gemacht...mein dienst ist geschafft....jetzt geht's dann ins betti......danke für all eure super komments.....gottseidank sind wir nicht allein.....süsse träume euch allen

Zitat von Matze1983:
ich auch vor allem das brennen macht mich irre ...hab total Ängste...

Hallo zusammen,

Muss gerade meine Gedanken mal loswerden,Nach ein parr B. mit Freunden bin ich gerade daheim angekommen und hab total Atem Probleme mein linker Brustkorb tut wieder weh und es zieht bis in den Kiefer.. macht mich gerade etwas fertig... gestern Nacht hab ich schon nicht eingibt geschlafen bin plötzlich wach geworden und hatte dann 2-3 min lang einen Puls von 165 sehr unangenehm ging aber dann auch wieder weg danach nur noch zittern und Angst vorm einschlafen hatte das jemand von euch schonmal ?

Danke!

Zitat von Lacose:
Hallo zusammen,Muss gerade meine Gedanken mal loswerden,Nach ein parr B. mit Freunden bin ich gerade daheim angekommen und hab total Atem Probleme mein linker Brustkorb tut wieder weh und es zieht bis in den Kiefer.. macht mich gerade etwas fertig... gestern Nacht hab ich schon nicht eingibt geschlafen bin plötzlich wach geworden und hatte dann 2-3 min lang einen Puls von 165 sehr unangenehm ging aber dann auch wieder weg danach nur noch zittern und Angst vorm einschlafen hatte das jemand von euch schonmal ? Danke!

Wie alt bist du ? Und alkohl erholt den Herzschlag wenn dann Angst dazu kommt noch mehr ...wie geht es dir nun ?

Zitat von Mone 1712:
Wie alt bist du ? Und alkohl erholt den Herzschlag wenn dann Angst dazu kommt noch mehr ...wie geht es dir nun ?

Hallo ich bin 27

Besser geht es mir mittlerweile immernoch unangenehm aber besser

Gruß

Hab gerade ihr auch immer wieder so ein komisches irgendwie Unwohlsein Gefühl in der linken Brust als wäre etwas nicht normal und kribbeln ?

Zitat von Maleni:
Hab gerade ihr auch immer wieder so ein komisches irgendwie Unwohlsein Gefühl in der linken Brust als wäre etwas nicht normal und kribbeln ?

Ich hab das immer im bauch weis nicht was das is

Moin!
Habe mir nicht getraut Promethazin zu nehmen! MHD war seit April abgelaufen!
Habe mit meiner Schwägerin gesprochen, sie ist seit 40 Jahren Krankenschwester und leidet an Psychosomatischerstörung, war auch schon in einer Reha und kennt meine Probleme!
Sie meinte, wenn ich nichts nehmen will, soll ich zwei B. trinken um runter zu kommen!
Habe dann vor dem schlafen zwei B. getrunken! Und habe bis 7:00 durchgeschlafen!
Puls 62! Das hatte ich schon Wochen nicht mehr!
Nicht falsch verstehen! Ist jetzt keine Lösung, jedem Tag abends B. zu trinken, doch ist es für mich jetzt klar, dass mein Blutdruck und Puls auch morgens so hoch ist, weil ich nicht durchschlafe und meist nur drei Stunden!
Bin ja morgens meist schon auf 180, weil ich nicht weiß, wie ich den Tag nach drei Stunden Schlaf überstehen soll!
Morgen kommt mein Hausarzt aus dem Urlaub und werde ihn fragen, ob er mir Promethazin aufschreiben kann, wenn die dann auch so wirken, dann wäre ich glücklich!

Hoffe es geht allen gut. Ich hab manchmal das Gefühl das mein Puls schwach ist, Also ich meine damit das er schlechter tastbar ist am Hals als wären die Schläge schwach das macht mir schreckliche Angst. Gehts da noch jemand so ? Wisst ihr ob das normal ist ?

Jetjt ist mir zum Beispiel wieder total schlecht, Druck im Hals und Schwindel und dieses Gefühl von schlecht tastbaren Puls

Zitat von Maleni:
Hoffe es geht allen gut. Ich hab manchmal das Gefühl das mein Puls schwach ist, Also ich meine damit das er schlechter tastbar ist am Hals als wären die Schläge schwach das macht mir schreckliche Angst. Gehts da noch jemand so ? Wisst ihr ob das normal ist ?Jetjt ist mir zum Beispiel wieder total schlecht, Druck im Hals und Schwindel und dieses Gefühl von schlecht tastbaren Puls

kenn ich wenn mir leicht schwindelig ist und ich dann am hals fühle ,kommt es mir auch vor das er schwächer ist ,und wenn ich dann blutdruck gerät dran mache ,isser aber normal.

hab im moment auch mit lala gefühl zu kämpfen ,aber weis nicht von was es kommt

Zitat von mischa10102002:
kenn ich wenn mir leicht schwindelig ist und ich dann am hals fühle ,kommt es mir auch vor das er schwächer ist ,und wenn ich dann blutdruck gerät dran mache ,isser aber normal.hab im moment auch mit lala gefühl zu kämpfen ,aber weis nicht von was es kommt

Hab es mal gegoogelt und ausnahmsweise kam was sinnvolles bei raus. Da stand wenn der Blutdruck mal nieder ist kommt das gerne vor auch mit dem Schwindel und Übelkeit sind dafür typisch. Ich hab tatsächlich öfters niedrigen Blutdruck.

Zitat von Maleni:
Hab es mal gegoogelt und ausnahmsweise kam was sinnvolles bei raus. Da stand wenn der Blutdruck mal nieder ist kommt das gerne vor auch mit dem Schwindel und Übelkeit sind dafür typisch. Ich hab tatsächlich öfters niedrigen Blutdruck.

ich hab das lala gefühl obwohl mein blutdruck normal is ,das is ja das was mich daran nervt

Zitat von mischa10102002:
ich hab das lala gefühl obwohl mein blutdruck normal is ,das is ja das was mich daran nervt

Vielleicht ist es ja deine Angst die dieses Gefühl verursacht. Das hab ich schon öfters gelesen.
Mittwoch bin ich bei meiner Neurologin. Ich werde sie mal fragen.

Zitat von Maleni:
Vielleicht ist es ja deine Angst die dieses Gefühl verursacht. Das hab ich schon öfters gelesen.Mittwoch bin ich bei meiner Neurologin. Ich werde sie mal fragen.

Berichte dann gerne mal.

Berichte euch alles. Hab auch immer wieder Gefühle von Atemnot aber Sättigung immer normal, heißt leider auch Psyche. Ich werde sie mal Löchern. Zum Glück ist sie eine tolle Ärztin und erträgt das immer geduldig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Maleni:
Berichte euch alles. Hab auch immer wieder Gefühle von Atemnot aber Sättigung immer normal, heißt leider auch Psyche. Ich werde sie mal Löchern. Zum Glück ist sie eine tolle Ärztin und erträgt das immer geduldig.

Liebe Maleni,ich wünsche dir von Herzen das du diese herzneurose irgendwann vergessen kannst...es tut mir sehr leid das du so darunter leidest...ich kenne diese Angst....ich schicke dir kraft.

Zitat von Matze1983:
Hallo is das normal das nach dem Essen das herz schneller schlägt?

Ja ganz normal. Der Körper ist mit der Verdauung beschäftigt daher schlägt das Herz schneller

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore