App im Playstore
Pfeil rechts
36545

@Madla2506 Cool bleiben. Ging mir auch so heute. Bei dem Wetter gehts allen grad nicht so gut.
Schlaf gut!

Na wer sitzt grade in der notfall? . Richtig..

Und bei wem passt trotzdem alles?
Auch wieder Richtig.

Immerhin heuer das erstemal.

Fazit: verspannungen und panikattacke.

Euch allen ne gute nacht und lässt euch nicht verrückt machen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Schon klar wenn du Angst hast das eine Unregelmäßigkeit da sein kann …
Du warst schon angespannt bevor du gemessen hast…

Wenn du nachsehen willst, musst…
Bitte nutz eine Uhr oder am besten ein Blutdruck Messgerät aber nicht das Handy …

Leg dich hin und schlaf - es ist alles ok

@Ma_Rio mal glauben was der Arzt sagt und das was die sagen die schon lang damit rum tun

@Nina2906 danke das versuch ich auch. Hatte jetzt zum erstenmal was neues was ich vorher noch nie hatte.

@Ma_Rio Wasn ?

Ich liege auch wach. Hatte gerade richtig krasses herzstolpern das mir schon schlecht und schwindelig wurde. Aber wie oft muss ich noch zum Arzt rennen.
Ich halte das echt kaum aus. Als ob mein Körper runterfährt und dann ein richtig fester Schlag und läuft wieder. Aber mein ganzer Körper kribbelt und mir wird heiß.
Kennt ihr das wenn man fest davon ausgeht einen Herztod zu erleiden ?

@Ma_Rio dieses Jahr glaube ich schon 30 mal..

@Thomass ja da kenne ich sehr gut. Ich habe extrem Angst davor plötzlich an Herztod zu sterben. Habe jeden Tag schmerzen in der Brust sowie Schwindel oder ein Gefühl gleich weg zu treten. Es ist echt ein Horror. Aber habe genauso Angst vor einen Schlaganfall, da ich sehr oft missempfindungen im Gesicht habe..

@Andi10S
Das ist echt so mies. Liege die ganze Zeit wach. Und man wartet richtig drauf.

@Thomass ist bei mir genauso grade. Meine Freundin schläft neben mir und ich sitze hier mit sorgen und warte nur bis weitere Symptome auftreten. Eigentlich ist das sehr dumm von mir

@Thomass kenne ich in letzter Zeit nur allzu gut. Gestern erst wieder. War dann zum Kindergeburtstag und hatte das erste mal seit Langem wieder richtig Spaß. Hab auch das Herz nicht gemerkt.
Jetzt nach dem Aufwachen holpert es wieder.

@Andi10S ja , aber man kann es nicht wirklich steuern. Man versucht es, aber die Angst ist größer. Man muss noch viel an sich arbeiten.

Es geht im Moment vielen so. Das Wetter ist eine Herausforderung. Merke das auch seit zwei Tagen. Die Woche soll’s ja ein bisschen kühler werden und wenn nicht gewöhnen wir uns schon dran. Dann wird’s auch mit dem Herzen wieder besser

Guten Morgen ihr Lieben. ️

Ich hab seit paar Tagen auch wieder extrem Herzrasen und immer wieder ein komisches Gefühl in der Herzgegend.
Ich kann mich dann immer sehr schwer überwinden normal meinen Alltag zu bewältigen da ich Angst hab plötzlich zu sterben

Ich habe mich dann erstaunlicherweise sehr schnell wieder beruhigt und dann auch geschlafen. Aber normal ist das doch trotzdem nicht, oder? Ich habe richtig gemerkt das was nicht stimmt. Als dann vor Panik der Puls hoch ging war es aber gleich wieder weg.

Ich kann mich da leider immer sehr schwer beruhigen.

Versteh nicht warum es wieder so schlimm ist und was ich noch tun kann.

Bin auch komplett allein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin heute Morgen wach geworden und mir tut die linke Seite weh und kribbelt alles. Dann startet man schon echt schlecht. Gestern war echt schlimm mit diesem einen sehr hälftigem Herz stolpern

Wenn man mal notfallmäßig Tavor nehmen sollte, macht das doch nichts mit dem Herzen, oder? Also ich habe es nicht vor, ich habe es nur für den äußersten Notfall hier. Hab auch eigentlich viel zu viel Angst das zu nehmen.

@Thomass So geht es mir auch. Man wird wach und hat gleich wieder so blöde Symptome.

Wie schaffst du es aus der Angst zu kommen und deinen Tag normal zu führen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore