App im Playstore
Pfeil rechts
36545

Zitat von Madla2506:
Ich überlege zum Arzt zu gehen. Mir ist richtig schwummrig.

Dann geh und las Dir eine Überweisung zum Psychotherapeuten geben. Und für Notfälle Tabletten.

@Madla2506 dir ist schwummrig weil du nicht richtig atmest. Hör dir eine Meditation an! Und atme ruhig …

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Quatschi862 so ist es bei mir auch. Aber auch am Tag. Und fast dauerhaft. Vorallem die Angst zu sterben.

@Nina2906 ich atme ruhig. Ich habe keine schnappatmung. Ich habe wie ein Kloß im Hals und hab das Gefühl das die Luft die ich atme nicht reicht.
Bin jetzt nicht zum Arzt, der hat schon zu. Bin aber nach Hause. Hatte mit meinen Chef nochmal ein gutes Gespräch. Hab ihm gesagt das mir momentan alles ein bisschen zu viel ist und er sagte dann das ich seine Rückendeckung habe. Wenn es mir nicht gut gut steht es mir frei zu Hause zu bleiben. Das möchte ich aber nicht, ich möchte nur etwas kürzer treten und mir nicht mehr so ein Stress machen.

@Madla2506 man kann auch ohne das man schnappatmung hat unregelmäßig atmen .. gerade dann wenn man drauf achtet…

Ist doch super wenn er dir Rückendeckung gibt - sei froh das so nen Chef hast

Ich weiß jetzt auch warum ich so angespannt bin. In meinem Protein Shake heute Morgen war Kaffee drin, das vertrage ich nur semi gut. Die Dose habe ich heute erst aufgemacht und da gar nicht drauf geachtet.

Nimm es einfach hin ist jetzt so und geht wieder weg

Zitat von Madla2506:
Ich weiß jetzt auch warum ich so angespannt bin. In meinem Protein Shake heute Morgen war Kaffee drin, das vertrage ich nur semi gut. Die Dose habe ...

Mit Coffein trinke ich seit Jahren nicht mehr. Genau so wie Rauchen. Ganz böse Trigger. Schon seit Ewigkeiten aufgehört.

@Smarty_ ob es da eine Abstufung gibt weiß ich nicht, aber eine Panikattacke verbinde ich mit richtig krassen Symptomen und Todesängsten.