App im Playstore
Pfeil rechts
35130

@_Noah_ ich hasse diese Kärcher.

@Tink59 Halt übelst.. Ich hab für gewöhnlich eine Engelsgeduld (als jemand der dank seinem Borderline gerne mal unter Stress oder Anspannung in die Luft geht) aber das hier gerade ist einfach nur furchtbar. Komm mir vor als hätte ich einen Tinnitus, der mich ständig belästigt.

Kann mir auch nicht mal vorstellen was genau der Typ da so lange treibt. Anfangs hat der nur seine Fenster geputzt, was ja völlig ok ist, aber das Haus nebenan hat gefühlt max. 8 (?) Fenster und eine Glastür für den Balkon. Kein Plan warum der dafür ohne Pause 5 Stunden braucht, es sei denn der fuchtelt mit dem Ding noch weiter rum und setzt seinen Garten unter Wasser

Hab mich zumindest verpieselt. Wollte daheim nicht ausrasten und schlimmstenfalls irgendwen anranzen, deshalb gammel ich jetzt irgendwo auf einer alten Parkbank herum und hinterfrage mein Leben, haha. Nein, bin tatsächlich bisschen ruhiger geworden und höre Musik. Evtl drehe ich dann noch eine runde um den Stress loszuwerden und hoffe einfach mal, dass meine Eltern mir im Verlauf bescheid geben, dass der sich ENDLICH eingekriegt hat.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Heute war alles Top. Hab viel erledigen können und war mit meiner Tochter den halben Tag auf dem Spielplatz. Allerdings bin ich jetzt zuhause sie schläft und ich habe totale Kopfschmerzen und habe das Gefühl mein Gesicht ist total heiß. Mein
Hals kratzt auch. Ich weiß, das das mal normal ist oder man erkältet wird aber es fühlt sich irgendwie schlimmer an. Hab jetzt eine halbe ibu genommen hoffentlich hilft es. Dazu habe ich noch diese Brust und Rücken schmerzen an einer Stelle hinten an der Wirbelsäule. Ich bin total müde und hoffe es wird gleich alles wieder. Ob das die Angststörung ist und meine Panikattacke und die Hypochondrie oder ich werde total krank oder es steckt noch was schlimmeres da hinter

Gute Besserung

Liegt bestimmt am Wetter und umschwung

Habe gestern abend auch Temperatur und heiße s Gesicht, sowie halskratzen gehabt

Schön das deine kleine schläft
Viel frische Luft

Gute Entspannung

Zitat von Celinamary:
Heute war alles Top. Hab viel erledigen können und war mit meiner Tochter den halben Tag auf dem Spielplatz. Allerdings bin ich jetzt zuhause sie ...

Das ist deine Bewertung. Du solltest dringen zu einem Psychotherapeuten.

@Annilein dankesehr ️

Moin.. Ich habe gerade ganz schön Angst..
Ich habe eine dicke Mandelentzündung. Mit Fieber und mein Puls ist manchmal bei 120/130
Das macht mir Panik und ich steigere mich noch mehr rein..

@Anischkali0815 Achso und ich habe Antibiotika bekommen.. Aber das dauert ja noch etwas bis das wirkt.
Aber dieser Puls macht mir echt Angst wobei das ja logisch ist das der hoch gehr bei so einem Infekt / Fieber

@Anischkali0815 Wie du geschrieben hast, bei Fieber geht er hoch. Diese Höhe ist eher nicht normal. Evtl. spielt deine Angst mit rein.
Schon mal Korodin Tropfen probiert?
Manche Antibiotika können auch Histamin hoch machen. Schon mal Antihistamin probiert. Cetirizin?

Ja kann gut sein, manchmal ist der auch bei 110 aber wenn ich mich reinsteigere geht der hoch.
Aber mein Herz wurde mal gründlich beim Kardiologen durch gecheckt ..

Bei Google steht auch bei Fieber Puls von 120 normal .. aber es macht mir trz Angst

Zitat von Anischkali0815:
Ja kann gut sein, manchmal ist der auch bei 110 aber wenn ich mich reinsteigere geht der hoch. Aber mein Herz wurde mal gründlich beim Kardiologen durch gecheckt .. Bei Google steht auch bei Fieber Puls von 120 normal .. aber es macht mir trz Angst

Fieber geht bei knapp unter 39 los.
Teste einfach mal Antihistamin. Schadet im Normalfall nicht

@auchda also erstmal kann so ein Puls durch aus normal sein wenn man Fieber hat habe ich schon selbst erlebt und mit Medikamenten Empfehlungen wäre ich ganz vorsichtig weil man nie weiß wie jemand darauf reagiert gerade im Zusammenspiel mit anderen Medikamenten

@Hypochonder99 ja also mein Mann hatte auch immer so einen Puls, wenn er so krank war..
wie gesagt manchmal geht der auch wieder runter, aber sobald die Temperatur steigt und ich schwitze geht der wieder hoch.
Aber nicht höher als 120
Mein Ruhepuls ist sonst bei 80/88 vielleicht spielt das auch noch eine Rolle

Willkommen zurück @Anischkali0815

@Vendetta1981 danke.. war lange nicht mehr hier. Weil es mir echt gut hing mit meinen Ängsten

Hallo,

letzte Woche habe ich kaum Symptome gehabt. Am Wochenende bin ich dann aus gewesen und habe gut Alk. und Zig. konsumiert.
Nun habe ich habe wieder Symptome. Jetzt seit ca. 2 Tagen habe ich immer wieder leichte Atemnot und Schmerzen in der linken Brust am Herzen. Darüber verspüre ich auch immer wieder etwas im linken Arm. Kein Schmerz, sondern ein ziehendes unangenehmes Gefühl. Diese Atemnot macht mir jedoch am meisten zu schaffen. Habe ich in den zwei Monaten( Anfang Mai hatte ich erste Symptome) noch nie gehabt.

Ich habe erst im August einen Termin beim Kardiologen. Was kann in der Zwischenzeit noch unternommen werden? Langzeit- und KurzzeitEKG habe ich ja auch schon gehabt.

Muss das unbedingt was mit dem Herzen sein?

@Anischkali0815 der Körper kämpft ja gegen die Entzündung an und das ist eine Menge Arbeit für den Körper kommt dann noch Fieber dazu dann erst recht. Wo ich das letzte mal Corona hatte hatte ich auch hohes Fieber und auch einen erhöhten Puls in dem Bereich wo deiner liegt deswegen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Hypochonder99 danke dir! Ja wie gesagt der ist nicht dauerhaft bei 120, manchmal auch 110
Aber ich sag mir immer der Körper wird schon wissen was er macht

Zitat von Ti56:
Muss das unbedingt was mit dem Herzen sein?

Anhand deines Alters und dem was du sagst ist es gar nichts am Herzen. Das wird dir der Kardiologe im August auch bestätigen. Schmerzen in der Herzgegend (oder was man dafür hält) sind in der Regel Verspannungen im Bereich der Rippen/Brustwirbelsäule und haben ihren Ursprung meist woanders. Von ein wenig Alk. und Zig. holt man sich keine Herzerkrankung, vorallem nicht in so jungen Jahren.

@Anischkali0815 kein Problem ja genau bei mir hat der auch geschwankt aber es ist völlig normal das der dann hoch ist was wichtig ist ist Ruhe und Erholung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore