Immerwieder
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 133
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Immerwieder
Mitglied
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Karo1980:Das Herz reagiert bei starker Angst mit stolpern. Das ist sehr unangenehm und ängstigend. Man muss wirklich versuchen sich abzulenken. Angst mag ...
• x 1 #39282
x 3
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #39283
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Light-Okami Ich finde Bauch und Herz gehören oft zusammen. Geht es den einen nicht so gut, dann dem anderen auch nicht. Wenn ihr von Herzstolpern ...
• x 1 #39284
Tink59
Mitglied
• x 2 #39285
patleo
Mitglied
patleo
Mitglied
GiBienchen19
Mitglied
• x 1 #39288
NochSoEiner
Gast
Ex-Mitglied
Gast
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:@patleo Ja ich wurde vor 3 Wochen erst gecheckt. Aber seitdem wurde das herzstolpern und diese Aussetzer noch extremer. so schlimm wie noch nie ...
NochSoEiner
Gast
• x 2 #39292
NochSoEiner
Gast
Zitat von Light-Okami:die sich so anfühlen und auch 2-3 Sekunden dauern.
Zitat von Light-Okami:Und ich hatte auch schon Schwindel dabei, mir wurde schlecht alles aber die Symptome verschwinden oft genauso wie sie gekommen sind.
Toni
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:@Schnitzelchen Meinst du das Langzeit Ekg? Das kommt erst heute. Heute morgen habe ich ein Nahrungsergänzungsmittel genommen, wo alles drin ist. Ich hsbe zwar totale innere Unruhe, aber hatte noch keine ES heute. sehr spannend. Das wäre so ein Traum, wenn das so bleiben würde und bei nir einfach nur ein vitamin ...
NochSoEiner
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #39296
NochSoEiner
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Leben Dein Leben wie gewohnt , bitte
• x 1 #39297
Ex-Mitglied
Gast
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Weil häufig heißt es doch, dass Herzstolpern mit begleitenden Symptomen gefährlich sind oder nicht? So hatte ich das nämlich immer verstanden, weil ich habe ja auch oft diesen begleitenden Schwindel und Schwächegefühle
• x 3 #39299
Ex-Mitglied
Gast
x 4