Momentan bin ich wieder ein bisschen verunsichert und bin gespannt, ob das jemand so kennt, wie es bei mir gerade läuft. Normalerweise geht es mir während dem Sport und oft danach besser. Seit dieser Woche Montag habe ich das Problem, dass ich nicht leistungsfähig bin. Weder auf dem Ergometer, noch beim Krafttraining. Mein Kreislauf sackt ständig wieder ab und mir wird schwindelig, besonders wenn ich aus dem Sitzen aufstehe. Ich bin total müde, sogar direkt nach dem Training (das dauert normalerweise ein bisschen, bis danach Müdigkeit einsetzt). Ich räuspere noch mehr als sonst und hab oft das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen. Vorhin mit dem Hund und der Tochter mehrmals gerannt und während dem Laufen wieder verstärkt Schmerzen in der linken Brust bekommen. Wenn ich nicht schon oft untersucht worden wäre, wäre ich mir sicher, ein fieses Problemchen zu haben... Kennt das jemand so, wie ich das gerade beschrieben habe? Normalerweise hat mir Sport geholfen und es war so ein sicheres Indiz für mich, dass es psychischer Natur sein muss, da nie was gefunden wurde und es bei Belastung eher besser wurde.
08.02.2024 13:21 •