App im Playstore
Pfeil rechts
36545

@NochSoEiner danke das Angebot nehme ich sehr gerne an

@GiBienchen19 ich habe tromcardin complex genommen. kann ich auch nur empfehlen. es mir dann nach ner zeit sogar geholfen, wenn ich die nur noch jeden 2 tag genommen habe. Ausprobieren würd ich es auf jeden fall mal.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ich hatte eigentlich einen ganz guten Tag und entspannten Abend. Dennoch bin ich mit Herzrasen wach geworden. Konnte mich ganz gut wieder beruhigen. Aber nun hab ich Angst beim einschlafen. Jetzt werd ich wohl wieder so lange wach bleiben bis ich vor Erschöpfung einschlafe. Es fühlt sich nämlich so an als würde mein Herz nicht richtig schlagen. Aber wenn ich meine Puls fühle ist alles super. Das macht mich irre.

@Madla2506 das kann ich soooooooo gut verstehen. Habe das Gefühl gaaaaaanz oft

Kennt ihr Panikattacken wo ihr so platt seid, das ihr garnicht durchdrehen könnt?

Also gestern hatte ich nach 2 Jahren mal wieder glaube ich eine richtig fette Panikattacke mit allem drum und dran.
Fing an mit schwitzigen Händen, schweißausbruch, dann Kälteschauer
Hat sich hochgeschaukelt bis ich Schwindel und komisches sehen bekam.

Habe dann Blutdruck gemessen der war auch erhöht mit 140/90 aber mein puls blieb unter 90

Mein ganzer Körper hat gezittert aber ich war sooo schwach das ich mich nicht bewegen konnte.

Das hielt so ca 2 Std.

Heute bin ich ausgelaugt und meine Arme tun stark weh.

Habe Angst das mich das wieder aus der Bahn wirft

@Joembri13 Meine Panikattacke läuft immer so ab, dass es mir bspw. nach starken ES richtig heiß wird und ich dann denke, oh jetzt ist es wirklich ein Infarkt und dann wirds noch schlimmer... Wenn ich es gar nicht mehr schaffe aus der Spirale heraus zu kommen, muss ich zum Arzt... Is manchmal echt brutal

Zitat von patleo:
@Joembri13 Meine Panikattacke läuft immer so ab, dass es mir bspw. nach starken ES richtig heiß wird und ich dann denke, oh jetzt ist es wirklich ...

Ja kenne ich auch.
Nur normalerweise bin ich dann total hibbelig usw.

Aber diesmal gab es keinen Grund mir ging es sehr schlecht mega Panik puls blieb aber unten nur der Blutdruck stieg an, kenne ich bei mir auch nicht.
Ich war währenddessen aber richtig müde und kaputt sodass ich nur lag und gezittert habe wie sonst was

Hatte mich grad am schreibtisch gestreckt und habe dann danach meine Puls stärker gefühlt und hab dann mal wieder Blutdruck mit Puls mit meiner Uhr gemessen - was ich schon lange nicht mehr gemacht habe - und dann war der Puls einfach bei 56... jetzt ist er wieder bei 64. Hat meine Uhr evtl. falsch gemessen? Hab jetzt natürlich Angst, dass es zu langsam schlägt wenn ich in ruhe bin....

@patleo 54 puls hab ich meistens in Ruhe

@Tink59 oh okay... also ist das nichts ungewöhnliches... danke dir!

@patleo nee , wenn du Sport machst oder Betablocker nimmst.

@Tink59 ich mache ab und zu sport ja in der letzten zeit, aber keine betablocker.

@patleo dann ist das schon ok.

Guten Morgen zusammen ich hab im Moment so Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern und generell im Rücken und natürlich auch wieder mit der Luft Probleme das macht mir alles so Angst und ist so unangenehm

Zitat von Hypochonder99:
Guten Morgen zusammen ich hab im Moment so Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern und generell im Rücken und natürlich auch wieder mit der Luft Probleme das macht mir alles so Angst und ist so unangenehm

Mit den Rückenschmerzen bist du in sehr guter Gesellschaft. Das ist ein Volksleiden. Kommt von ungesunder Lebensweise mit viel Sitzen vor dem Bildschirm und wenig Bewegung. Da musst du ansetzen. Das hat nichts mit Herzproblemen zu tun.

@Schlaflose Danke für deine Nachricht, ich hab auch so das Gefühl als würde mir jemand den Hals zu drücken ganz komisch

Mir ging es gestern von jetzt auf gleich schlecht und ich weiß nicht warum .
Ich wollte eigentlich ins Bett, aber ich habe mich so komisch gefühlt, mir war plötzlich schlecht, dann wurde mir leicht schwarz vor Augen, ich habe gezittert und mein Puls war bei 120.
Außerdem hatte ich plötzlich so viel Luft im Bauch und so ein starkes Hungergefühl.
Ich denke mal, es war vielleicht eine Panikattacke, aber sicher bin ich mir nicht, vor allem das Hungergefühl habe ich nicht verstanden oder kann das auch normal sein?

Die Nacht hatte ich dann auch schlecht geschlafen, jede Stunde wurde ich wach und war angespannt, oh Mann :/ .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Hypochonder99 bitte glaub mir ! Such dir einen guten Chiropraktiker oder Orthopäden. Ich hatte genau das selbe und seit der Behandlung fühle ich mich viel viel besser und ich habe keine Beschwerden mehr

Zitat von Light-Okami:
Mir ging es gestern von jetzt auf gleich schlecht und ich weiß nicht warum . Ich wollte eigentlich ins Bett, aber ich habe mich so komisch gefühlt, ...

Könnte auch der Kreislauf gewesen sein oder unterzuckert

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore