App im Playstore
Pfeil rechts
36551

Zitat von Tink59:
@Joembri13 aber das ist doch nicht schön. Ich will das nicht. Ich werde zumindestens gleich einen Spaziergang machen.

Ne das ist mega schei....
Jedesmal wenn ich mir was schönes vornehme geht es mir den Abend zuvor schon schlecht, dennoch ziehe ich meistens durch wo es mir dann auch nicht so gut geht.

Meist mache ich dann viel spontan

Genieße den Spaziergang und tank ordentlich sonnelass den Kopf nicht hängen

Bin heute Nacht kurz wach geworden und hatte einige ES, was ich aber noch schlimmer fand, dass ich so benebelt aufgewacht bin. Ich hatte so eine Leere in meinem Kopf, war echt richtig blöd, als ich heute Morgen aber aufgewacht bin, war alles wieder okay, aber trotzdem frage ich mich was das war.
Vllt mein Kreislauf, mir war ja auch ganz kurz schwindelig.
Und mein Blutdruck ist ja eh immer niedrig.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Light-Okami:
was ich aber noch schlimmer fand, dass ich so benebelt aufgewacht bin.

Naja, du bist wohl in einer Tiefschlafphase wach geworden, da ist der Kopf noch runter gefahren. Hat doch jeder schon mal erlebt. Nur werten wir Angsties dann so viel rum und analysieren und dramatisieren, bis solche normalen Dinge dann als ein Symptom gewertet werden. Bin mir sicher, dass du das schon mal in deinem Leben hattest, dem aber keine Beachtung schenktest, nur jetzt monitorst du deinen Körper bis auf jede kleinste Unregelmäßigkeit.

@Tink59 Das kenne ich das dauernde auf und ab, wie oft habe ich gedacht jetzt habe ich es geschafft für immer, aber ich bin immer wieder aufgestanden nach dem Motto hingefallen, Krönchen wieder aufgesetzt und weitergemacht.....
manchmal braucht man eine Pause, weil gerade alles zuviel wird, ich erkenne das aber erst hinter her

@Tink59 Ich kann das auch gut verstehen. Gehtmir ja oft genauso.

kennt das jedmand kurz nach dem einschlafen wieder wach zu werden und das Gefühl man muß nach Luft schnappen oder man bekommt keine Luft ist ein nur ein kurzer Moment dann wieder alles gut, hatte das heute Nacht nach längerer Zeit wieder, denke es hat wohl was mit dem Einschlafen zu tun, ähnlich wie das Gefühl man fällt ins nichts

Zitat von Toni:
kennt das jedmand kurz nach dem einschlafen wieder wach zu werden und das Gefühl man muß nach Luft schnappen oder man bekommt keine Luft ist ein ...

Ja kenne ich
Hatte ich in einer großen Angsthase oft.
Hatte zusätzlich das Gefühl als würde mein Herz nicht richtig schlagen

Zitat von Light-Okami:
Bin heute Nacht kurz wach geworden und hatte einige ES, was ich aber noch schlimmer fand, dass ich so benebelt aufgewacht bin. Ich hatte so eine ...

Und auch das kenne ich. Bin mit sovielen verschiedenen Körpergefühlen schon wach geworden!

Danke euch, dann bin ich ja beruhigt.
Ich bin aber gerade auch etwas angespannter, weil ich leider ein Furunkel in der Nähe vom Ohr habe und online liest man ja dann so Horrorgeschichten, dass eine Hirnhautentzündung passieren kann oder allgemein die Entzündung bis zum Gehirn kommt.
Oder man hat Krebs, weil ein Furunkel nur auftritt, wenn man ein geschwächtes Immunsystem hat.
Mein Arzt hat aber gesagt, dass es Schwachsinn ist , und ein Furunkel nicht schlimm ist , außer er wird riesig, dann müsste man ihn wegmachen, aber ansonsten Zugsalbe drauf machen und heilen lassen, aber die Angst kommt bei sowas natürlich immer hoch.
Und schon schläft man natürlich unruhiger.

Zitat von Light-Okami:
Danke euch, dann bin ich ja beruhigt. Ich bin aber gerade auch etwas angespannter, weil ich leider ein Furunkel in der Nähe vom Ohr habe und online ...

Ich hatte jahrelang welche in der leiste, wirklich richtig dicke. Passiert ist nie etwas und woher sie kamen keine Ahnung.
Mit zugsalbe und noch einer speziellen Salbe habe ich das in den Griff bekommen

Hatte letzte Woche nochmal ein Echo und über das ganze Wochenende ein langzeit-ekg. Beide Untersuchungen sind gut und ohne Befunde... ich hoffe ich kapiers jetzt endlich mal, dass ich trotz den ES, eigentlich gesund bin....

Kennt das jemand von euch, dass euch plötzlich extrem kalt wird, vorallem
Hände, ihr aber gleichzeitig schwitzt und euch total komisch wird? Dann geht der Puls hoch und ihr denkt ihr werdet ohnmächtig? Blutdruck war in Ordnung und ich habe keine Ahnung, ob es die Angst war oder evtl irgendwelche Herzrhythmusstörungen. Das EKG mit der Apple Watch, was ich gemacht habe, als es mir so ging zeigte an „schlechte Aufzeichnung“… das sieht aus, als wäre da kaum ein Impuls gewesen und das macht mir Angst. Ich überlege ob es evtl daran lag, dass ich so gezittert habe

@Afraid1992 das zeigt mir die heartbeats app auch immer wenn ich zu viele ES habe. Komisch

@Tink59 bin jetzt im Krankenhaus. Hatte jetzt so ein Ergebnis…

@Afraid1992 Vielleicht nur eine kurze Kreislaufschwäche?

@Afraid1992
Alles Gute für dich. Musst du dableiben?

@Afraid1992 Da steht 55 schläge die Minute. vorhofflimmern zeigt sich doch eigentlich immer an einem sehr schnellen puls oder nicht?
was sagen die Ärzte?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@NochSoEiner
Das kann unterschiedlich sein. Ich hatte einmal VHF mit sehr hohem Puls. Kann aber auch niedrig sein.

@Afraid1992 gute Besserung, gib mal Bescheid , was die im Krankenhaus gesagt haben.

@Quitzil ich dachte auch der puls muss hoch sein bei Vorhofflimmern. War bei meiner Mutter so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore