App im Playstore
Pfeil rechts
36595

Zitat von Thor85:
Bei mir geht der Puls trotz Bisoprolol nicht runter. Dazu diese Übelkeit und Durchfall wie Wasser... Han Angst dass die Blutverdünner dadurch nicht wirken können Einzig der Blutdruck ist mit 115/83 so gut wie nie...

Schon mal Magnesium probiert?

@1m015
Bei Durchfall wie Wasser eher nicht gut.
Denke das es die Aufregung zwecks der Embolie ist die noch nachwirkt

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Thor85 hey, wie geht es dir denn? Den ersten Schock überwunden?

Zitat von Bibiblocksberg:
@Thor85 hey, wie geht es dir denn? Den ersten Schock überwunden?

naja, es geht. War heute beim Phlebologen beim Beinultraschall.
Ansonsten muss man sich einfach damit abfinden und die Tabletten nehmen

@Thor85 du armer! Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlst.. tut mir echt leid! Aber irgendwie auch gut das du hartnäckig warst und behandelt werden kannst

@Thor85 du armer! Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlst.. tut mir echt leid! Aber irgendwie auch gut das du hartnäckig warst und ...

Am 26.09 hab ich dann nen Termin zur Krampfader OP

@Thor85 ach du hast Krampfadern? Dann kommt es ggf daher?

@Thor85 ach du hast Krampfadern? Dann kommt es ggf daher?

Ich hab Krampfadern, aber eher unwahrscheinlich dass es daher kommt laut Phlebologen

@Tink59
Noch nicht so ganz. Ich weiß dass es teilweise schon in der Kindheit liegen muss, weil bei mir gings los mit der Herzangst als ich ca 12 war.
Und Momentan sind es zb familiäre Situation und Dinge die mich innerlich noch beschäftigen.
Es hatte so stark wieder angefangen, als ich vor Weihnachten so viele Klausuren und Tests schreiben musste. Da war mir ja klar dass es der Stress ist. Aber dachte das geht dann nach den Feiertagen wieder weg. Da hatte ich auch mal einige Tage nix aber jetzt ists halt schon wieder doof

Zitat von GiBienchen19:
@Tink59 Noch nicht so ganz. Ich weiß dass es teilweise schon in der Kindheit liegen muss, weil bei mir gings los mit der Herzangst als ich ca 12 ...

Nein, das festigt sich im Kopf leider wenn man immer dran denkt

Kann bitte jemand antworten. Ich habe plötzlich wieder Druck auf dem Brustkorb bekommen und das Gefühl schlechter atmen zu können. Beim tief einatmen bekomme ich Würgereiz. Ich hab Angst das es ein Herzinfarkt ist

@sophiajls3 das mit dem würgereiz kenne ich

Hab so Angst das was mit dem Herz ist

Zitat von Thor85:
Am 26.09 hab ich dann nen Termin zur Krampfader OP

September? So lange?

Zitat von sophiajls3:
Hab so Angst das was mit dem Herz ist

Du bist 19 Jahre alt. Die Chance, dass du was am Herzen hast ist fast null. Woher solltest du denn ein Herzproblem haben?

Ich hab gerade mega Angst vor einer Thrombose und kann deswegen nicht schlafen ich hab so komisches Kribbeln an der Wade oh man ey

Zitat von Vendetta1981:
Du bist 19 Jahre alt. Die Chance, dass du was am Herzen hast ist fast null. Woher solltest du denn ein Herzproblem haben?

Keine Ahnung, kann ja sein dass irgendwas unentdeckt ist. Kenne eine Person bei der das so war.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hypochonder99:
Ich hab gerade mega Angst vor einer Thrombose und kann deswegen nicht schlafen ich hab so komisches Kribbeln an der Wade oh man ey

Bist du ungeschickt gelegen? Vielleicht kommt es davon

@sophiajls3 ne eigentlich nicht ich hatte ja Corona und bin heute ein bisschen mehr gelaufen als die letzten Tage war beim Arzt und so gewesen

@Hypochonder99 Das ist bestimmt nichts schlimmes. Als ich Corona hatte konnte ich kaum laufen. Sind vielleicht die Nerven

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore