App im Playstore
Pfeil rechts
36599

@Hypochonder99 total normal, da du nunmal krank bist und dabei noch Angst hast. Ich hatte wegen meinem grippalen Infekt letztens auch die ganze Zeit Puls von 100. Das hat sich auch jetzt erst wieder einigermaßen geregelt. Der Körper kämpft einfach gegen ein Virus. Das ist wirklich normal. Streng dich jetzt nicht unnötig an und gönn dir Ruhe.

Zitat von Hypochonder99:
Danke für eure Nachrichten das beruhigt mich, mein Puls ist auch so um die 100 ist das normal?

Erstens hast du einen Infekt und zweitens bist du aufgeregt. Und 100 ist sowieso nicht schlimm, das darf sein.
(bin Altenpfleger)

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Danke für eure Nachrichten das beruhigt mich wirklich

@Hypochonder99 mach dir wirklich nicht so viele Gedanken
Wir sind ja alle da und morgen schaust du mal, wie es ist. Dein Körper wird sich aber freuen, wenn du jetzt mal schläfst!

@Hypochonder99 mir hat Aspirin geholfen. Nach 5 Tagen wars vorbei. Hatte es vor 2 Jahren.

@Hypochonder99 Mein Puls ist meistens auch hoch wenn ich Fieber und Schüttelfrost habe, war schon über 100

100 ist völlig normal da dein Körper gegen einen Virus kämpft. Wenn er bei 65 wäre würde dein Körper kaum arbeiten.

Ich bin selbst Hypochonder zumindest gefühlt. Egal bei kleinsten Sachen habe ich Angst und Panik. Aber 100 ist vollkommen ok.

Guten Morgen
Wie war eure Nacht? Seid ihr gut reingerutscht?

Ich bin seit 2 h wach , das nervt mich total weil ich eigentlich müde bin

Mein Morgen beginnt direkt mit Panik. Dabei habe ich mir vorgenommen das dieses Jahr alles besser wird. Ich habe so Angst das ich wieder in eine schwere Depression abrutsche . Dann ist alles was ich mir beruflich aufgebaut habe hin.

@LEHMY hast du kardiologisch auch alles abgeklärt?

@Moon2 du solltest unbedingt mit ins Kino....wenn du nicht gehst wirst du dich fast nimmer hintrauen.....und es wird dir nix passieren....und wenn du es gemacht hast wirst du viel vertrauen in dein Körper haben

Ein frohes neues (und hoffentlich beschwerfreieres) Jahr an alle.

Gutes neues Jahr Allen

Bei Erkältung ist der Puls immer etwas erhöht

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !

Ich wollte eigentlich direkt heute anfangen, nicht alles zu sehr zu bewerten..

Nur leider , ist es natürlich genau heute wieder etwas stärker. Ich habe so gut wie keinerlei herzstolpern mehr, was mich sehr freut! Aber weiterhin dieses brennen im oberen brustkorb Bereich, mit Druck hinter dem Brustbein und Atemnot...

@Madla2506 Hallo Madla,
ich kann dich sehr gut verstehen, geht mir im Moment auch so. Meine Wiedereingliederung ist jetzt gerade vorbei, ab nächste Woche arbeite ich wieder voll und war so glücklich, dass es mir besser ging und ich gut zurecht gekommen bin. Und seit drei Tagen ist es wieder die Hölle auf Erden. Ich mache mir auch große Sorgen wie das beruflich wieder wird und ob ich es wieder unter Kontrolle bekomme. Aber das ist schon die falsche Denkweise. Wirst sehen, es wird alles wieder werden. Es ist einfach ein vorübergehendes Tief und auch die Zeit vergeht wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es dir bald besser geht.
LG, Mario

Und auch von mir ein gutes neues Jahr mit schönen Momenten und einer guten Lebenszeit. Wir schaffen das alle im neuen Jahr.
Und ich danke euch allen für eure Unterstützung und eure aufmunternden Worte, die man hier immer wieder erfährt. Das macht es manchmal leichter durch den Tag zu kommen.

Euch allen alles Gute!

Es nervt mich gerade so. Bekomme den ganzen Tag schon kleine Anflüge von Panikattacken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wünsche euch ein frohes neues Jahr
Ich wollte mal mein Leid erklären...

Kennt es jemand von euch, dass wenn ihr auf der Seite liegt, ihr die Herzschläge meist bis zu eurem Hals spürt? Vorallem beim ausatmen?
Es stört und es beunruhigt mich extrem. Ich habe das seit 2, 3 Wochen schon...

Zitat von ChrissyHrt:
Wünsche euch ein frohes neues Jahr Ich wollte mal mein Leid erklären... Kennt es jemand von euch, dass wenn ihr auf der Seite liegt, ihr die ...

Das kommt von Verspannung und evtl. Roemheld Syndrom. Ungefährlich, aber mega nervig und beängstigend

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore