App im Playstore
Pfeil rechts
36599

@Hypochonder99 total normal, da du nunmal krank bist und dabei noch Angst hast. Ich hatte wegen meinem grippalen Infekt letztens auch die ganze Zeit Puls von 100. Das hat sich auch jetzt erst wieder einigermaßen geregelt. Der Körper kämpft einfach gegen ein Virus. Das ist wirklich normal. Streng dich jetzt nicht unnötig an und gönn dir Ruhe.

Zitat von Hypochonder99:
Danke für eure Nachrichten das beruhigt mich, mein Puls ist auch so um die 100 ist das normal?

Erstens hast du einen Infekt und zweitens bist du aufgeregt. Und 100 ist sowieso nicht schlimm, das darf sein.
(bin Altenpfleger)

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Danke für eure Nachrichten das beruhigt mich wirklich

@Hypochonder99 mach dir wirklich nicht so viele Gedanken
Wir sind ja alle da und morgen schaust du mal, wie es ist. Dein Körper wird sich aber freuen, wenn du jetzt mal schläfst!

@Hypochonder99 mir hat Aspirin geholfen. Nach 5 Tagen wars vorbei. Hatte es vor 2 Jahren.

@Hypochonder99 Mein Puls ist meistens auch hoch wenn ich Fieber und Schüttelfrost habe, war schon über 100

100 ist völlig normal da dein Körper gegen einen Virus kämpft. Wenn er bei 65 wäre würde dein Körper kaum arbeiten.

Ich bin selbst Hypochonder zumindest gefühlt. Egal bei kleinsten Sachen habe ich Angst und Panik. Aber 100 ist vollkommen ok.

Guten Morgen
Wie war eure Nacht? Seid ihr gut reingerutscht?

Ich bin seit 2 h wach , das nervt mich total weil ich eigentlich müde bin

Mein Morgen beginnt direkt mit Panik. Dabei habe ich mir vorgenommen das dieses Jahr alles besser wird. Ich habe so Angst das ich wieder in eine schwere Depression abrutsche . Dann ist alles was ich mir beruflich aufgebaut habe hin.

@LEHMY hast du kardiologisch auch alles abgeklärt?

@Moon2 du solltest unbedingt mit ins Kino....wenn du nicht gehst wirst du dich fast nimmer hintrauen.....und es wird dir nix passieren....und wenn du es gemacht hast wirst du viel vertrauen in dein Körper haben