App im Playstore
Pfeil rechts
36596

Jetzt erstmal an was schönes Denken und wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Positiv denken ( muss ich auch noch lernen ) vielleicht hilft es

Zitat von LEHMY:
Jetzt erstmal an was schönes Denken und wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Positiv denken ( muss ich auch noch lernen ) vielleicht hilft es

So ist es
Ich versuche auch einfach ohne Erwartungen es auf mich zukommen zu lassen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@LEHMY ich würde ein Langzeit EKG machen lassen. 10 min sagen gar nichts aus

Hoffentlich ist das Geballer bald vorbei. Geldverschwendung. Katze hat Panik. Ihr erstes Sylvester. Neue Nachbarn die auf der Terrasse ballern müssen. Ich würde ja schlafen aber ich will für die Katze da sein

Kommt gut rüber.

Hey Leute erstmal frohes neues Jahr, ich hab mich jetzt den ganzen Abend immer und immer schlechter gefühlt jetzt hab ich eben gerade ein Test gemacht Zack Corona positiv jetzt habe ich richtig Panik vor einem schlimmen Verlauf

Kann mir bitte jemand helfen hab wirklich Angst und bin kurz vor einer Panikattacke

@Hypochonder99 Welche Symptome hast du denn?

@Hypochonder99
Bleib ruhig, gibt doch gar keinen schlimmen Verlauf mehr.
Ist halt ne Grippe.

@sophiajls3 hab Fieber 38,5 Schüttelfrost, und Schlappheit und Gliederschmerzen

@Susanne05 wirklich? Ich hab so Angst das es noch schlimmer wird

@Hypochonder99 Bleib ruhig. Corona ist nicht mehr so schlimm. Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber es passiert nichts schlimmes!

Das ging auch wirklich von jetzt auch gleich heute morgen ging es mir noch super, hatte dann heute zum Abendessen 2 kleine B. getrunken habe jetzt Panik das das mir total schadet… zu dem Zeitpunkt ging es mir aber noch gut..

@Hypochonder99
Ja, hatte jetzt einige im Bekanntenkreis.
Grippe eben.
Hat sich harmlos mutiert.
Mach dir keinen Kopf.
Trink viel und ruh dich aus.

@Kirschblütex wirklich? Ich hab da keine Ahnung mehr von wollte jetzt auch nicht mehr googeln um Angst du vermeiden

@Susanne05 vielen Dank!

@Hypochonder99 ja wirklich. Ich hatte dieses Jahr schon 2 mal corona. Da war mein grippaler Infekt vor zwei Wochen viel schlimmer.
Ruh dich aus und schon dich. Solange das Fieber nicht sehr krass wird und so kann man erst mal ruhig bleiben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Hypochonder99 Also ich kann jetzt nur sagen wie es bei bei mir war, hatte auch Fieber 3 Tage lang um die 38, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und konnte gar nicht mehr richtig laufen für eine ganze Woche weil ich so geschwächt war. Aber genauso war es bei der normalen Grippe auch nur dass ich da noch total verschnupft war. Hatte nach Corona auch keine Beschwerden. Es war nicht schlimmer als normale Grippe also mach dir keine Sorgen

Zitat von Hypochonder99:
Das ging auch wirklich von jetzt auch gleich heute morgen ging es mir noch super, hatte dann heute zum Abendessen 2 kleine B. getrunken habe jetzt ...

Die B. machen gar nichts.
Trink noch nen Schnap., der desinfiziert. Nee, kannst dich beruhigen. Gute Nacht.

Danke für eure Nachrichten das beruhigt mich, mein Puls ist auch so um die 100 ist das normal?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore