App im Playstore
Pfeil rechts
36580

@veggicat ist echt unschön, man hofft einfach immer das es aufhört :/

@Angsthummel ja so war es gestern auch, habe mich total geladen gefühlt

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@SpiritTiger127 absolut....und hört es mal kurz auf....dann ist es ein Volksfest....aber leider nur von kurzer dauer

@veggicat leider ja …

Aber wir wissen das es auch ohne geht, und diese Zeit zeigt uns das es psy. Ist nichts medizinisch

Heute auf Arbeit war der Tag eigentlich okay. Allerdings seit der Heimfahrt habe ich wieder Atemnot und Beklemmungen. Es ist so anstrengend.

@Nannsen das kann sein, also ich kann auch kaum essen aktuell. Habe heute so wenig zu mir genommen, trotz arbeiten usw. Vielleicht habe ich wirklich durch die ganze Aufregung meinen Magen gereizt.

@Thor85
Bleib ganz ruhig
Die Temperatur ist absolut nicht gefährlich
Sogar bei psychischer Aufregung also auch Angst, kann die Temperatur steigen. Natürlich nicht ins Fieber aber bis auf ca 37,3 ist schon möglich
Außerdem hängt die Temperatur noch von vielen anderen Faktoren ab

Kann mal mal wieder nicht schlafen wegen meinem Herz. Dieses Flattern/Vibrieren in der Brust will einfach nicht verschwinden. Zwischendurch ist es mal weniger dann wieder richtig arg. Habe auch Blutdruck gemessen, der war ganz normal und es wurden auch kein Stolpern angezeigt. Es ist einfach so unangenehm und es ist schwer sich nicht reinzusteigern

Hallöchen...

seitdem ich Corona hatte vor 3-4 Wochen habe ich öfter das Gefühl, dass mein Puls höher ist, als er sowieso schon war... hab dann vor ein paar Tagen mal meine Apple Watch rausgeholt, die ich aufgrund meiner angststörung und Kontrolle seit September verbannt hatte.

Naja die Pulswerte waren insgesamt okay. Jetzt hatte ich sie aber im Schlaf an und bin heute Morgen mit einem unruhigen Gefühl wach geworden und hab gesehen, dass ich zwischen 4.50-5.00 Uhr pulswerte von 137 hatte (durchgehend).

Jetzt hab ich natürlich wieder Panik. Bin davon nicht aufgewacht und dadurch dass es über Minuten gemessen wurde, gehe ich auch nicht von einer Fehlmessung aus.

jetzt ist die Angst noch größer

@Anna1993 Hattest du denn öfter mal hohen Puls und warst du mal beim Arzt?

@Anna1993
Können schon sehr gut fehlmessungen gewesen sein, zb wenn die Uhr kein richtig Signal bekommt oder sich aufhängt.
Meine Uhr misst sogar wenn ich sie nicht trage da hatte ich dann angeblich mal nen Puls von über 190 oder von 40

Danke für eure beiden Antworten

Also ich habe oft Probleme mit hohle Puls, was ich aber meiner angsstörung und wenigen sportlichen Aktivität zuschreibe
War in meinem Leben auch schon einige Male beim Kardiologen und außer des schnellen Herzschlags wurde meist nichts festgestellt. Letztes Mal war Anfang 2021.

Ja das mit der fehlmessung habe ich auch im Verdacht.. Ich hatte auch mal Werte von 200, obwohl die Uhr auch nur neben mir lag
Ich hoffe einfach, dass es davon kommt. Meine Ängste sagen mir natürlich was anderes

Guten Morgen,
liege seit 4 Uhr wach. Erst kurze Panikattacke gehabt, aber dann Gefühl Herz schlägt unregelmäßig. Hatte mich dann beruhigt und wollte wieder schlafen aber jetzt ist mir übel
Und habe wieder ein komisches Gefühl in der Brust
Ich war gestern beim.Ekg wegen der QTc nach dem Hochsetzen von Escitalopram. Natürlich ist alles in Ordnung. Deshalb kann ich mir gerade nicht erklären woher das gerade kommt
Ich wollte eigentlich länger schlafen, da keine Berufsschule heute aber tja wird mal wieder nix

An die Frauen:
Kann das an der Periode liegen? Bekomm die heute

Zitat von GiBienchen19:
@Anna1993 Können schon sehr gut fehlmessungen gewesen sein, zb wenn die Uhr kein richtig Signal bekommt oder sich aufhängt. Meine Uhr misst sogar ...

Apropos Smartwatch
Gibts hier welche mit einer Galaxy Watch, die ihren Schlaf tracken?
Also ich mach das nicht aus Kontrolle, weil ich weiß dass die Messungen nicht korrekt und zuverlässig sind. Finde es aber trotzdem interessant was die Uhr so aufnimmt.
Mein Problem: seit dem letzten Update misst die quasi überhaupt keinen Tiefschlaf mehr. Immer nur so angeblich 1min oder so und das seit über 7 Tagen.
Ich glaub 7 Tage ohne Tiefschlaf, wäre ich ein Zombie. Fühle mich nach dem Schlaf auch relativ ausgeruht, also kann das nicht stimmen
Vor dem Update hatte ich je nach Schlaflänge einen Tiefschlaf von rund 1h Hat dieses Problem noch jemand mit seiner Uhr?
Der Support meinte zurücksetzen aber das mach ich ungern deswegen wollt ich erstmal fragen

@GiBienchen19 ja bei mir....seit dem update( galaxy watch 5 pro)funktioniert das schlaftracking auch nicht mehr gut.
Deshalb nehm ich sie jetzt nimmer in der nacht️

Ich habe eine Galaxy watch 5 und bisher ist mir nichts aufgefallen, aber ich habe das Update erst gestern gemacht, also werde ich das mal beobachten.
Ich bin heute so innerlich unruhig. Ich weiß zwar warum (ich habe morgen etwas vor, worauf ich wenig Lust habe und mich am liebsten drücken würde), aber ich hasse dieses Gefühl

Hallo Zusammen, habe gerade total Panik, dass mein Herz plötzlich stehen bleibt. Es klopft einfach so langsam und schwach und ich hab das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. War heute erst beim Arzt. Kann das durch zu viel Blutverlust kommen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@sophiajls3
Warum soviel Blutverlust ?

Momentan bin ich immer nachm aufstehen aufgeregt und bekomm auch dann Panikattacken
Im.Laufe des Tages ist alles gut. Das nervt mich so.
Vor einigen Wochen bin ich noch ganz entspannt aufgestanden und konnte den Tag starten, und nun bin ich aufgeregt und unruhig und dann gleich dieses verdammte Herzrasen

@GiBienchen19 haben momentan viele....️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore