App im Playstore
Pfeil rechts
36575

Hey... Ich bin gerade im Krankenhaus und liege viel. Hatte morgens immer niedrigen Blutdruck..... Und mein Puls ist total ruhig und langsam.
Das is jetzt sicher bekloppt, aber ich hab gerade voll angst

Zitat von GiBienchen19:
@Thor85 Ich arbeite in der Radiologie, und hab daher auch schon viele Lungen mit Corona gesehen. Ich denke es wird daher kommen, dass deine Lunge ...

Da hilft Gelomyrtol Forte prima. War bei mir auch so. Mal als Tipp

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Thor85:
@Joembri13 Angeblich die Aufregung vor der Magenspiegelung. Diese wurde aber abgesagt, und trotzdem noch hoher Puls. Ich hab das Oxi von Beurer ...

Du kannst Angst ja nicht einfach Abschalten wie einen Licht-Schalter.Es sei den mit Tavor Expidet

Natürlich dauert das abgesehen davon das Du Dich laufend wieder hoch puscht, mit irgendwelchen Katastrophen Gedanken und wahrscheinlich alle 5 Minuten misst.

Die Sättigung ändert sich ständig.

@Angsthummel hatte ich auch als ich vor 6 Wochen im Krankenhaus lag. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Besonders, weil du ja in den besten Händen bist

Eine Frage hab ich noch.

Ich habe ES die ich wenn ich aufgeregt bin oder angst habe... Der Puls schneller geht... - wie ein Hammerschlag deutlich spüre.

Und dann so, wie jetzt wenn ich imbett liege, dann durch fährt mich nur so, eine Welle und ich weiß aha war wieder ne ES. Also da ist keiner n Hammerschlag. Die es ist da aber ich merk sie nur weil das wie so ne Welle in kopf geht

Zitat von sophiajls3:
Guten Morgen, habe auch nicht gut geschlafen wegen Schmerzen im Rücken und den Armen und Übelkeit.

Hallo Zusammen, hab die Schmerzen leider immer noch und schon wieder Angst das mein Herz stehen bleibt. Kann so nicht schlafen

@Angsthummel was heißt den langsam? Ich lieg grad mit 40 puls

Guten Morgen
Ich habe gerade ähnliche Probleme
Hab total schlecht geschlafen....Unruhe...Herzrasen...Engegefühl und Rückenschmerzen....
Meistens werde ich von Übelkeit wach
Ich war auch erst beim Kardiologen...soweit alles okay
Aber seit ich letztes Jahr eine Herzkranzgefässverengung hatte, komme ich nicht mehr zur Ruhe
Welche Erfahrungen habt ihr mit Medikamente?

@Ma_Rio ähm 65..... Ok dann ist das wohl einfach normal.

Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir.

Ich war manchmal aller 10 minuten wach. Bin hoch geschreckt...
Immer das Gefühl mit der Welle und als ob mein Herz enorm stolpert. Wenn ich mit dem Finger gepuls habe, könnte es sein das man die es schwach gespürt hat. Bin mir aber nicht sicher.
Ich mein ich Lieg im Krankenhaus, da sollte ne angststörung oder innerliche angespanntheit doch weg sein!?

Vielleicht liegt es auch am Antibiotikum was ich abends zwei mal i. V. Bekommen hab ( zum Glück brauch ich jetzt nur noch einmal)

Bei mir ist heute auch wieder schlimm. Weiß das es durch die Gedanken kommt aber ich krieg die nicht weg
Hab wieder son komisches Gefühl in der Herzgegend, hoher Puls und Angst dass mein Herz stehen bleibt

Ich habe heute auch nicht so gut geschlafen und hatte gestern vorm einschlafen und eben grade wieder diese komische Gefühl in der Brustmitte.
Ich merke manchmal es und manchmal Aussetzer weiß aber nicht woher es kommt. Gestern war ich den ganzen Tag extrem nervös und hatte glaube ich noch nie so oft wie gestern. Wenn es mir psychisch wirklich gut geht habe ich gar nichts… ekg vor 4 Monaten war alles super.
Das macht mich in letzter Zeit echt fertig…

@GiBienchen19 ich weiss nicht was momentan los ist....aber fast jeder hier hat momentan herzstolpern oder Rasen....man muss nur versuchen in die angstspirale zu rutschen

@veggicat

Vielleicht ist es die Jahreszeit. Es gibt vor Weihnachten noch viel zu erledigen, man ist etwas gestresst, macht sich vielleicht mehr Gedanken.... Und wenn man dann zur Ruhe kommt. Baaam.

Mal sehen ob ich heute entlassen werde, dann gibt's erstmal Magnesium. Wobei ich das noch nicht glaube...

Zitat von Angsthummel:
Hey... Ich bin gerade im Krankenhaus und liege viel. Hatte morgens immer niedrigen Blutdruck..... Und mein Puls ist total ruhig und langsam. Das is ...

Stimmt. Ist bekloppt.Du liegst im KH. Was soll Dir da passieren

@Angsthummel alles liebe und gute für dich.....vl. gibst du uns ein kurzes update wenn du wieder zuhause bist

Ich habe das herzstolpern und rasen schon seit Ende Juli diesen Jahres wegen meiner angststörung denke ich. Da bin ich wieder in ein schlimmes Loch gefallen. Es ist jetzt zwar schon viel besser aber das sitzt noch tief irgendwie.

Einfache Frage :

Wie aussagekräftig ist ein Ruhe EKG?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Angsthummel es gilt halt nur für den Moment, eine KHK kann man dadurch auch nicht immer erkennen.

@SpiritTiger127 wie stark hast du dein herzstolpern? eher bei Anstrengung oder ruhe?

@Afraid1992 ok verstehe.

So ich bin also heute noch im KH. Vorhin hatte ich ein vorbildliche Ruhrle EKG und da das ok war und hier alle so mega nett sind hab ich jetzt bis morgen ein LZEKG bekommen, ist das nicht ein Traum

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore