july1986
Gast
Zitat von flow87:Ok, ja das diese Essstörung sicherlich nicht gesund ist bist du dir ja im klaren. Daran muss man sicherlich den Fokus legen. Falls du dir da noch ...
Ja ich weiß ,dass es nicht gesund ist ,nur leider ist es nix was ich abstellen kann . Hab alles mögliche ausprobiert an Therapien doch da diese Störung eher ungewöhnlich ist wissen selbst Therapeuten nicht wirklich weiter . Die haben es sogar geschafft diese Störung zu verschlimmern daher hab ich an Therapien keinen Bedarf aktuell . Ich gehe zu einer Selbsthilfegruppe doch das passe ich auch nicht wirklich rein ,da die ja alle andere Essstörungen haben als ich .
Ich hab vorhin den Rückruf von meinem Kardiologen erhalten ,da ich hier drin gebeten hatte ,um meinen offenen Fragen mit ihm klären zu können , da ich ja kein Gespräch mit ihm je hatte nach diesem Langzeit ekg. Das ist für mich dann jetzt nun auch so okay . Belastungs ekg fände ich zwar trotzdem gut aber naja ist halt nicht . Ansonsten ist das soweit geklärt für mich würd ich im jetzigen Augenblick sagen .
• x 1 #36462