@TheViper Bin aktuell leider allein daheim da meine Eltern seit paar Tagen bei meiner Schwester in Baden-Württemberg sind. An sich find ichs gut, da das mehr oder weniger wie eine Belastungserprobung ist da ich jetzt eben alleine mit dieser Problematik und Angst konfrontiert werde und mich EIGENTLICH bisher recht wacker gehalten habe. Aber mann.. So langsam merk ich wie ich nachgebe und diese Angst anfängt mich wieder in den Abgrund zu ziehen.
Gebe dir natürlich Recht. Rein logisch betrachtet ist das alles Schwachsinn, weil ich wie erwähnt untersucht wurde. So ein EKG macht man nicht jeden Tag und wenn ich ne Embolie hätte, hätte man das sicher längst gesehen, genau wie bei diesem Ding am Finger das den Sauerstoff anzeigt. Also der mehr oder weniger NOCH funktionierende Menschenverstand ist da + ich bleibe weiterhin stur, dass ich nachgebe und in eine Bereitschaftspraxis oder Klinik fahre.. Da hab ich ganz ehrlich weder die Nerven noch die Kraft dafür, erst recht um diese Uhrzeit. Bringt ja nix + warum sollte ich, wenn ich eben schon eine Untersuchung hinter mir habe?
Aber ja.. Anstrengend gerade. Die Frustration ist vor allem sehr groß mittlerweile weil es sich schon seit Tagen zieht und ich selbst morgens damit aufwache und jeder Tag im Eimer ist. Glaub genau diese Frustration, weil ich ständig hoffe es hört endlich auf ist der Grund was mich in diese Angst und Panik treibt, dass ich anfange zu denken es ist doch was körperliches. Hab das Gefühl ich werde wahnsinnig.. Sind echt so Momente wo ich mir regelrecht wünsche meinem Gehirn ordentlich eine Schelle zu geben, damit ich endlich auf mein Leben klarkomme und diese Ängste aufhören mich jedes Mal in den ungünstigsten Momenten heimzusuchen.
19.11.2022 22:20 •