App im Playstore
Pfeil rechts
35898

Mein d dimer wert ist zb über 700 und ich mache mir auch keine Sorgen deswegen, liegt auch daran das ich zb schwanger bin und er deswegen höher sein könnte.

Zitat von Lilith8990:
Hat hier jemand Erfahrung mit Betablocker? Ich habe sehr oft eine Ruhepuls zwischen 90-100...vorhin war er sogar bei 107 als die Arzthelferin das 24 ...

Hab ich auch ganz oft gehabt und hatte bei Belastung immer mind 120 bis Open End. Das ist nicht schlimmes. Aber nehme auch Betablocker mittlerweile. Mein Puls ist immer noch oft hoch, aber hilft bei meinen extremen Pulsansteigen, wenn ich mich hinstelle oder die Position wechsle.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Thor85:
Magenschleimhautenzündung

Ach quatsch, der Magen der ist wie das Herz der kann ohne Schleimhautentzündung spinnen und zwar richtig.
Da kann ich Lieder von singen. Ich vertrag morgens kaum essen, hab gleich schmerzen, drücken, sodbrennen usw. Abends geht es mir deutlich besser.
Ich bin nicht gerne alleine und Abends ist mein Mann zuhause. Ich kann auch Sonntags wenn er zuhause ist alles essen.
Also man muss keine Entzündung oder Geschwür haben um richtig starke Magenprobleme zu haben.

Ich hatte Anfang des Jahres eine Entzündung, die längst abgeklungen ist aber die Beschwerden hat sich mein Geist gemerkt.

@Lilith8990 Ruhepuls misst man morgens im Liegen

Zitat von Toni:
Oh man seit gestern Abend nach dem Herzstolpern beim Yoga bin ich nervös, Gedanken kreisen, ich will das nicht haben fühlen, habe Angst dass es schlimmer wird…..mein Mann ist nur noch genervt…..ich weiß alles über Angst und Herzstolpern und komme aus dem Kreislauf aus Selbstbeobachtung und Anspannung einfach ...

Ich habe immer den Eindruck mir wird nicht geantwortet, probiere es nochmal.
hat jemand einen Tip wie ich aus diesem Teufelskreis Herzstolpern, dadurch Angst und Selbstbeobachtung und dadurch gefühlt mehr Herzstolpern rauskommen kann, fühle mich wie unter Strom, ich weiß Fokus auf was anderes lenke und Finger weg von Handgelenk und akzeptieren,

Zitat von Toni:
hat jemand einen Tip wie ich aus diesem Teufelskreis Herzstolpern, dadurch Angst und Selbstbeobachtung und dadurch gefühlt mehr Herzstolpern rauskommen kann, fühle mich wie unter Strom, ich weiß Fokus auf was anderes lenke und Finger weg von Handgelenk und akzeptieren,

Hi Toni! Dazu gibt es hier im Forum bereits gaaaaaanz viele Einträge Musst mal nachlesen! Tipp 1: Das Messen lassen, rausgehen und Sport machen/sich bewegen!

Zitat von Thor85:
Magenschleimhautenzündung kann es nicht sein, der CRP ist ja gesunken. Da wäre nur noch Herz oder Magengeschwür (in meinem Denken)
Der Schleim geht nicht weg und der Husten auch nicht. Deshalb denk ich so.

Gib Deinem Körper Zeit und Ruhe zur Regeneration/zum Gesundwerden! Durch Deinen permanenten Stress ist die Heilung evtl. verlangsamt. Du warst mehrfach bei Ärzten und die haben Dich gecheckt.

Zitat von Wall-E:
Gib Deinem Körper Zeit und Ruhe zur Regeneration/zum Gesundwerden! Durch Deinen permanenten Stress ist die Heilung evtl. verlangsamt. Du warst ...

Ja denke dass das auch sehr auf den Magen schlägt. Nur hilft irgendwie kein Iberogast, keine Pantoprazol usw

Zitat von Toni:
Ich habe immer den Eindruck mir wird nicht geantwortet, probiere es nochmal. hat jemand einen Tip wie ich aus diesem Teufelskreis Herzstolpern, ...

Also ich gerate da auch oft in Panik und rufe mir jedesmal ins Gewissen, dass ihr das alle auch habt und ich dass auch schon etliche Male hatte und jedesmal überlebt habe .
Mehr weiß ich auch nicht.
Außer....
Google nie! Hab ich gelernt!

Zitat von Thor85:
@Wall-E Weil mir so Übel ist und ich mich nicht fit fühle. Bin heute noch krankgeschrieben Wie meinst du das mit weißt du selbst? ...

Vielleicht Magen Darm Infektion..?

@Evelin
Seit 4 Wochen und jeden Tag schlimmer werdend? Ich fühl mich als körperlicher Wrack...

Zitat von Thor85:
@Evelin Seit 4 Wochen und jeden Tag schlimmer werdend? Ich fühl mich als körperlicher Wrack...

Möchtest du mal was pflanzliches zur Beruhigung nehmen ? Neurexan ist sehr gzt oder Neurapas...Das beruhigt auch die Magennerven...Kopf und Magen Darm hängen zusammen..

@Evelin
Werd ich mir gleich mal holen, vielen Dank für den Tipp

Hat jemand Erfahrungen mit Pascoflair? Da hätte meine Schwiegermutter noch eine ganze Packung

Zitat von Thor85:
Hat jemand Erfahrungen mit Pascoflair? Da hätte meine Schwiegermutter noch eine ganze Packung

Nehme ich seit gut 2 Wochen.
Ich finde, es beruhigt.
Nehme zusätzlich aber noch hochdosiertes Johanniskraut.
Fühle mich insgesamt aber ruhiger und gelassener und schreibe das dem Pascoflair zu. Das Johanniskraut nehme ich schon ein wenig länger.

3x tgl. 1 Tablette. Nebenwirkungen gibt es soweit ich weiß gar keine.
Erwarte aber keine Wunder. Ist jetzt keine Tavor die du da einwirfst.

Vorallem gehn die aufn Magen-Darm oder? Dann sollt ich noch bissl warten mit der Einnahme. Johanniskraut darf ich nicht nehmen wegen den Betablockern

Zitat von Thor85:
Vorallem gehn die aufn Magen-Darm oder? Dann sollt ich noch bissl warten mit der Einnahme. Johanniskraut darf ich nicht nehmen wegen den Betablockern

Übelkeit kann auftreten, allerdings in unbekannter Häufigkeit.
Scheint so selten zu sein, dass es dazu keine Anhaltspunkte zu gibt.

Würde nicht mit warten, musst du aber selbst wissen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Thor85:
@Evelin Werd ich mir gleich mal holen, vielen Dank für den Tipp

..Ich vertrage beide sehr gut..tun dem Magen gut...Ich bin auch ein mittelgrosser Hypochonder...Ich weis wie das ist wenn der Körper rebelliert und Angst macht..Versuche es wenn du möchtest mit den kleinen Helferlein die beruhigen..machen nicht abhängig oder benommen. Nur dein Nervenkostüm kommt zur Ruhe...Würde mich freuen wenn du berichtest wie du zufrieden bist..
Liebe Grüße Evelin

Zitat von Lilith8990:
Also mein Puls ist andauernd zwischen 90-100. Obwohl ich viel auf der Couch bin.

Woran absolut nichts bedenklich ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore