App im Playstore
Pfeil rechts
36537

Wie hoch ist denn dein D-Dimere Wert?

Sonntag bei 950.
Gestern wurde eine Alere gemacht, da war er bei 542. Weiß ned ob man das miteinander vergleichen kann

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Vendetta1981:
Was hat der D-Dimere Wert mit Hustenreiz zu tun? Ich bin grad auch erkältet und wenn der Hustenreiz besonders intensiv ist, muss ich auch würgen. ...

Ich würge öfters:-)))

@matze1983
Ich nie, das ist ja das was mich so triggert

Zitat von Thor85:
Sonntag bei 950. Gestern wurde eine Alere gemacht, da war er bei 542. Weiß ned ob man das miteinander vergleichen kann

Das ist hier kein Roulettespiel wo der Wert von Tag zu Tag mal hin und her springt. 950 ist zwar höher als normal, aber noch kein Alarmzeichen. Dass er jetzt runtergegangen ist, spricht eher dafür, dass sich dein Körper langsam von der Infektion erholt.

@Vendetta1981
Weißt du denn, ob man beide Werte vergleichen kann? Dann wäre er ja gesunken was sehr gut wärw

Dürfte ich mal fragen was euer Gewicht macht?
Ich kratze am Untergewicht, ich frage mich ob das durch die Panik und das Herzrasen kommt.
Ich kann nicht zunehmen, nehme eher langsam ab. Was für mich belastend ist.
Ist das bei euch ähnlich?

@TanjaDe ja bei mir dasselbe wiege 44 Kilo und kann essen was ich will das macht mir auch etwas angst aber blutwerte waren immer inordnung.

Habe vor kurzen 2 kilomehr drauf gehabt die jetzt aber wieder runter sind

@TanjaDe
Eigentlich logisch, weil der Stoffwechsel beim Herzrasen auch höher ist. Wie wenn du trainierst. Also ich würde das drauf deuten

Ich nimm zur Zeit auch immer mehr ab, weil ich einfach kaum mehr Hunger habe.

@TanjaDe Ich bin mit meinen 152cm bei mit 44kg auch knapp vorm Untergewicht und kann auch nicht zunehmen aber mir ist es an sich egal. Bisher gabs gesundheitlich in dem Bereich keinerlei Probleme und solange ich nicht irgendwie abrupt in ein massives Untergewicht falle oder körperliche Beschwerden hinzukommen ist alles tutti. War schon immer etwas zierlich deshalb mach ich mir da jetzt keinen Kopf um ehrlich zu sein bzw wiege mich nur beim Hausarzt weil dort eine Waage steht Das einzige Problem was ich habe ist ständig niedriger Blutdruck aber den hat jeder bei uns in der Familie. Ansonsten freu ich mich eher da ein niedriger Blutdruck definitiv gesünder als zu hoher ist.

Könnte seit gestern aber auch k*tzen. Keine Ahnung was bei mir wieder so abrupt im Hirn kaputt gegangen ist aber seit gestern hab ich auch das Gefühl, dass ich erschwert Luft kriege und wahrscheinlich bilde ich mir mittlerweile auch schon Thrombosen, Embolien oder was weiß ich was ein. Nervig ohne ende, da ich ne lange Periode hatte wo es mir gut ging. Seit gestern auch eher erhöhter puls und selbst mein Asthmaspray hilft bei dieser angeblichen Luftnot nicht (was safe dafür spricht, dass es psychische Symptome sind) aber ugh.. Schwierig. Insbesondere die Nächte werden jetzt garantiert ein Akt bis das wieder aufhört, insbesondere da ich jetzt für paar Tage allein daheim bin. Mal gucken ob sich das alles wieder einpendelt :')

@_Noah_
Du wurdest bestimmt unterbewusst getriggert von mir. Du hast keine Vorerkrankung, warum solltest du sowas haben?

Zitat von _Noah_:
körperliche Beschwerden

Körperliche nicht aber psychisch schon in letzter Zeit.
Ich bin auch schon immer schlank ( 1,65 und 49 Kilo) aber die letzte 3 Kilo sieht man die jetzt gefallen sind doch sehr stark und mich belastet es

@Thor85 Gottes Willen, mach dir da jetzt aber bitte keine Vorwürfe, ok? Ich bin immerhin gerne hier im Forum, daher ist es von keinem die Schuld, wenn mal etwas irgendwo an einem hängen bliebt. Hab mich gerade beispielsweise recht gut ablenken können, daher ist soweit alles fresh. Wahrscheinlich brauch ich einfach paar Tage bis die besagten Termine von mir rum sind und dann fällt der Stress sicherlich von mir ab Wir sind immerhin hier um uns gegenseitig zu helfen daher danke dir für den kleinen Schubser zurück in die Realität

@TanjaDe Ich glaub das ist normal, wenn die Psyche allgemein nicht mitspielt. Hatte früher eine Phase wo ich innerhalb von 2 Wochen 5 Kilo abgenommen habe als es mir richtig psychisch dreckig ging. Ist aber echt sicherlich kein Wunder, da Stress alles mit dir anstellen kann. Ich selbst hab allgemein auch an guten Tagen kaum Hunger und wenn ich Stress oder Angst habe dann könnte ich gefühlt zumindest über Tage nix essen, da mir nonstop schlecht ist oder ich durch den Druck bei jeder Kleinigkeit Brechreiz bekomme.

Hab mich mit dem Thema zunehmen oder so nie befasst aber ich würde sagen, wenns dir seelisch besser geht, dann kommt garantiert der Appetit wieder und ich denk mal dann pendelt sich auch das Gewicht früher oder später ein.

Ich hab unter Escitalopram 30kg zugelegt, ich bin froh wenn bissl was runtergeht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Thor85:
30kg

Ich nehme 10 kg

Zitat von TanjaDe:
Dürfte ich mal fragen was euer Gewicht macht? Ich kratze am Untergewicht, ich frage mich ob das durch die Panik und das Herzrasen kommt. Ich kann ...

Mir geht es ähnlich. War schon immer eher zierlich und habe nie wirklich zugenommen, aber seit ich vor etwa zwei Monaten Verdacht auf Gastritis hatte haben sich meine Symptome/Probleme total auf den Magen/Darmbereich verschoben und habe innerhalb relativ kurzer Zeit 5 Kilo verloren (wiege jetzt bei etwa 1,60 45 Kilo). Kriege es einfach nicht wieder drauf,aber solange ich nicht weiter abnehme macht mir das Gewicht nicht so große Sorgen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore