App im Playstore
Pfeil rechts
36537

@Lelele
Es kann auch nicht weggehen, weil man sich automatisch drauf konzentriert.
Wie oft hattest du sowas schon?

Vor 3 Monaten hatte ich es mal, dass hat aufgehört und seit ca 1 Monat wird es immer schlimmer

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Lelele hey ich weiß wie du dich fühlst aber so blöd es klingt Sport und generell Bewegung hilft sehr viel ich hab eben nur 15 Minuten gestrampelt und ich hab mich danach sowas von gut gefühlt klar auch erschöpft aber echt gut vielleicht wäre das auch was für dich

Wahrscheinlicher ist ein Lottogewinn als ein Herzinfarkt mit 20.

Ja ich weiß. Aber die symptome sind ja da und solange kann ich auch nicht entspannen, vorallem so viele. Gibt es jemanden der auch alle symptome hat?

Zitat von Lelele:
Ja ich weiß. Aber die symptome sind ja da und solange kann ich auch nicht entspannen, vorallem so viele. Gibt es jemanden der auch alle symptome ...

Warum? Du hast also seit Wochen einen Herzinfarkt? Definitiv nicht.

Zitat von Lelele:
Ja ich weiß. Aber die symptome sind ja da und solange kann ich auch nicht entspannen, vorallem so viele. Gibt es jemanden der auch alle symptome hat?

Deine Symptome sind ja keine Einbildung. Aber jedes Symptom kann auch einfach eine ganz andere Ursache haben, das weit weniger dramatisch als ein Herzinfarkt ist. Deine Symptome klingen für mich vorallem nach Probleme im BWS Bereich. Machst du Sport? Bewegst du dich ausreichend? Machst du viel einseitige Belastung?

@Lelele
Deine Beschwerden sind mega unangenehm, ich weiß das weil ich seit gestern auch Herzrasen hab.
Aber da du das schon mal hattest, kannst du davon ausgehen, das nix schlimmes ist. Sondern nur die Erwartungsangst Bei mir genau das selbe.
Aber versuch dich abzulenken, wenn du über Wochen die Symptome hast, wärst du bei einem Herzinfarkt schon lange nicht mehr da

Danke. Nein ich mache kein Sport. Aber es ist ja nicht nur das herzrasen. Es sind vorallem die schmerzen im kiefer und das brennen im hals und schmerzen on der brust bis in den Arm die mir besonders angst machen. Vorallem weil man ja liest, dass sich so ein herzinfarkt sich auch über Monate ankündigen kann.

Och ne
Jetzt habe ich schon wieder beim aufstehen ein komisches Gefühl im kopf
Wie als ob jemand einen Luftballon im. Kopf kurz aufbläst das hält paar Sekunden an und geht dann wieder danach schlägt das Herz ganz kräftig.

Kennt das wer?

Das macht mir etwas Angst da ich das so nicht kenne und gestern ja auch schon hatte

@Lelele Zähneknirschen kommt mit da in den Sinn
@Joembri13 Ja kenn ich und ist nichts schlimmes

@Anonym99 danke für deine Antwort
Ich hatte das ewig nicht wieso seid gestern. Also ich kenne schwarz werden vor Augen aber nicht so einen Druck im kopf

Kann das auch psychisch bedingt kommen, da ich ja auch relativ angespannt bin

Danke und das Brennen im hals?

@Lelele Sodbrennen oder trockener Hals

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 danke für deine Antwort Ich hatte das ewig nicht wieso seid gestern. Also ich kenne schwarz werden vor Augen aber nicht so einen Druck im ...

Denke du wurdest gestern einfach getriggert. Wieso, weshalb, warum ist ja egal, denn mit dir ist alles gut

@Anonym99 ich hoffe es einfach.
Ist echt gemein da ich eigentlich auf einem guten Weg bin.

Okay, jetzt bekomm ich auch grad mega Angst! War grad auf der Toilette und bekam nen Hustenreiz und plötzlich musste ich so stark würgen das ich fast erbrochen hätte. Jetzt is sofort der sch. Dimere Wert wieder im Kopf und das der so hoch ist, das ich brechen muss
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was hat der D-Dimere Wert mit Hustenreiz zu tun? Ich bin grad auch erkältet und wenn der Hustenreiz besonders intensiv ist, muss ich auch würgen. Das ist vollkommen normal wenn man erkältet ist.

@Vendetta1981 Weil mir so unsagbar übel ist. Bei meinem Großonkel wars damals genauso. Der musste sich dauernd übergeben, bis er umfiel und tot war

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore