Ich bin halt auch der Meinung, dass das so leider echt nicht auf Dauer weitergeht. @Thor85 du gehst dran kaputt und das ist mega heftig und traurig mit anzusehen, weil wir alle eben ganz genau wissen wie das ist aber nix dagegen tun können außer versuchen dir Tipps zu geben oder aus unseren Erfahrungen versuchen können dich vor einem schlimmeren Halli Galli zu bewahren. Mein ich auf gar keinen Fall als Vorwurf, also bitte nicht falsch verstehen! Aber auf Dauer packst Du das echt psychisch wie auch körperlich nicht und egal wie lange es dauert bis der wie schwer es ist, du brauchst unbedingt schnell psychologische Hilfe. Egal ob ambulant oder stationär, denn sonst rennst du gefühlt alle 2 Stunden zum Arzt und selbst wenn der Professor einer Uniklinik persönlich zu dir sagt, dass du gesund bist glaubst du ihm nicht, weil deine Angst dich leider Gottes so stark im Griff hat Ich versteh dich da, ganz klar. Aber genau aus dem Grund raten wir dir alle wahrscheinlich dass du dir egal in welcher Art Hilfe suchst.
Meine Venen sind beispielsweise Dank einer längeren Krankheitsgeschichte als Kind + meiner damaligen Akutphase der Hypochondrie zerstochen und vernarbt, sodass ich öfter aus Spaß gelacht habe, dass mich safe irgendwann mal ein Arzt darauf anspricht ob ich irgendein Junkie bin Das willst du sicher nicht, glaub mir. Insbesondere nicht wenn die Blutentnahme dann gefühlt 20 versuche braucht weil die Venen dadurch immer hässlich wegrutschen oder beleidigt sind. Versuch echt deinen Körper zu vertrauen und vor allem den Ärzten. Diese Leute wissen was sie tun und die würden sich strafbar machen, wenn sie einen Menschen nicht gescheit untersuchen oder mit irgendwas gefährlichem heim schicken.
Stress ist ein grausamer, stiller Serienmörder. Der frisst dich langsam auf und bringt einen unbemerkt um. Aber genau ab DA ist der Punkt erreicht wo wir aktiv etwas dagegen tun müssen. Denn vom rumsitzen wird es selbstverständlich nur noch schlimmer. Leichter gesagt als getan.. Aber anders geht's nicht. Bei solchen harten Zeiten muss man blöd gesagt den A**** zusammenkneifen und diesem Dreck die Stirn bieten. Egal wie oft man auf die Nase fällt.
13.11.2022 15:40 •
x 5 #30319