Zitat von Thor85:Ich hatte es gestern Abend so schön im Griff dank euch. Heute früh aufgewacht und schon wieder Panik wegen LE.... Ich hab sogar davon geträumt . ...
Ich lese immer gerne mit im Hintergrund und du hast ja schon ganz viel Zuspruch bekommen bzw Schubser in die Richtung bekommen, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Der Onkel von meinem Mann hatte im Sommer eine LE. Vorgeschichte: stationärer Aufenthalt in einer Klinik, er hat ein neues Kniegelenk bekommen. Hat also lange das Bein nicht belasten dürfen. Danach direkt 3 Wochen Reha, kaum aus der Reha ab zum Flughafen und auf nach Gran Canaria. Auf dem Rückflug bekam er keine Luft mehr, also wirklich gar keine Luft und nicht nur das Gefühl, es geht irgendwie nicht richtig. Vom Heimatflughafen direkt ins Klinikum und dort wurde dann ganz schnell die LE diagnostiziert. Bei ihm gab es also tatsächlich Risikofaktoren, aber die hast du ja nicht. Er saß übrigens 4 Wochen nach seinem Klinikaufenthalt wieder im Flugzeug nach Gran Canaria, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich möchte damit sagen, wie viele andere großartige Menschen hier schon vor mir, dass eine ganze Reihe Faktoren zusammenkommen müssen, um eine LE auszulösen. Wenn du eine hättest, dann würdest du das ganz sicher anders merken und wissen, dass es diesmal, wie so oft, nicht deine Psyche ist, sondern ein Notfall.
11.11.2022 08:04 •
x 2 #30210