@Toni ja die Impfung dieses Jahr ist hart. Dabei wollte ich nur das machen, was mir geraten wurde. Für die Füße... und dann spielt das Wetter heute traumhaft mit war heute nochmal in der Werkstatt und habe ja jetzt wieder jeden Tag teils mehrfach mit Paniksymptomen und dem ewigen Zweifel zu kämpfen. In der Werkstatt ging es prompt auch wieder los, weil ich warten musste. Die Beine so schwach, aber anders als nach der Impfung. Es war schon Angst und ich sagte mir das auch, dass das nun die agoraphobischen Züge sind. Denn ich wollte nur noch den Autoschlüssel und heimfahren, egal wie. Das sagte ich mir dann immer und immer wieder und wartete ab. Danach ab nach Hause und mit der Frau trotz alledem spazieren gegangen... Was ein Kampf, der Puls war non stop bei 114, ungewöhnlich seit ich Betablocker nehmen muss. Gute 20 Schläge zu hoch. Aber da glaube ich nicht mal wegen der Angst, sondern wegen dem schwülen Wetter. Denn so etwas konnte ich noch nie ab. End vom Lied ist, ich habe es geschafft. Und zum Dank darf ich heute Abend und Nacht alleine Baby sitten, denn die Frau ist on Tour Ein gefundenes Fressen für die Angst, vor allem nach so einem Tag. Ich hab diesen Mist so dermaßen satt... aber ihr kennt das ja
28.10.2022 16:59 •
x 1 #29767