App im Playstore
Pfeil rechts
35958

Vielleicht änderst du etwas.

Ich hab etwas völlig anderes studiert und bin nun seit 5 Jahren selbstständig.
Mir war wichtig etwas schönes für mich zu machen.
Es ist nicht völlig stressfrei jetzt, aber viel besser.

Zitat von TanjaDe:
Vielleicht änderst du etwas. Ich hab etwas völlig anderes studiert und bin nun seit 5 Jahren selbstständig. Mir war wichtig etwas schönes für ...

Hatte letztes im September Jahr in der Firma gekündigt und war bis August Arbeitslos und hab keine andere Firma gefunden, weil ich schlecht geredet worden bin bzw schon in etlichen anderen Firmen seitdem ich hier hergezogen bin tätig war( und nein ich bin kein dummer/Fauler Sack/ keine Fachliche Fähigkeiten usw bin genau das Gegenteil wie ich oft gesagt bekomme)
In meinem Alter nochmal was anderes machen nee

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Cube73:
Der Stress kommt zu 90% von der Arbeit(Tiefbauer in einem 2er Team für Tcom Störungen auf Leistung ) Ja man könnte den Stress Reduzieren wenn die ...

Sowas ähnliches war auch bei mir der Grund wieso ich vom Bau ins Büro bzw Homeoffice umgeschult habe.
Unterbesetzt, Akkordarbeit, Bezahlung auf qm irgendwann wurde es mir zuviel und ich hab die Reisleine gezogen…
Aber ich war zu dem Zeitpunkt Anfang 20 da hat es sich auch gut gelohnt umzuschulen.

Zitat von Cube73:
Hatte letztes im September Jahr in der Firma gekündigt und war bis August Arbeitslos und hab keine andere Firma gefunden, weil ich schlecht geredet worden bin bzw schon in etlichen anderen Firmen seitdem ich hier hergezogen bin tätig war( und nein ich bin kein dummer/Fauler Sack/ keine Fachliche Fähigkeiten usw bin ...

Man sieht bei dir klar wo das Problem liegt. Es ist nicht dein Herz oder sonst was sondern einfach deine psychische Verfassung (Stress).