flow87
- 4694
- 11
- 4476
Zitat von Cube73:Stress hab ich die letzten Wochen ohne Ende auf der Arbeit und wenn ich daheim bin komm ich auch so gut wie nicht zur Ruhe bzw Rauch ich viel und war die letzten Tage Viel beim Auto fahren gesessen... Hatte im März Langzeit Blutdruck Messgerät dran danach hab ich ein paar Wochen andere Blutdruck Senker genohmen... ...
Nein von dem musst du keine Angst haben. Ich habe ja nicht gesagt, du hast das. Es kann theoretisch sein aber es kann vieles sein:)
Was ich aber klar sagen muss, wenn man Blutdruckmedikamente nimmt, dann müssen die klar abgestummten werden und in einer Messung geschaut werden ob die Werte stimmen. Sonst finde ich das nicht gerade gut. Medikamente einfach so auf gut Glück nehmen ist nicht der Sinn der Sache.
Ich glaube bei dir ist eher der Stress der Auslöser dafür und natürlich das viele Rauchen ist sicher nicht gerade positiv. Das weisst du ja selber. Vielleicht musst du lernen mit stressigen Phasen anders umzugehen. Man kann im Alltag kleine Tricks einbauen um den Stress abzubauen. Sport ist immer gut und mal aufstehen sich bewegen.
27.10.2022 15:00 • x 1 #29741