App im Playstore
Pfeil rechts
35918

Zitat von _Noah_:
@Jericho Uff.. Wenn ich dort gewesen wäre und sowas von der Ärztin gehört hätte, wäre ich wahrscheinlich heulend in eine Ecke gegangen, weil ich ...

Und genau aus diesem Grund wollte mein Kardiologe damals ein CT, denn einen Katheter sah er nicht als notwendig. Und ich lebe heute immer noch. Klar ist ein Katheter heute schon fast Routine, aber halt mit Risiken verbunden. Und es bleibt ein invasiver Eingriff. Natürlich lasse ich so etwas machen, sollte es nötig sein. Aber das sehe ich hier nicht und werde morgen froh mal meinen Kardiologen anrufen. Er meinte damals, dass ich mich gerne jederzeit melden soll und zudem waren die Schnelltests negativ. Ursprünglich bin ich zum Arzt, weil ich eigentlich nur ein Attest wollte.... Man man man

@Jericho Guuut.. Hoffen wir mal dass du dich jetzt gegen Abend von diesem schreck erholen kannst. Falls selbstverständlich etwas sein sollte, dann ist ja klar, dass du das ganze nicht auf die leichte Schulter nimmst aber ich denke auch, dass bis morgen alles gut sein sollte. Kardiologen anrufen und dir eine zweite Meinung holen kannst du letztendlich immer noch machen, insbesondere wenn er dir angeboten hat, dass du dich bei ihm melden kannst

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Oh man @Jericho
Ich hoffe dir geht es jetzt schon etwas besser. Einen Katheter finde ich auch krass, besonders da dein Score ja bei 0 ist… ein CT reicht ja völlig aus. Wenn da Nichts bei rumkommt, macht ein Katheter ja keinen Sinn. Aber das weißt du ja sicherlich. Bin gespannt was dein Kardiologe dazu sagt.

Mach dir noch einen entspannten Abend

Tolle Gruppe hier. Zuhören und Hilfsbereit fühlt euch gedrückt.