App im Playstore
Pfeil rechts
35874

Zitat von lumee87:
Danke ich bin auch stolz. Nichts desto trotz nervt es mich einfach, dass es heute weiter geht mit Symptomen. Und weißt du was? ...

Ja, leider der Klassiker. Bekommt du in der Therapie erklärt. Die Angst will da bleiben und Aufmerksamkeit bekommen. Deswegen ändern sich Symptome gerne mal, besonders wenn du so erfolgreich warst. Das ist eben ein fieser Trick. Aber wenn du das verinnerlicht hast bist du wesentlich weiter. Dran bleiben

@Jericho

Wie geht es dir denn inzwischen?

LG

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Beebi wir haben hier aktuell unsere Freude Unser Großer kam heute Nacht um 3 Uhr ins Zimmer gerannt, weil er meinte, dass er gebrochen hat. Im Bad ging es dann gerade weiter damit. Währenddessen wollte ich das Zimmer sauber machen... Was ein Anblick. Auf dem Bett, auf dem Teppich, an den Kisten... keine Ahnung, was er da veranstaltet hatte. Hat Stunden gedauert. Aber ich musste das direkt saubermachen, denn meine Frau verträgt aufgrund ihrer Niere keine dehydrierenden Krankheiten. Da muss sie dann immer ins Krankenhaus. Also war die Nacht kurz und heute bin ich platt. Keine Zeit für Psyche. Die kommt dann mit dem Vorschlaghammer zurück sobald Zeit ist. Kenn ich leider schon

@Beebi wie geht's dir?

@Jericho

Oh Backe, da hast du/ihr ja eine aufregende Nacht gehabt.

Dann wünsche euch mal, dass sich die Lage wieder etwas beruhigt.

Joa, mir geht es soweit ganz „gut“ ..

Trotz starker Agoraphopie und herz Angst heute im überfülltem freizeitpark mit den Kids gewesen.

Und siehe da ich lebe noch

Zitat von Jericho:
Ja, leider der Klassiker. Bekommt du in der Therapie erklärt. Die Angst will da bleiben und Aufmerksamkeit bekommen. Deswegen ändern sich Symptome ...

Ja ich werde es versuchen. Heute hab ich wieder solche Oberbauchschmerzen und Übelkeit und das Gefühl von Reflux. Ich werde nochmal eine Magenspiegelung durchführen lassen, die letzte war vor 3 Jahren aber dann ist auch Schluss mit den ganzen Untersuchungen. Es nervt mich maßlos aber das mit der Übelkeit und den Schmerzen hab ich leider schon einige Monate. Da wiederum ist aber gut, dass ich die Blutwerte noch habe von vor vier Wochen und daraus ja nun zumindest keine schlimme Entzündung hervorgeht, was mich zumindest in der Hinsicht etwas beruhigt da ich es wie gesagt schon einige Monate habe.

Zusätzlich werde ich auch schauen das ich zu ner Therapie komme. Es ist zwar alles nervig aber ohne wird es ja auch alles nicht besser

Beim Fußball zuschauen gewesen war alles gut/ mir ging es gut, nur mal kurz Schmerzen in der Brust gehabt und das hab ich unterdrückt. Nach dem Spiel noch dort gestanden plötzlich Zack aus heiterem Himmel ein blödes Gefühl im Kopf wie Schwindel/ das ich gleich umkippe nur ganz kurz für viell 1-3 Sek wollte dann flüchten bin aber geblieben und nach ein paar Minuten nochmal das gleiche . Bin dann Heim weil ich nicht auffallen wollte und jetzt lieg ich wieder auf der Couch mit Ohren Pfeifen, hab Angst bzw bin am Grübbeln ...
Das kann doch nicht sein, das da nichts ist

Zitat von Cube73:
Bin dann Heim weil ich nicht auffallen wollte u

Das Problem hatte ich auch. Habs allen näheren Bekannten erzählt damit ist das bei mir vom Tisch im üblichen Alltag.
Nächsten Monat fliege ich beruflich nach Ungarn 4 Tage. Davor grauts mir jetzt schon. Ich spreche die Sprache nicht, wenn was sein sollte und die Kollegen wissen auch nix von meinen Problemchen. Im Flugzeug kann ich nicht weg...

Zitat von Carlis:
Das Problem hatte ich auch. Habs allen näheren Bekannten erzählt damit ist das bei mir vom Tisch im üblichen Alltag. Nächsten Monat fliege ich ...

Im näheren Bekannten Kreis wissen es auch alle mit meiner Erkrankung, nur da beim Fußball wollte ich es nicht erzählen/ auf fallen deswegen.
Hatte auch das Problem mit dem Fliegen 2019 wo ich 2mal nach geflogen bin
Beim ersten Hin und Rückflug bzw beim 2 Hinflug war alles Top obwohl ich davor übelste Angst hatte.
Beim 2 Rückflug wollte ich am liebsten vor dem Start wieder raus aus dem Flieger in Whitehorse, hab mich zusammen gerissen und mich öfters mal auf die Toilette verkrochen während des Fluges um nicht auf zufallen...

Man soll sich ja auch seiner Angst stellen.

Man jetzt hab ich diese blöden Oberbauchschmerzen und diese verflixte Übelkeit Ich hab für alle Mann gekocht und ? Ich konnte nichts essen. Ist ja nicht dramatisch ansich aber total blöd und einfach unangenehm

Hey

Sag mal habt ihr das auch ihr habt so etwas die herzneurose hinter euch bzw. Denkt nicht mehr so oft dran und aus dem nichts hatte ich so einen krassen Herz stolperer der paar Sekunden ging und das Denken oh oh das ist doch nicht normal gewesen und es geht wieder los ‍
Direkt denkt man oh oh Krankenwagen dann ist er weg und man sitzt mit der Panik wieder und denkt zu viel

@Jeani Es geht vielen so. Da bist du nicht alleine mit

@Jeani ich hab gaaaanz oft und schlimm zyklusbedingte Herzstolpern, nimm mal ne Weile Magnesium mir hilft es ganz gut.
Ist nichts schlimmes, glaube theViper

Tatsächlich habe ich einen Verdacht auf Magnesium Mangel da ständig meine Augen lider Zucken
Ich werde mal Magnesium Tabletten versuchen
Danke für den Tipp !

Auf der Couch liegen mit gefühlt starken Herzschlag bzw oder doch Bluthochdruck...
Es nervt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cube73:
Auf der Couch liegen mit gefühlt starken Herzschlag bzw oder doch Bluthochdruck... Es nervt

Geht es dir denn etwas besser? Bin auch leider gerade wach geworden mit Schweißausbrüchen …

Hast du deinen Blutdruck gemessen oder vermutest du es ?

Zitat von Cube73:
Auf der Couch liegen mit gefühlt starken Herzschlag bzw oder doch Bluthochdruck... Es nervt

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Du kannst einen hohen Blutdruck nicht fühlen. Lass dich davon nicht irre machen. Es hat nichts mit einer Krankheit zu tun. Je egaler das dir wird, desto eher verschwindet es wieder.

Zitat von Vendetta1981:
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Du kannst einen hohen Blutdruck nicht fühlen. Lass dich davon nicht irre machen. Es hat nichts mit einer ...

Vendetta kann ich mal was fragen bin grad wach geworden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore