App im Playstore
Pfeil rechts
35833

Zitat von Thor85:
@TheViper Ja ganz leicht. Wenn ich liege oder sitze is nix. Erst wenn ich aufsteh tuts die ersten paar Schritte weh wie Bolle @Anonym99 Kann vom ...

Kann wie @flow87 schon gesagt hat, ist aber nicht naheliegend.

Ich merke das auch ganz deutlich wenn ich mich ungesund ernähre. Dann is der RR und der Puls eine katastrophe. Und ich hab ganz schön gesündigt die letzten Tage

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Beebi:
Hast du keine Angst davor? Ich denke immer, dass es gar nicht so ungefährlich ist, wie man vielleicht denkt. Wollte das auch mal gemacht haben, aber irgendwie zu sehr Angst davor, dass etwas schlimmes passieren könnte.

Du bist doch bei Bewusstsein, was soll da passieren? Es ist mehr somein Grfühl der Tiefenentspannung aber super..

@kyra96

Leider sehe ich das alles ein wenig anders. Leider

Zitat von Schlaflose:
Wenn Hypnose bei dir funktioniert, warum nicht. Ich bin leider nicht hypnotisierbar.

Es schlägt ja leider nicht bei jedem an. Mein Therapeut hatte mir aber gleich am Anfang gesagt, dass wenn er merkt, dass ich nicht drauf anspringe, wir abbrechen und ich nichts bezahlen muss. Bei der letzten Sitzung vor einem Jahr hat er die Sitzung auf Band aufgenommen und mir zukommen lassen. Das hat mir sehr gut geholfen wenn ich unruhig war und nicht einschlafen konnte. Nur jetzt denke ich dass eine persönliche Sitzung mal wieder gut tun würde.

Zitat von Beebi:
@kyra96 Leider sehe ich das alles ein wenig anders. Leider

Wie anders? Es ist nicht so wie in manchen Shows, wenn Zuschauer hypnotisiert und dazu gebracht werden Dinge zu machen, die sie normalerweise nie machen würden.
Ich wäre sehr froh gewesen, wenn es bei mir funktionieren würde. Mein früherer Therapeut hatte die Zusatzausbildung zum Hypnotherapeuten und wendet Hypnose im Rahmen der Psychotherapie an, so dass ich es gar nicht hätte zahlen müssen. Aber nach ca. 10 Versuchen haben wir es aufgegeben.

Bin jetzt schon so aufgeregt. Unser Flieger geht heute Mittag und ich bin jetzt schon mit einem ängstlichen Gefühl aufgewacht.
Es ist unvermeidbar…geht sofort los

Zitat von Moon2:
Es ist unvermeidbar…geht sofort los

Schüler oder Studenten vor wichtigen Prüfungen kennen das Gefühl. Lass dich davon nicht verrückt machen. Es ist nur ein Gefühl, nichts weiter.

Zitat von Vendetta1981:
Schüler oder Studenten vor wichtigen Prüfungen kennen das Gefühl. Lass dich davon nicht verrückt machen. Es ist nur ein Gefühl, nichts weiter. ...

Ich muss bei Aufregung immer würgen

@matze1983 Das zum Glück nicht, aber Puls ist schon bei 130

Zitat von Moon2:
@matze1983 Das zum Glück nicht, aber Puls ist schon bei 130

Mach dir keine Sorgen, sogar mehr würdest du ganz locker wegstecken und überleben.

Bin angekommen und ich habe keine „Beruhigungstablette“ genommen. Hatte mir welche für den Notfall aufschreiben lassen.

Aber ich und das Fliegen….wir werden nie Freunde werden.

Zitat von Moon2:
Bin angekommen und ich habe keine „Beruhigungstablette“ genommen. Hatte mir welche für den Notfall aufschreiben lassen. Aber ich und das ...

Das freut mich sehr für dich, dass du es trotzdem gewagt hast. Wirklich toll!

Zitat von Moon2:
Aber ich und das Fliegen….wir werden nie Freunde werden.

Ich mag es auch nicht. Ich bin nur ein einziges Mal geflogen und das hat mir gereicht.

Hey Leute , habe jetzt eben mal geschlafen und bin total geschwitzt und mit Herzklopfen wach geworden. Im Moment habe ich das häufig gerade auch morgens und auch dieses Benommenheits Gefühl ist im Moment wieder schlimmer geworden. Meint ihr ich sollte nochmal zum Arzt oder sollte ich dem ganzen nicht so Beachtung schenken?

Zitat von Hypochonder99:
Hey Leute , habe jetzt eben mal geschlafen und bin total geschwitzt und mit Herzklopfen wach geworden. Im Moment habe ich das häufig gerade auch morgens und auch dieses Benommenheits Gefühl ist im Moment wieder schlimmer geworden. Meint ihr ich sollte nochmal zum Arzt oder sollte ich dem ganzen nicht so Beachtung ...

Sehe da keinen Grund zum Arzt zu gehen, hatte das auch über einen längeren Zeitraum und im Endeffekt lebe ich noch. Also war es auch nichts lebensbedrohliches.

@Anonym99 ich arbeite im Moment auch ziemlich viel und fange sehr früh an ich denke mal das es auch davon kommt zumindest die Müdigkeit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute geht's mir auch wieder mies.
Willkommen Herzneurose...
Ich bin zu meinem Freund gefahren um etwas Ablenkung zu haben aber das ist hier eine Kleinstadt uns das nächste KKH im Falle eines Falles ist nicht gleich um die Ecke.
Das schürrt natürlich meine Angst noch mehr.
Werde gleich in die wanne ein Muskelentspannungsbad Nehmen und hoffen dass ich etwas zur Ruhe komme

@kyra96 das war bei mir anfangs auch so...habe immer darauf geachtet in der Nähe eines Arztes oder Krankenhauses zu sein.
Aber das bringt nichts im Gegenteil...man gießt damit nur noch mehr Öl ins Feuer und die Angst lacht sich ins Fäusten
Man muss es aushalten das ist der einzige Weg da raus

Zitat von mazda323:
@kyra96 das war bei mir anfangs auch so...habe immer darauf geachtet in der Nähe eines Arztes oder Krankenhauses zu sein. Aber das bringt nichts im Gegenteil...man gießt damit nur noch mehr Öl ins Feuer und die Angst lacht sich ins Fäusten Man muss es aushalten das ist der einzige Weg da raus

Ich weiß aber ich bin gerade voll in der Spirale drin. Hab schon seit heute mittag Brust und Rückenschmerzen mit Bauchschmerzen und Übelkeit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore