App im Playstore
Pfeil rechts
35918

@Joembri13
Weg mit dem Blutdruckmesser ! Das befeuert nur das Beobachtungsverhalten ! Seit ich meinen entsorgt habe geht es mir deutlich besser

@Anonym99 ich bin da sehr skeptisch bei sowas, bei einem 12 Kanal kann man erst, die Ströme sehen, wie soll das gerät dieses machen? Wenn jemand meint sich damit sicherer zufühlen, dann kann man das ja machen. Mir ist nur bekannt, daß solche Geräte halt bescheid sagen, wenn der Blutdruck nicht inordnung ist.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@TheViper mein Gerät hat sk ein herzsymbol für herzrythmusstörungen.
Sobald eine erkannt wird zeigt es das an.

Iwas muss da ja stimmen, da es das ja nicht immer anzeigt und an manchen Tagen vermehrt

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 Ich fühle. Mich heute echt schwammig. Bin aber halt auch sehr erkältet. Daraufhin habe ich heute wieder gemessen. Blutdruck immer wieder ...

Das kann passieren, vor allem wenn man krank ist. Aber du tust ja nicht nur einmal messen sondern dann wieder mehrmals hintereinander? Das bringt nichts, außer das du kirre wirst.
Wenn du denkst mit deinem Kreislauf stimmt etwas nicht, dann besprich das mit dem Arzt und leite weitere Schritte ein.
Ich habe diese Kreislaufprobleme seit 7 Jahren, bald 8 Jahren und damit kann man gut leben.
Und ich sag es dir gerne nochmal, so wie schon mehrere Male, es gibt ein Zaubermittel und das ist Bewegung, vorzugsweise draußen an der frischen Luft.
Wenn du wirklich eine Störung der Kreislaufregulation hast, kannst du aber trotzdem noch umkippen und dich auch trotzdem noch benommen fühlen.
Lerne damit zu leben, erfahrungsgemäß klappt das sehr gut, vor allem mit viel Bewegung.

Zitat von TheViper:
@Anonym99 ich bin da sehr skeptisch bei sowas, bei einem 12 Kanal kann man erst, die Ströme sehen, wie soll das gerät dieses machen? Wenn jemand ...

Ich würde mich auch nicht drauf verlassen, wie gesagt die zeigen bei jedem kleinen ruckeln Störungen an.
Ich kann nur aus der Erfahrung meiner Mutter berichten, dass das Ding ihre Rhythmusstörungen erkennt.

@Anonym99 ja meine Mutter sagt wenn ihr welche angezeigt werden spürt sie die auch.
Aber ich spüre die nicht wenn mir das Gerät welche anzeigt.

Ich verstehe nur nicht wieso es mir an manchen Tage vermehrt welche anzeigt und an manchen Tagen keine

@Joembri13 eventuell zeigt es dir an das dein such den Blutdruck, dein herz anders schlägt. Was aber nicht heisst das du in Gefahr bist. Den du lebst noch, und schreibst hier. Du solltest das sein lassen, den damit macht man sich nur verrückter. Wenn du ernsthaft rhythmussstörungen oder sonst was hättest, glaube mir dann würdest du dieses richtig merken. Aber sicherlich könntest du dann hier nicht mehr tippen

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 ja meine Mutter sagt wenn ihr welche angezeigt werden spürt sie die auch. Aber ich spüre die nicht wenn mir das Gerät welche anzeigt. ...

Mir wird das auch oft angezeigt, da ich nichts merke ist es mir aber egal.
Mein Herz ist gesund, deins auch. Verlass dich da drauf, so schnell bringt nichts deine Kiste zum schwanken.
Habe auch öfter mal Stolpern oder auch mal einen Puls von 200, trotzdem ist da alles fein.

@Anonym99 ich danke dir
Vorallem anstatt ich denke alles gut, da ich ja am Samstag erst ein ekg hatte

@Anonym99 200 das ist krass.
Ich drehe bei 160 schon durch und bekomme Atemnot

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 200 das ist krass. Ich drehe bei 160 schon durch und bekomme Atemnot

Toll finde ich das auch nicht, aber muss es leider hinnehmen.
Zerbreche dir den Kopf nicht so, es ist alles gut!

Zitat von TheViper:
Wenn du ernsthaft rhythmussstörungen oder sonst was hättest, glaube mir dann würdest du dieses richtig merken

Wie?
Wie kann man die denn unterscheiden von zum Beispiel ES?

@Beebi bei extrasystolen merkt man halt mal das es doppelt schlägt. Da hat man oft das Gefühl, das es stehen bleibt. Bei aktuem Herzstolpern schlägt das Herz nicht im gewohnten Rhythmus und dieses wirkt sich dann aus, in dem man nicht mehr gut stehen kann starke Schmerzen, bis hin zur Bewusstlosigkeit und schlimmeres. Man wäre nicht in der Lage, dann noch einen Text zutippen

Mein Herzrasen wird nicht besser.
Ich werde hier wahnsinnig ️
Seid heute morgen ist er zwischen 120 und 130
Atemnot etc.

Ich habe eben versucht runter zu fahren aber auch da bleibt der Puls kontinuierlich so hoch.

@Anonym99 meinst du das Gerät kann auch durch den schnellen Puls ausgetrickst werden?Das ey dadurch herzrythmusstörungen anzeigt?

@Joembri13 was ist zwischen und 120 und 130 dein puls? Oder meinste deinen Blutdruck?

Zitat von Joembri13:
Mein Herzrasen wird nicht besser. Ich werde hier wahnsinnig ️ Seid heute morgen ist er zwischen 120 und 130 Atemnot etc. Ich habe eben ...

Keine Ahnung, du merkst ja keine Rhythmusstörung.
Fass dir doch mit dem Zeigefinger mal an den Hals oder das Handgelenk und schon spürst du deinen Puls.
Ich mein das jetzt auch nicht böse, aber wie oft am Tag tust du den Blutdruck messen? 20 Mal?
Es ist klar, dass der Puls nicht runtergeht, da du dich die ganze Zeit damit befasst.
Heute schon genug getrunken und bewegt?

Zitat von TheViper:
@Joembri13 was ist zwischen und 120 und 130 dein puls? Oder meinste deinen Blutdruck?

Sie meint den Puls
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Anonym99 da ist kein schlimmer puls für einen gesunden Menschen und nicht Lebensbedrohlich. Du denkst du hast Atemnot, weil du dich da zusehr reinsteigerst

Zitat von Joembri13:
Mein Herzrasen wird nicht besser. Ich werde hier wahnsinnig ️ Seid heute morgen ist er zwischen 120 und 130 Atemnot etc. Ich habe eben versucht runter zu fahren aber auch da bleibt der Puls kontinuierlich so hoch. @Anonym99 meinst du das Gerät kann auch durch den schnellen Puls ausgetrickst werden?Das ey ...

Was man nicht vergessen darf, dass viele Blutdruckmessgeräte eine Rhythmusstörung anzeigt, wenn der Puls über 100 ist. Wahrscheinlich liegt dort der Hund begraben .
Ich hatte mal eines das immer Herzrhythmusstörungen angezeigt hatte. Dies war einfach ein Fabrikationsfehler. Bei meinem Omron zeigt es praktisch nie an und wenn, dann hatte ich beim Messen ein Herzstolperer. Was ja faktisch auch eine Rhythmusstörung ist .
Wie die anderen schon geschrieben haben. Hör auf zu Messen. Bei dir ist alles gut. Das wurde ja abgeklärt.

Zitat von TheViper:
@Anonym99 da ist kein schlimmer puls für einen gesunden Menschen und nicht Lebensbedrohlich. Du denkst du hast Atemnot, weil du dich da zusehr ...

Also bei mir ist alles gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore