App im Playstore
Pfeil rechts
35918

Zitat von Beebi:
@kyra96 Ich glaube, dass kennen viele hier. Irgendwann wirst du hoffentlich ganz lange, gute Tage haben. Ich wünsche es dir und allen anderen von ganzem Herzen.

Ich muss morgen eh zum Doc, brauche ein neues Rezept und dann spreche ich mal mit ihm wie es weitergeht

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin erkältet seid 2 tagen(nasennebenhöhlen sind zu und bisschen Husten)

Seid gestern vermehrt Atemnot.
Heute morgen fühle ich mich richtig schwammig Blutdruck 90/50 Puls 130
Und es hat mir wieder 2 mal herzrythmusstörungen angezeigt.
Jetzt zieht die linke brust natürlich und die Atemnot wird schlimmer.

Ich habe Angst

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Joembri13 das ist deine Angst und deine Werte sind zwar etwas niedrig, aber du hast mit sicherheit, keine Rhythmus Störungen gehabt.

@TheViper
Blutdruck ist auch wieder gestiegen nachdem zweiten Kaffee.
Puls jetzt um die 100.

Die schei.... Herzrythmusstörungen wieder 2 mal hintereinander obwohl ich sie nicht gemerkt habe.

Nun zieht und brennt die linke brust und der linke Arm

@Joembri13 das ist doch gut. Viele haben morgens einen niedrigen Blutdruck. Woher willst du wissen, das du rhythmussstörungen hast? Du hast bestimmt extrasystolen und das ist nicht gefährlich, nur sehr unangenehm wenn man sie spürt

@TheViper weil dieses doofe Gerät es wieder angezeigt hat.

Ekg hatte ich erst am Samstag und dennoch wieder angst

Ich verstehe es nicht mehr.
Jeden verdammten Tag

@Joembri13 welches Gerät?

@TheViper blutdruckmessgerät

@Joembri13 schmeiss das in die Tonne. Nur ein ekg könnte dieses Anzeigen. Du hast keine rhythmussstörungen, auch appel Uhren die sowas schreiben, das die das könnten das ist alles nur Geldmacherei

@TheViper ok denkst du wenn ich es nicht merke ist das definitiv falsch?

Also herzstolpern merke ich indr.

@Joembri13 du denkst das das herzsoplern wäre, das sind immer nur extrasystolen und diese sind nicht schlimm. Wir haben alle dieses, nur der eine Mensch spürt sie extrem, und der andere nicht

@TheViper ja!

Nur ich verstehe nicht wieso es mal angezeigt wird dann für ne Woche wieder garnicht und plötzlich wieder.

Dann sage ich mir würde ich nicht messen wie jeder normale. Mensch würde ich es garnicht wissen

@Joembri13 das Gerät kann nur den Blutdruck anzeigen und puls. Alles andere ist wiegesagt nur Geldmacherei gibt auch angeblich Armband ihren die das könnten, aber dieses stimmt nicht nur ein egk kann dir das anzeigen. Und extrasystolen hat jeder Mensch, bei jeder Bewegung ändert sich der Blutdruck und der puls das ist alles völlig normal

@TheViper ok ich danke dir

@Joembri13 nicht dafür gerne

Zitat von Joembri13:
@TheViper ok denkst du wenn ich es nicht merke ist das definitiv falsch? Also herzstolpern merke ich indr.

Wenn du echte Herzrhythmusstörungen hättest merkst du das.

Zitat von TheViper:
@Joembri13 das Gerät kann nur den Blutdruck anzeigen und puls. Alles andere ist wiegesagt nur Geldmacherei gibt auch angeblich Armband ihren die das ...

Es kann Herzrhythmusstörungen anzeigen, bei meiner Mutter zb., wenn sie ihre Rhythmusstörungen hat.
In der Regel fällt das aber körperlich auf und wird dann durch das Gerät bestätigt.
Man sollte, wenn man keine Rhythmusstörung spürt und auch weiß, dass man keine hat davon ausgehen, dass es nicht stimmt. Hat bei mir auch schon welche angezeigt, nur weil ich tiefer eingeatmet habe oder minimal gewackelt habe.
Da sollte man sich definitiv nicht drauf verlassen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Joembri13:
@TheViper ja! Nur ich verstehe nicht wieso es mal angezeigt wird dann für ne Woche wieder garnicht und plötzlich wieder. Dann sage ich mir würde ...

Ich denke, du solltest dein Blutdruckgerät ein für alle mal in Ruhe lassen.
Dir wurde mittels Langzeitmessung bestätigt, dass mit deinem Blutdruck alles stimmt. Was willst du mehr?

@Anonym99
Ich fühle. Mich heute echt schwammig. Bin aber halt auch sehr erkältet.
Daraufhin habe ich heute wieder gemessen.

Blutdruck immer wieder im Keller.
Und eben wurde mir schwarz vor Augen wieder gemessen wieder eine Herzrythmusstörung angezeigt, die ich aber nicht gemerkt habe.
Das macht einen natürlich wahnsinnig

@Anonym99 keine Symptome mehr️️️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore