App im Playstore
Pfeil rechts
35907

Ich komme seit Tagen nicht mehr richtig klar. Meine Herzneurose ist seit Tagen wieder da und mir fällt es schwer abends damit klar zu kommen. Tagsüber bin ich durch die Arbeit zwar abgelenkt aber auch dort kommt sie hoch. Meine im Dezember beantragte Reha auf Psyche mit Orthopädie ist immer noch nicht durch, ich quäle mich im Moment von Tag zu Tag. Zum Glück hab ich in 1,5 Wochen Urlaub und hoffe dann etwas zur Ruhe zu kommen. Ich bin auch am überlegen mich vom Arzt mal wieder aus dem Verkehr zu ziehen um Kraft zu tanken, ich habe Schlafstörungen und natürlich die typischen HI Symptome.....

@kyra96

Hey,

wenn du glaubst, es könnte dir helfen einfach mal wieder eine Pause zu machen, dann mach das, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Dein Körper sendet ja gewisse Signale an dich. Wenn du sie ignoriert, werden sie für gewöhnlich schlimmer. Oder du probierst dir einfach so mehr Ruhephasen über den Tag hin einzubauen.

Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst. LG

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Beebi:
@kyra96 Hey, wenn du glaubst, es könnte dir helfen einfach mal wieder eine Pause zu machen, dann mach das, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Dein Körper sendet ja gewisse Signale an dich. Wenn du sie ignoriert, werden sie für gewöhnlich schlimmer. Oder du probierst dir einfach so mehr Ruhephasen über den Tag ...

Ich versuche es erstmal mit dem Urlaub und wenn es dann nicht geht dann zum Doc. Zum Glück habe ich einen Arzt der komplett hinter mir steht und mir auch immer versucht zu helfen. Ich muss nur zu rein und sagen dass es wieder soweit ist und dann zieht er mich aus dem Verkehr. Ich Falle ihm nicht zur Last und er hat immer ein offenes Ohr für mich und wenn ich meine ich brauch ein EKG dann bekomme ich es auch nur damit es meinem Kopf wieder besser geht. Es gab vor Jahren Teiteb da bin 2x im Monat zum EKG. Jetzt bin ich ganz stolz dass ich mein letztes im Januar hatte

@kyra96