App im Playstore
Pfeil rechts
35888

Mir würden vom Arzt das letzte mal ja 50mg verschrieben.

@Anonym99 ja du hast vollkommen recht!

Es war halt komisch,kannte es so nicht und dann noch rein gesteigert

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@SpiritTiger127 aus welchen Gründen hast du es den nicht weiter genommen? Wenn du sie nimmst, heisst das nicht das was schlimmes passiert. Nur sollte man nicht eigenmächtig handeln, zumindestens könntest du, telefonisch morgen nachfragen, sicher ist sicher

@Wall-E hallo

Ja ich bin in Therapie hatte aber erst 2 Stunden.

Ja ich muss mehr raus! Ich stehe mir selbst im Weg

@TheViper

Ich hatte keine Tabletten mehr und musste bis zum nächsten Termin erst warten bis ich wieder ein Rezept bekommen konnte.

@SpiritTiger127 ok, es wird nichts schlimmes passieren wenn du es nimmst. Nur zur sicherheit frage einfach lieber nochmal nach, ob die Dosis so bleiben soll

@TheViper
Okay das werde ich machen.

@SpiritTiger127 prima

Zitat von SpiritTiger127:
@TheViper Ich hatte keine Tabletten mehr und musste bis zum nächsten Termin erst warten bis ich wieder ein Rezept bekommen konnte.

Du hast ein Antidepressivum genommen und dann einfach von jetzt auf gleich von 100mg auf 0 gesenkt? Weil du keine Tabletten mehr hattest und dein nächster Termin noch angestanden hat? Dein Ernst? Sorry, wenn das jetzt böse klingt und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Aber bei einem Antidepressivum kannst du so ne Nummer nicht abziehen. Niemals eigenständig absetzen oder anfangen bei solchen Medikamenten. Immer Einschleichen und Ausschleichen. Kein Wunder, dass es dir jetzt so mies geht. Dein kompletter Chemie- und Hormonhaushalt im Kopf ist nun total durcheinander. Umbringen wird dich das definitiv nicht. Aber dass es dir mies geht ist absolut klar. Und verstehen kann ich das auch nicht, warum du das getan hast. Wenn das Medikament leer läuft sieht man das nicht erst am Tag der letzten Tablette. Und wenn der Psychiater nicht zu erreichen ist hat aber der Hausarzt die Diagnose vorliegen und kann dir das Medikament auch verschreiben. Und im allerschlimmsten Fall geht man zum Bereitschaftsdienst oder der psychiatrischen Notfallambulanz im Krankenhaus und erklärt die Situation und dann bekommt man auch dort ein Rezept. Das Medikament eigenständig abzusetzen, nur weil es leer läuft ist schon ziemlich unüberlegt. Die Symptome, die du jetzt hast brauchen dich also nicht wirklich wundern.

Hey zusammen ich habe nochmal eine Frage an euch. Bei mir wurden ja in den letzten Monaten und Wochen viele Untersuchungen gemacht viele EKGs viele Blutbilder und ein herzultraschall, bei mir wurde aber noch nie ein Belastungsekg gemacht. Kann man anhand der Untersuchungen die bei mir gemacht wurden trotzdem eine Herzerkrankung ausschließen? Im Moment bin ich echt wieder komplett fertig ich will aber auch nicht wieder zum Arzt rennen da mir das auf Dauer sowieso nur schadet und die Beruhigung immer kürzer und weniger wird. Und wie schnell kann denn ein Herz was vorher als gesund gilt schaden nehmen ?

@Jericho

Die Schwester bei meinem Arzt sagte zu mir als ich da anrief das ich erst wieder Tabletten bekomme wenn ich bei dem Termin war und es dort so voll wäre das ich halt jetzt warten müsste bis mein Termin ist und vorher keine Tabletten mehr bekomme. Dann fragte ich sie was ich jetzt ohne Termin wegen der Tabletten machen solle, sie sagte ja das bringt sie nicht um also kommen sie schon klar ( ich hasse diese Schwester, ist generell auch nie nett zu Patienten).

@Hypochonder99 bei deinen Untersuchungen, würde nichts festgestellt. Man hätte schon sehen können, wenn etwas nicht stimmt.

@TheViper ich denke halt immer das sich in dem Zeitraum irgendwas verändert hat

@Jericho

Ich habe bei meinem Hausarzt angerufen und den Schwestern dort das schon erklärt gehabt, die sagten zu mir das mir nur mein Psychologe die Tabletten verschreiben soll. Ich verstehe was du meinst.

@Hypochonder99 so schnell passiert da nichts.

@TheViper wenn das ja mal in meinem Kopf ankommen würde

@Jericho

Meine Frage war dazu ja nur weil es mir schlecht ging, ob jemand eine Idee hätte wie ich am besten die Tabletten jetzt nehmen kann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Joembri13:
Ja ich bin in Therapie hatte aber erst 2 Stunden.
Ja ich muss mehr raus! Ich stehe mir selbst im Weg

Gut so! Das mit der Therapie! Wird sicher dann nach und nach besser!
Und was hindert Dich am Rausgehen? Warum tust Du es nicht? Du wirst sehen, es wird Dir gut tun!

@Hypochonder99 ja verstehe das vollkommen. Wenn die psyche angegriffen ist, dauerd leider alles länger

Zitat von Hypochonder99:
Hey zusammen ich habe nochmal eine Frage an euch. Bei mir wurden ja in den letzten Monaten und Wochen viele Untersuchungen gemacht viele EKGs viele ...

Ja kann ausgeschlossen werden. Hatte auch kein belastungsekg. Im Ultraschall sieht man ja, dass das Herz gesund ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore