App im Playstore
Pfeil rechts
35888

Aber kennt das jemand das wenn euch ein Zugang gelegt wird und der gespült wird das ihr das schmeckt?

Das kenne ich nicht macht mich nämlich gerade auch wahnsinnig

Zitat von Joembri13:
Aber kennt das jemand das wenn euch ein Zugang gelegt wird und der gespült wird das ihr das schmeckt? Das kenne ich nicht macht mich nämlich gerade auch wahnsinnig

Tut mir leid ich meine das nicht böse, aber ich denke, dass da gerade ne ganze Menge Psyche bei dir ist und du dich gerade wirklich an allem aufhängst. Es ist alles in Ordnung, es wurde nur mit Kochsalzlösung gespült. Selbst wenn du da irgendwas geschmeckt hättest, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, ist es nichts schlimmes.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Joembri13:
Das kenne ich nicht macht mich nämlich gerade auch wahnsinnig

Kaum bist Du wieder zu Hause, hast Du was neues gefunden. Selbst wenn wir Dir jetzt hier wieder sagen, dass alles in Ordnung ist und Du es vielleicht sogar glaubst, wirst Du schnell wieder was neues haben. Sieht man ja auch generell an Deinen Beiträgen und Themen.
Glaube mir, Du hilfst Dir selbst am besten, wenn Du endlich raus gehst, Sport machst, mit dem Rauchen aufhörst, Deinem Körper was Gutes tust und all das..
Die Lösung für Dein Problem ist eigentlich ganz einfach.. Aber Du musst es selbst sehen und umsetzen.
Bist Du denn in Therapie?

@Wall-E darüber gab ich mehrmals mit meinem Hausarzt gesprochen, er kennt mich und sagt auch das ich schnell mit dem Puls auf Sachen reagiere aber von Therapie will er nichts hören, er sagt immer ich soll einfach nicht so negativ denken und fertig

Zitat von Sabrina9:
@Wall-E darüber gab ich mehrmals mit meinem Hausarzt gesprochen, er kennt mich und sagt auch das ich schnell mit dem Puls auf Sachen reagiere aber ...

Du brauchst ja nicht sein Einverständnis, um eine Therapie zu machen.
Das entscheidest du ganz allein.

@Anonym99 ja ich weiß, hab ja auch schon bei einigen angerufen. Meine nur weil es hieß wenn der Hausarzt einen kennt dann würde der schon wissen wenn man besser zu Therapie soll, laut meinem Arzt Brauch ich sowas nicht, und das geht bei mir schon über 10 Jahre so mit dem Puls.

Zitat von Sabrina9:
@Anonym99 ja ich weiß, hab ja auch schon bei einigen angerufen. Meine nur weil es hieß wenn der Hausarzt einen kennt dann würde der schon wissen ...

Ich denke dein Hausarzt ist dann einfach jemand, der in ganz anderen Zeiten hängen geblieben ist und nicht auf dem neusten Stand.

Zitat von Sabrina9:
er sagt immer ich soll einfach nicht so negativ denken und fertig

Sagt sich immer so einfach, was!?

@Wall-E ja das dachte ich auch, wenn es mal so einfach wäre

@Sabrina9 ist bei Menschen auch ohne Schwangerschaft normal. Mal mehr, mal weniger

Hab heute wiedermal einen sch. Tag....
Bauchschmerzen mit Angst auf Krebs und dazu noch ein blödes Gefühl/ Schmerzen in der linken Brust..

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe heute auch einen etwas doofen Morgen, zittrig, ängstlich und das Herz schlägt immer ganz schnell vor allem wenn ich aufstehe und bin wackelig auf den Beinen …
Ich hab das vor allem morgens, ab Mittag, Nachmittag wird es meist besser. Vor allem wenn ich meine Beruhigungsmittel nehme.

@SpiritTiger127 Guten Morgen, das ist grundsätzlich nichts schlimmes und das haben viele morgens. Ich selber habe das seit 10 Jahren schon so, das ist ein unangehnems Gefühl aber es ist absolut nichts ernstes.

@TheViper
Ja, ich dachte mir das es Warscheinlich nichts schlimmes ist. Ich habe im Moment eine Phase wo ich eigentlich den ganzen Tag unter Panik und vor allem Ängsten leide. Dadurch denke ich kommt das
Ich hoffe nur das es bald wieder besser wird und sich nicht all zu lange zieht :/

@SpiritTiger127 hast du den momentan viel Stress? Wichtig ist, daß du dich selber nicht so unterdruck setzt. Ich weiss das man manchmal alles sofort haben will, dieses aber leider nicht geht.

@TheViper
Also Stress an sich nicht, aber ich hatte in einem anderen Thema schon geschrieben gehabt das ich 100mg sertralin nahm und davor hatte ich 3 Wochen gar kein sertralin nehmen können und an diesem Abend ging es mir wegen den Tabletten ganz ganz schlecht. Seit da geht es mir psychisch nicht gut und bin nur noch nervös. Hab auch extrem Angst das sertralin überhaupt wieder zu nehmen..

@SpiritTiger127 ok verstehe ich. Du musst aber keine Angst davor haben, ich weiss ist leichter gesagt als getan.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@TheViper
Ich glaube dir da auch, nur meine Psyche wert sich richtig dagegen. Ich möchte sowas nicht nochmal erleben und deshalb habe ich echt Angst vor dem sertralin. Hab auch schon überlegt einfach erstmal 25mg sertralin zu nehmen um zu schauen ob ich es noch vertrage und es dann zu steigern langsam.

@SpiritTiger127 ja und ich glaube dir dieses bevor du irgendwelche Versuche startest spreche lieber mit einem Arzt. Einfach Medikamente selber nehmen und schauen, finde ich keine gute Idee

@TheViper
Dann würde ich es aber bis ich meinen nächsten Termin habe am 14.09 gar kein sertralin nehmen, ich weiß auch nicht ob das so gut ist :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore