Benni794
- 37
- 3
- 37
Sind da und die sind ja in dieser Hinsicht auch echt. Das Ding ist, wir können ja durch unsere Erfahrungen nur erahnen, wie es dir damit ergeht. Ich finde, du bist ein sehr starker Mensch, ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich von den Salven betroffen wäre… ich würde wahrscheinlich extrem durchdrehen, daher erst einmal meinen Respekt an dich. Und du wirst demnächst eine gewisse Sicherheit bekommen, wenn dir gesagt wird, dass diese in Ordnung sind. Dann musst du da aber auch vertrauen und nicht danach so anders hin gehen oder selbst Doktor spielen.
Schreib dir am besten Fragen auf, dass du für den Termin bestens vorbereitet bist und alles loswerden kannst.
Weinen kann natürlich helfen etwas Stress abzubauen, aber Versuch mal einen Ansatz zu finden, zu sagen, du erträgst nicht die Symptome, sondern du nimmst sie an und sagst dir, es ist alles in Ordnung, mein Körper weiß, was er da tut. Oder du überlegst dir eine Methode, die zu dir passt und zu der du stehst, da es ja dir etwas bringen muss und nicht uns.
29.08.2022 16:33 • x 1 #28121