Zitat von LuxSoldi3R:Hallo Leute Ich wollte diesen Thread vermeiden, weil ich zu heftige Angstzustände habe und Herzneurose auch... aber ich muss nun eine Frage ...
Ich kenne dass leider auch :/Ich leide seid 2 Jahren an Es mal sind sie weniger schlimm mal richtig schlimm, es gibt Tage da hatte ich schon 6-10 Es pro Minute und dass fast den ganzen Tag.
Ich hatte auch schon Salven für paar Minuten laut mein Kardiologe sind die Es aber nicht gefährlich.
Ich hatte auch schon 2 mal ein Langzeit EKG machen lassen, Ultraschall auch aber war alles in Ordnung obwohl man die Es gesehen hat .
Für mich ist es auch sehr schwer zu akzeptieren dass meine Es harmlos sind, aber ich versuche mich abzulenken, auch wenn es schwer ist weil ich fast alle Es bemerke :/
Gestern hatte ich auch einen miesen Tag, aber da hat mein Freund mich beruhigt ,weil er klar zu mir gesagt hat dass ich untersucht wurde und meine Ängste alles nur schlimmer machen und Recht hat er, danach waren die Es komischerweise auch weg.
Heute hatte ich auch wieder welche aber ich habe mir versucht zu sagen dass sie nicht schlimm sind, hat zumindest ein bisschen geholfen.
Es gibt ja so und so Tage, wir sind ja keine Maschinen die immer gleich funktionieren.
25.08.2022 13:20 •
x 1 #27950