Zitat von mazda323:@Jericho also dann sagen wenn die Symptome kommen...ok ihr seid da...es kommt nur von der Angst und es ist mir egal Meinst du das so?
Genau. Wichtig ist natürlich immer, dass Probleme im Vorfeld abgeklärt werden. Aber das sollte bei uns allen bereits (teils mehrfach) der Fall gewesen sein. Also wenn die Symptome kommen versuche es mit der Angst neutral auszumachen. Ich für meinen Teil spreche dann sogar mit ihr als wäre sie eine weitere Person in meinem Kopf. Da muss jeder selbst schauen, was der beste Weg ist.
Und dann sage ich ihr, okay. Du glaubst also, dass die Symptome vom Herzen kommen. Aber das ist ja abgeklärt worden und schlichtweg nicht möglich. Also ein Vorschlag. Wäre es denn möglich, dass es vom Rücken kommt? Und was ist nach den Untersuchungen wahrscheinlicher?
So hatte ich immer angefangen, um der Angst den Wind aus den Segeln zu nehmen. Später fing ich dann zusätzlich an mir das Gegenteil zu beweisen indem ich mich immer gezielt belastet habe, wenn es kam. Am Ende war ich dann so weit, dass ich selbst das nicht mehr machte, weil wenn der Druck kam ich mir sagte, dass ich das oder das machen könnte, aber ja eh nichts passiert.
Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Seinen eigenen Weg muss man selbst finden.
24.08.2022 13:01 •
x 3 #27893