App im Playstore
Pfeil rechts
35557

Zitat von Anna1970:
So geht's mir zur Zeit auch ,versuch mich dann immer ein wenig abzulenken

Diese Forum und die User hier helfen sehr sich abzulenken.

Zitat von mazda323:
@Anonym99 ja wahrscheinlich aber ich beziehe egal wo es zieht immer alles aufs Herz Ich denke habe auch Depressionen könnte ohne Grund heulen

Bei mir hat sich es vom Herz auf die Lunge verlagert.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Paniker83:
Bei mir hat sich es vom Herz auf die Lunge verlagert.

Springe auch immer zwischen den beiden hin und her.

Das kam gerade vom Hausarzt.

Zitat von Paniker83:
Das kam gerade vom Hausarzt.

Das ist doch super! vielleicht ist der IgE erhöht, weil du ne Allergie hast. Aber die hab ich auch. Kann man gut wegstecken. Mehr oder weniger. nervig ist es schon

Zitat von Anonym99:
Das ist doch super! vielleicht ist der IgE erhöht, weil du ne Allergie hast. Aber die hab ich auch. Kann man gut wegstecken. Mehr oder weniger. ...

Was hast du für ne Allergie?
Ich hab nur Angst das der Ergo Lungentest ein schlimmes Ergebnis liefert. Bzw. ne schlimme Diagnose.

Zitat von Paniker83:
Was hast du für ne Allergie? Ich hab nur Angst das der Ergo Lungentest ein schlimmes Ergebnis liefert. Bzw. ne schlimme Diagnose.

Hausstaub und Pollen, Histaminintolerant bin ich auch keine Ahnung, ob das zu Allergien zählt.
Pollen ist für mich das einfachste. Hausstaub ist fies. Hab mich da leider oft nicht gut genug drum gekümmert. Aber man kann mit Allergiker Bettwäsche, täglich lüften und saugen gut gegensteuern und Matratzenreinigung.
Vor allem im Winter mit der trockenen Heizungsluft ist es eklig.
Und ich denke nicht, dass da was schlimmes rauskommen wird. Kannst dich ja schonmal drauf vorbereiten, indem du vielleicht paar Mal die Treppen hoch und runter joggst.

@Paniker83 auch nicht angenehmer

Bei mir ist die Übelkeit etwas besser aber jetzt ein leichter Druck im Brustkorb der natürlich auch wieder Angst macht...es ist echt zum kotzen

Zitat von Anonym99:
Hausstaub ist fies

Da habe ich eine Desensibilisierung gemacht, alles ist gut solange keiner mehr putzt!

Zitat von JniL:
Da habe ich eine Desensibilisierung gemacht, alles ist gut solange keiner mehr putzt!

Das wollte ich diesen Herbst auch gerne machen, wie lange dauert sowas?

Etwa ein Jahr war das bei mir, war aber schon 2004, vielleicht gibt es da schon modernere Methoden. Seitdem brauche ich mein Asthma Spray nicht mehr regelmäßig

Zitat von Anonym99:
Hausstaub und Pollen, Histaminintolerant bin ich auch keine Ahnung, ob das zu Allergien zählt. Pollen ist für mich das einfachste. Hausstaub ist ...

Naja…dieses Wochenende hab ich eigentlich nur auf der Couch gelümmelt. Sollte man sich auf die Untersuchung vorbereiten?
Das hat man mir nicht gesagt.

Zitat von Paniker83:
Naja…dieses Wochenende hab ich eigentlich nur auf der Couch gelümmelt. Sollte man sich auf die Untersuchung vorbereiten? Das hat man mir ...

Nein das hab ich nur so gesagt, damit du dich ggf. besser fühlst, wenn du morgen den Test hast.

Zitat von Anonym99:
Nein das hab ich nur so gesagt, damit du dich ggf. besser fühlst, wenn du morgen den Test hast.

Hab gerade mal 2 Minuten straff auf der Stelle gejoggt und direkt danach das Pulsoxi genutzt. Also mit 10 Sekunden Verzögerung. Hat 98-99 angezeigt.

Zitat von Paniker83:
Hab gerade mal 2 Minuten straff auf der Stelle gejoggt und direkt danach das Pulsoxi genutzt. Also mit 10 Sekunden Verzögerung. Hat 98-99 angezeigt. ...

Das klingt doch super und nicht besorgniserregend.

@Anonym99 naja…es kommt ja aber auf die Messung während der Belastung an. Und dazu noch über die Blutgasanalyse.

Zitat von Paniker83:
@Anonym99 naja…es kommt ja aber auf die Messung während der Belastung an. Und dazu noch über die Blutgasanalyse.

Du bist gesund, mach dir nicht so einen Kopf. Die Tests waren doch alle gut, der eine der so raussticht war ja auch nicht schlecht sondern grenzwertig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Anonym99:
Du bist gesund, mach dir nicht so einen Kopf. Die Tests waren doch alle gut, der eine der so raussticht war ja auch nicht schlecht sondern ...

Am liebsten würde ich euch morgen alle mitnehmen. Ich bin so froh euch zum reden zu haben!

Zitat von Paniker83:
Am liebsten würde ich euch morgen alle mitnehmen. Ich bin so froh euch zum reden zu haben!

Würde am liebsten mitkommen, dann könnten wir parallel in die Pedale treten.

Zitat von Anonym99:
Würde am liebsten mitkommen, dann könnten wir parallel in die Pedale treten.

Du machst gleich ein Rennen draus.
Das würde dann eh @flow87 gewinnen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore