App im Playstore
Pfeil rechts
35527

@Afraid1992 Hammer! Ich bin sehr stolz auf dich! Versuch ein paar schöne Momente mit deinem Sohn zu haben! Und halte sie fest! Das ist eine gute Motivation für spätere Momente.

Guten Morgen ihr Lieben.

Mein Puls hat sich etwas beruhigt klar manchmal ist er auch etwas flotter aber ich habe auch Werte von um die 68 zb… Mein Magen und Darm ist immer noch sehr nervös und nachts schwitze ich ziemlich doll aber ich tue als Stress, Anspannung ab das ich deswegen so am schwitzen bin nachts bzw morgens so aufwache… Klar ist auf jeden Fall ich werde heute noch ruhig machen und morgen definitiv in den Urlaub fahren. Gleich werde ich duschen wovor ich ja auch die letzten Tage nervös war da mein Puls dadurch auch wieder so hoch ging aber so what ‍️ Anders als es trotzdem zu tun (wie es schon gesagt wurde) geht es nun mal nicht.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Matze1983:
moin ihr lieben boah wohl vorhin schlecht geträumt und nun mit Herzrasen wach geworden ich hasse sowas aus dem Schlaf heraus. trockener mund

Oh den trockener Mund kenne ich im Moment auch sehr gut ….leider…habe ich immer wenn ich nervös und angespannt bin…zur Zeit habe ich Angst vor Herzstolpern…das es mehr wird…manno.. alles Blödsinn

Zitat von Toni:
Oh den trockener Mund kenne ich im Moment auch sehr gut ….leider…habe ich immer wenn ich nervös und angespannt bin…zur Zeit habe ich Angst vor ...

Ja schlaf auch mit offenen Mund

@matze1983 Das tue ich nicht, glaube ich zumindedst aber so wach zu werde ist schon blöld, bei mir ist es im Moment sowieso so, dass ich wach werde und fühle mich dann so hätte ich einen unangehmen Termin wie Zahnarzt anstehen...............

@Toni geht mir zur Zeit auch so. Ich werde wach und fühle mich als müsste ich gleich nen Vortrag halten

@kedici joo genau

Ich bin froh wenn das Wetter abgekühlt ist, meine Es sind viel schlimmer bei den Wetter und mein Herz schlägt auch viel stärker dass macht mich echt wahnsinnig, auch wenn ich weiß dass es normal ist, aber ich kann mich so schwerer ablenken:/
Schwindelig ist mir auch noch zwischendurch dabei, echt mies.

Hi, was hat sie denn damals gesagt, die Internistin, woher die Stiche kommen?
Eine Antwort daraiuf würde mich wirklich sehr interessieren...
VG Seva

Habe heute kaum gegessen, da ich total im Stress bin.
Eben beim Aufstehen bin ich auf dem Parkplatz fast umgekippt und mein Herz hat zuerst total gerast (laut Watch 40 Schläge mehr, als im Sitzen), nach ein paar Sekunden war alles wieder normal und er ist wieder auf 75 gefallen.
Hab jetzt noch ein Brot gegessen, aber mir ist so flau im Magen.
Ich hasse diese Schwächeanfälle. Mein Blutdruck ist bestimmt auch wieder im Keller.

Zitat von Anonym99:
Habe heute kaum gegessen, da ich total im Stress bin. Eben beim Aufstehen bin ich auf dem Parkplatz fast umgekippt und mein Herz hat zuerst total ...

Da bin ich bei dir. Im Moment ist auch bei mir die Schwäche extrem dominant. Ich tippe auf einen Infekt, so wie ich mich fühle.

Bei dir ist der Fall aber ebenfalls klar. Du schreibst selbst, dass du im Stress bist und kaum gegessen hast. Das kann immer auf Energie und Kreislauf gehen. Und wenn dir flau ist im Magen kann es ja auch sein, dass sich etwas breit macht. Harmlos, aber nervig. Vor allem für Menschen wie uns

Zitat von Jericho:
Da bin ich bei dir. Im Moment ist auch bei mir die Schwäche extrem dominant. Ich tippe auf einen Infekt, so wie ich mich fühle. Bei dir ist der ...

Oh man, ich hoffe dir geht es bald besser!
Da kommt dann ja auch noch das schwüle Wetter dazu und die Kombination aus allem triggert ja ungemein.

Bei mir ist es auch der niedrige Blutdruck denke ich, kenne ich ja schon und wenn ich dann noch wenig esse gute Nacht.
Wollte am liebsten mit dem Taxi Heim und hätte fast geheult so schwach hab ich mich gefühlt.
Hab mir dann aber gedacht, dass wir dann doch einfach Bus fahren und gut ist.
Wenn ich mich dort dann übergeben hätte oder umgekippt wäre hätte ich es nicht ändern können.

@Anonym99
Mir geht es heute ganz genauso.

Ich habe noch zusätzlich das Gefühl es kommt kein Sauerstoff an und jetzt seid gut einer Stunde kribbelt mein Körper so komisch und Juckt was ich so nicht kenne.

War heute beim Frauenarzt (andere Problemchen) und dachte ich hätte da kreislauf auf bitten von mir wurde der Blutdruck gemessen, der lag aber bei 120/80

Respekt an deine Einstellung wenn ich mich übergeben hätte oder umgekippt wäre, hätte ich es nicht ändern können
Oh so würde ich auch gerne denken können

@Anonym99 hm, also 120 hab ich locker auch, wenn ich aufstehe.

Wenn ich meinen Arm hebe, ist er bestimmt schon etwas schneller, aber es reguliert sich dann mit der Bewegung

@Jericho gute Besserung erstmal!
Nun zu mir. Bei dem Wetter geht es mir auch schlechter als sonst. Blutdruck und Puls sind da auch höher als sonst. Aber kommt schon…die Woche schaffen wir! Dann wird es wohl auch etwas kühler.

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 Mir geht es heute ganz genauso. Ich habe noch zusätzlich das Gefühl es kommt kein Sauerstoff an und jetzt seid gut einer Stunde kribbelt mein Körper so komisch und Juckt was ich so nicht kenne. War heute beim Frauenarzt (andere Problemchen) und dachte ich hätte da kreislauf auf bitten von mir wurde der ...

Hast du vielleicht eine Allergie? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass mein Körper auch oft juckt wegen der ein oder anderen Pollle oder dem ein oder anderen Staubkorn.

Aber immerhin bist du trotz des doofen Tages zur Frauenärztin gegangen, dass ist doch super!

Zitat von Seva:
@Anonym99 hm, also 120 hab ich locker auch, wenn ich aufstehe. Wenn ich meinen Arm hebe, ist er bestimmt schon etwas schneller, aber es reguliert sich dann mit der Bewegung

Hab halt oft sehr niedrigen Blutdruck, bei dem Wetter ist es noch schlimmer. Wenn ich mich dann aus dem Sitzen oder liegen erhebe dreht mir da Herz voll oft ab und mein Puls verdoppelt sich manchmal sogar.
An sich ist mir das egal, weil er dann ja auch wieder fällt, aber ich mag das Gefühl währenddessen nicht. Dieses hochschießen und dann der rapide Abfall wieder fühlt sich unangenehm an. Außerdem wird mir auch oft schwarz vor den Augen und ich bin jedes Mal froh, wenn ich nicht umkippe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Anonym99
Nein keine bekannten allergien, hatte erst Anfang des Jahres einen Allergietest beim HNO.

Ich war heute soger das erste mal nach 8 Wochen mit meinem Mann einkaufen, eigentlich ein Grund zu feiern für mich

Wenn da diese beklemmungen nicht wären, dieses Kreislauf gefühl usw.

Ein gsnz ganz schlimmer Tag heute.

Ich bin froh wenn diese Hitze endlich aufhört, die triggert sooo doll

@Anonym99
Bist du schon umgekippt?
Sry Falls das schon irgendwie steht.
Habe das jetzt aber nicht im kopf

@Anonym99 Ja das ist voll beknackt, ich habe das auch, macht mir nur zum Glück auch nichts aus, weil ich es schon IMMER kenne (mir ist als Kind auch schon nach Knoblacuh - Bruscetta schwarz vor Augen geworden)

Muss manchmal, in der Öffentlichkeit, gebückt stehen bleiben, wenn ich unten aus den Regalen im Supermarkt was nehme

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore