Zitat von Joembri13:@Anonym99 Danke für deine Antwort Im Schnitt habe ich auch soo 100/60 Manchmal auch 86/60 (da Steiger ich mich dann natürlich rein und habe Angst ohnmächtig zu werden) Ich habe dann Angst raus zu gehen, da der Blutdruck so niedrig ist, da ich einmal ohnmächtig wurde Aber eigentlich habe ich keine Angst, fühle ...
Bin auch schon umgekippt und natürlich ist das nichts tolles. Sterben kannst du deswegen aber nicht, kannst dir nur doof den Kopf anhauen.
Ich merke es meistens direkt, weil ich dann so ein kribbeln in den Ohren kriege und ich plötzlich nichts mehr höre, dann wird Mein Herz total schnell und mir wird schwarz vor Augen. Oft kippe ich dann aber garnicht um, weil mir durch die Angst dann plötzlich das Adrenalin förmlich durch den Körper strömt. Sprich: noch mehr Herzrasen um den Kreislauf am laufen zu halten. Hänge dann immer ne Weile zwischen Ohnmacht und nicht ohnmächtig werden.
Ich kann die Angst vor dem Umkippen absolut nachvollziehen, aber du kannst dir eins vor Augen halten, wenn du umkippst wachst du dann zu idealen Voraussetzungen wieder auf. Also dein Körper läuft dann wieder ganz normal weiter. Kein Herzrasen und nichts mehr, es sei denn du kriegst direkt danach ne Panikattacke.
26.07.2022 13:52 •