App im Playstore
Pfeil rechts
35841

Zitat von lumee87:
Hallo zusammen. Nach längerer Zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder. Mir geht's schon seit einiger Zeit nicht gut. Ich kämpfe mit permanenter ...

Guten Morgen.
KKennt das denn noch jemand? Ich bin gerade wach und wieder geht's mir nicht gut

@Schleglsche
Guten Morgen.

Ich kenne das auch und momentan ist es bei mir auch sehr schlimm. Dieses stolpern ist extrem unangenehm. Ich habe dazu noch einen total niedrigen Blutdruck und bin permanent erschöpft.
Hoffe es geht dir schnell besser

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@lumee87 Guten Morgen
Das tut mir sehr leid - und dan noch ein niederiger Bd... da fühlen sich die ES noch unangenehmer an ich hoffe aber du konntest trotzdem gut schlafen?

@Schleglsche da hast du total recht. Ja schlafen kann ich momentan komischerweise sehr gut schlafe auch durch. Das hab ich sehr selten. Abends habe ich aber dann so ein niedrigen Blutdruck das ich völlig blass werde und erschöpft einschlafe. Klar alle sagen niedriger BD ist nicht schlimm aber es macht mir trotzdem Angst

Heute bin ich wieder nervös unterwegs..

Stolpert und mein Puls ist bisschen höher, durch meine nervösitt..

Ist doch echt Mist.

@Annakath mach dir keine sorgen....es vergeht wieder.....deine Angst fördert die ES.....sag dir immer wieder....drin herz ist gesund und beim gesunden Herzen haben die ES keinen krankheitswert( sagt mein doc immer) geh bissl an die Luft und mach eine wechseldusche

Heute letzter Tag Ramipril. Ein Tag voller Herzstolpern. Gruselig. Macht mir doch ganz schön Angst.

Sagt mal hat mal jemand was von Thor85 gehört? War doch immer präsent.

@Loredana2371 wieso letzter Tag?

@Sasa10 ich nehm Ramipril 2,5mg seit Anfang November und brauche sie laut Arzt nicht mehr, weil das nicht mehr rauchen den Blutdruck gut gesenkt hat und er mit den Tabletten zu niedrig wird. Abgesehen davon habe ich davon Herzstolpern ohne Ende bekommen

@Loredana2371 ah ok verstehe

Ist noch jemand wach?
Ich schiebe gerade wieder voll die Filme..

Hab mega Rücken Verspannungen.. und irgendwie fühlt sich das so eng an.

Ich habe mega Angst, dass es Anzeichen sind.. und kann nicht mehr schlafen

mist bin schweißgebadet wach geworden, herz rast mit puls 124. Ich hab so angst. Es hört nicht auf

Ja ich bin noch wach. Geht es Euch besser ?

Ich glaub ich hab den Grund gefunden für meine panikattacke. Das beruhigt mich etwas kämpfe nur noch mit der eisigen Kälte in mir, schwitze noch, Finger steif vor Kälte aber herz hat sich wieder beruhigt puls unter 100.

@rotezora2k
Was ist der Grund für die Panik? Ich bin auch vor 15 min wach geworden und direkt Herzrasen. Aber versuche mich nicht verrückt zu machen. Das Kältegefühl kommt ganz klar von der Angst das kenne ich auch. Schweißgebadet wache ich öfter auf wenn ich Hormonumstellung quasi einmal im Monat das geht dann auch paar Tage so. Wir müssen daran denken das wir gesund sind auch wenn es nicht leicht ist

Also ich hab auch gerade nen puls von 95 aber Blutdruck in Ordnung. Also es geht euch nicht allein so
Und ich hab unter Herzrasen gerade noch geraucht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@lumee87 das hab ich auch schon kurz vor der periode regelmäßig beobachtet

Als ich wach wurde hörte ich im Mehrfamilienhaus Stimmen. Gerade kam der rtw, die sind in der Wohnung über mir nun im Einsatz. Ich höre das da das Haus sehr hellhörig ist. Mich hat also der Notruf erschreckt und davon schon im Halbschlaf herzrasen
Ich hab wegen meinem av block plus qt zeit verlängerung immer angst das so nächtliche herzsensationen aus dem grund sind. Daher hab ich die Herzneurose

@lumee87 bd hab ich zu glück nicht gemessen
Was ne Nacht. Gestern 2.5 Stunden Schlaf heute 4...

@rotezora2k
Das kann ich verstehen richtig gut sogar. Mir wurde vor 2 Jahren auch gesagt ich hab nen leichten ab block aber das verdränge ich ehrlich gesagt und denke da drüber nie nach. Dafür mache ich mich dann mit anderen Sachen verrückt. Ich hab morgen meine Abschlussprüfung meiner Umschulung zur Kauffrau im Büromanagement und seit 3 Wochen laufe ich mit den für mich schlimmsten Symptomen rum. Gestern bin ich um 5.30 uhr hoch und war im Endeffekt um 22 Uhr zu Hause ich dachte ich falle um vor Erschöpfung und es geht gar nichts mehr in den Kopf rein obwohl ich heute noch weiter lernen muss. Hab richtig doll angst vor morgen aber wir machen es uns im Endeffekt ja nur selbst schwer.
Wie geht es dir denn jetzt? Hat sich alles etwas beruhigt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore