App im Playstore
Pfeil rechts
35888

@Sasa10 ja die schnerzen haben bis in den linken Arm und brust gezogen. Ständig meine Hand ein geschlafen. Ich weiß gar nicht wie die Tabletten heißen gerade muss ich zuhause nachher schauen.

@1986Chrissy1986 ja gucke mal wie die heissen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Sasa10 tramabeta long 100 habe ich bekommen

Letzte Zeit gib es mir sehr gut von jetzt auf gleich so ein starken Druck auf den Brustkorb und wird nicht besser wird immer schlimmer könnte heulen was ist das den jetzt auf einmal

Ich bin heute auch wieder schön in der Angst und es fällt mir so unglaublich schwer mich nicht von den ES verrückt machen zu lassen.

Trigger

Mein Schwiegervater stand diese Woche kurz vor einem HI, welcher aufgrund von schneller Medikamentengabe noch verhindert werden konnte.
Das triggert mich aber ungemein.

Dazu dann noch der Stress in der Quarantäne mit zwei Kindern, wovon 1 Kind krank und eines total unterfordert ist.
Ich sehe gerade kein Licht am Ende des Tunnels.

Ich habe manchmal schwitzen, manchmal etwas kalt. Und jetzt will der Kardiologe sagen mein Herz sei gesund? Warum lügen mich alle Ärzte an?
Trigger

Kalter Schweiß soll doch ein Vorbote vom Herzinfarkt oder Stillstand sein?

@Lilith8990 und von Panik und Angst

Zitat von Sasa10:
@Lilith8990 und von Panik und Angst

Kalter Schweiß von Angst?
Nein es kommt bestimmt vom Herz oder so. Nur hilft mir kein Arzt gefühlt

@Lilith8990 jepp von Angst!

Zitat von Lilith8990:
Ich habe manchmal schwitzen, manchmal etwas kalt. Und jetzt will der Kardiologe sagen mein Herz sei gesund? Warum lügen mich alle Ärzte an?

Dann hatte ich schon tausend Mal einen einen Herzinfarkt oder Herzstillstand

Zitat von Schlaflose:
Dann hatte ich schon tausend Mal einen einen Herzinfarkt oder Herzstillstand

Kaltes und warmes Gefühl in Wechsel direkt hintereinander?

Kalter Schweiß auch Diaphorese genannt, wird von der Kampf-oder-Flucht-Reaktion unseres Körpers hervorgerufen, welche uns in gefährlichen Situationen beschützen soll

Zitat von Sasa10:
Kalter Schweiß auch Diaphorese genannt, wird von der Kampf-oder-Flucht-Reaktion unseres Körpers hervorgerufen, welche uns in gefährlichen ...

ICH bin aber total ruhig bzw entspannt. Nur gerade beim Essen bestellen am Telefon wurde es kurz etwas stärker

Zitat von Lilith8990:

Was willst du? Das ist doch vollkommen aus jeglichem Zusammenhang gerissen!
Das Eine hat mit dem Anderen doch überhaupt nichts zu tun!

Zitat von Lilith8990:
ICH bin aber total ruhig bzw entspannt. Nur gerade beim Essen bestellen am Telefon wurde es kurz etwas stärker

Ja man merkt wie ruhig und entspannt du bist

Zitat von Lilith8990:

Das hat mit dem Herz nichts zu tun. Bei kalten Schweiß hättest du bereits massive Symptome das Herz betreffend, dass du hier nicht mehr schreiben könntest.

Zitat von Lilith8990:

So genau habe ich mich noch nie beobachtet, dass ich das sagen könnte.
Ich habe mal aus Interesse nachgelesen, was es damit bei Herzinfarkt auf sich hat. Da stand kalter Angstschweiß mit grauer, fahler Hautfarbe und das ganze zusammen mit anderen Symptomen, die gleichzeitig damit auftreten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Susanne05:
[url=/post2379166.html#p2379166]/post2379166.html#p2379166[/url]
Was willst du? Das ist doch vollkommen aus jeglichem Zusammenhang gerissen! Das Eine hat mit dem Anderen doch überhaupt nichts zu tun!

Im Internet stand Kaltschweiß kann auch ein Vorbote von..... Und .....sein

Zitat von Vendetta1981:
Das hat mit dem Herz nichts zu tun. Bei kalten Schweiß hättest du bereits massive Symptome das Herz betreffend, dass du hier nicht mehr schreiben ...

Herzrasen habe ich seit kurzem

Zitat von Lilith8990:
Im Internet stand Kaltschweiß kann auch ein Vorbote von..... Und .....sein

Du warst ja extra beim Kardiologen. Der fand nichts und jetzt kommst du scho wieder mit dem?
Was willst du eigentlich noch? Du hast nichts am Herzen. Dein Problem ist deine Psyche und sonst nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore