App im Playstore
Pfeil rechts
35898

@HaZelGreY was nimmst du denn gerade?

@Madla2506
Ich nehme valdoxan und hatte sertralin, musste das allerdings wegen der Qtc Zeit Verlängerung absetzen. Jetzt will ich erstmal nichts anderes, gibt auch nicht mehr wirklich was, was ich noch nicht hatte....

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@HaZelGreY ich hatte in der Schwangerschaft Sertralin und da auch die ersten ES. Denke aber mal das die da eher durch den wenigen Platz ausgelöst wurde. Ist schon nicht einfach das richtige Medikament zu finden, ich habe bisher bei jedem Abstriche machen müssen.

Ich habe mir AD's auch keine guten erfahrungen gemacht, bzw. habe ich keine Wirkung gespürt. Was mir aber geholfen hat waren Betablocker. Obwohl ich sie anfangs verteufelt habe. Ich hatte kaum noch ES, war innerlich viel ruhiger und hatte keine probleme mehr mit nervösität in Alltagssitatuionen. Dadurch lernte mein Körper mal wieder zu entspannen und ich bekam auch eine gewisse Akzeptanz zu den ganzen Symptomen, weil ich mich auch einfach wieder normal fühlte.

@kay912 das habe ich auch schon ausprobiert. Damit habe ich aber trotz niedriger Dosierung gefühlt keinen Puls mehr. Ist also leider auch keine Option.
Aber schön das es dir hilft

@Madla2506 was heißt gefühlt kein Puls mehr:D
Ich habe anfangs auch weiter den Puls gefühlt und angst gehabt, dass er unter 60 geht. Aber das muss man dann sein lassen und den Körper einfach mal arbeiten lassen:)

@kay912 mein Ruhepuls liegt schon bei 56.
Die hatten mir mal im Krankenhaus BetaBlocker gegeben. Da habe ich mich den ganzen Tag total unwohl gefühlt und nachts ist mein Puls wohl zu weit runter gerutscht so dass die mir das nicht mehr geben wollten.

@Madla2506 ohje...das kann ich natürlich dann verstehen. schade dass es nicht geklappt hat. Aber heißt ja nicht dass du da nie wieder rauskommst. Ich konnte Jahre das Haus nicht verlasse und hab es geschafft
Also schaffst das das auch!