App im Playstore
Pfeil rechts
35591

Was denkst du denn dann woher meine Kältegefühle, Kribbeln, Unruhe und co kommen können, alles durch psyche oder Verspannungen? Kalte hände zb müssen ja ein Thema der durchblutung sein dass dort zu wenig ankommt oder iwas verengt ist. Ich wünschtevich könnte genau sagen dass am Tag 1 der Symptome Ereignis x passierte, aber so ist es nicht.

Zitat von simba2021:
Was denkst du denn dann woher meine Kältegefühle, Kribbeln, Unruhe und co kommen können, alles durch psyche oder Verspannungen? Kalte hände zb müssen ja ein Thema der durchblutung sein dass dort zu wenig ankommt oder iwas verengt ist. Ich wünschtevich könnte genau sagen dass am Tag 1 der Symptome Ereignis x ...

Ich kann hier keine Diagnosen stellen, bin kein Arzt. Kalte Hände und kalte Füsse kommen sehr sehr oft bei Angststörungen vor. Die kleinen Gefässe verengen sich durch die Anspannung und das führt dazu. Bei einer organischen Durchblutungsstörung wären die Hände immer kalt und nicht plötzlich. Desweiteren sind kalte Hände eher sehr selten zu finden bei einer Durchblutungsstörung. Zuerst würde man die in den Beinen bemerken. Wenn man mit dem vegetativen Nervensystem Probleme hat, also es überreizt ist, dann hat man zahlreiche Symptome ohne einen krankhaften Hintergrund.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Kribbeln und innere Unruhe habe ich auch, aber da meine beiden Hausärzte sagen es käme von meiner Panikstörung. Kann ich ja nichts tun außer vertrauen :/

@Lilith8990 schaffst du es und wie, ich schaffe es überhaupt nicht. Der Arzt der heute da war sagte ist alles ok mit der Lunge aber hab Schmerzen im Brustkorb und denke da muss was sein

Ich habe ja keine Schmerzen sondern Druck und ab und zu Kribbeln. Das ist Mal weg, Mal etwas da oder volles Programm.

Manchmal hilft mir ein warmes Getränk und auf das Sofa vorm TV gekuschelt oder Badewanne mit Kerzen.

@Lilith8990 bei mir dreht sich alles, ober Bauchschmerzen, Brustkorb Schmerzen da weiß ich durch verspannung, Rücken schnerzen und ein stechen in den oberen Rücken Seiten, ein ziehen linke brust bis in Arm. Ich werde bekloppt, kann doch alles nicht wahr sein

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Lilith8990 bei mir dreht sich alles, ober Bauchschmerzen, Brustkorb Schmerzen da weiß ich durch verspannung, Rücken schnerzen und ein stechen in ...

Das hatte ich auch schon oft, wenn ich mich Tagelang in meine Angst reingesteigert hatte. Ich grübel ja auch seit Tagen wieder ohne Pause was das bei mir ist und wieso die kein EKG und andere Untersuchungen machen.

Werden wissen was sie tun...hoffe ich

@Lilith8990 ich bin ja auch seit Tagen und Anspannung ständig Panik und so weiter. Ich komme da einfach nicht raus es sticht und zieht und schmerzt alles nur noch, zur Ruhe hmm weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal entspannt war. Ich komme einfach nicht mehr klar hat der eine Arzt bestätigt das lubge ok ist fängt es woanders an. Ich kann mich sowieso kaum bewegen weil überall verspannungen hab durch die anspannungen und das hilft ja auch nicht dabei wird dadurch ja noch schlimmer

Schon mal versucht, das Handy auszumachen? Nicht mehr ins Forum zu gehen und raus an die frische Luft und einen schnellen Spaziergang um die Häuser? Wirklich schon mal probiert?

@Wall-E ehrlich ja aber weit bin ich nicht gekommen, da ich so starke schnerzen habe, im Rücken, ich kann mich kaum halten, ich hab einen Hund natürlich bin ich ift draußen aber heute geht gar nichts. Leider

weit bin ich nicht gekommen, da ich so starke schnerzen habe, im Rücken,

Das wird durch Deine Daueranspannung kommen. Dehnübungen.. Stretching.. und ab nach Draußen.

@Wall-E ja bin ich. Ich will ja gar nicht aber mein Körper macht es. Ist ja auch kein Wunder Die Zeit rückt näher wo mir das schlimmste passiert ist es ist jedes Jahr das gleiche

@Wall-E ja bin ich. Ich will ja gar nicht aber mein Körper macht es. Ist ja auch kein Wunder Die Zeit rückt näher wo mir das schlimmste passiert ist es ist jedes Jahr das gleiche

was denn, wenn man fragen darf? du hast also ein klares trauma als ursache?

@simba2021 ja mehrere Traumas, aber die letzten 2 habe bei mir die Angst Störung hervor gerufen

Trigger

Also bei mir fing es alles 2017 an im Oktober da war ich schwanger mit mein sohn habe dort unwohl sei gehabt die ganze Zeit und habe gemerkt da stimmt was nicht, aber kein Arzt hat mich ernst genommen, bis zur Untersuchung im Dezember da hat man dann gesehen das mein Sohn nicht mehr lebt und heilig Abend musste ich ihn tot zur Welt bringen. Bin dann paar Monate später wieder schwanger geworden keine Zeit gehabt zu trauern. Bei mir wurde hohe Schwangerschafts Vergiftung nicht erkannt so musste ich durch ein not kaiserschnitt meine Tochter im Dezember zur Welt bringen alles Lied gut uns ging es gut bis 1 Woche später ich starke Kopfschmerzen bekam. Wieder ab ins kh dort hat man fest gestellt das die Schwangerschaftsvergiftung spät folgen aus gelöst haben, krampfanfall bis zum see Verlust über 1 Woche bluthoch druck. Intensiv Station war dann erstmals mein Zuhause. Ja und seit dem leide ich an Angst Störung was Dunkelheit betrifft und im Oktober fängt es bis in Januar weil das Die Zeit war wo alles angefangen hat

Und im Alter von 6 bis 12 gab es auch noch was mich belastet hat als Kind, was man niemand wünscht

Ich komm irgendwie grad gar nicht klar mit meiner brust

@matze1983 was hast du den ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@matze1983 was hast du den ?

glaub ne dicke Blockade in der brust. Hatte nun wärmekissen drauf und seitdem isses irgendwie schlimmer Gefühl von kloss im Hals oder wie Luft in der brust ganz eklig

@matze1983 Versuch mal dich mit Gesicht gegen eine Wand zu stellen wo du recht und links Wand hast arme ausbreiten und nach vorne dich zur Wand drücken meistens kann man so Blockaden selbst lösen

@matze1983 Versuch mal dich mit Gesicht gegen eine Wand zu stellen wo du recht und links Wand hast arme ausbreiten und nach vorne dich zur Wand ...

ah das probier ich gleich ma

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore