App im Playstore
Pfeil rechts
35591

Was denkst du denn dann woher meine Kältegefühle, Kribbeln, Unruhe und co kommen können, alles durch psyche oder Verspannungen? Kalte hände zb müssen ja ein Thema der durchblutung sein dass dort zu wenig ankommt oder iwas verengt ist. Ich wünschtevich könnte genau sagen dass am Tag 1 der Symptome Ereignis x passierte, aber so ist es nicht.

Zitat von simba2021:
Was denkst du denn dann woher meine Kältegefühle, Kribbeln, Unruhe und co kommen können, alles durch psyche oder Verspannungen? Kalte hände zb müssen ja ein Thema der durchblutung sein dass dort zu wenig ankommt oder iwas verengt ist. Ich wünschtevich könnte genau sagen dass am Tag 1 der Symptome Ereignis x ...

Ich kann hier keine Diagnosen stellen, bin kein Arzt. Kalte Hände und kalte Füsse kommen sehr sehr oft bei Angststörungen vor. Die kleinen Gefässe verengen sich durch die Anspannung und das führt dazu. Bei einer organischen Durchblutungsstörung wären die Hände immer kalt und nicht plötzlich. Desweiteren sind kalte Hände eher sehr selten zu finden bei einer Durchblutungsstörung. Zuerst würde man die in den Beinen bemerken. Wenn man mit dem vegetativen Nervensystem Probleme hat, also es überreizt ist, dann hat man zahlreiche Symptome ohne einen krankhaften Hintergrund.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Kribbeln und innere Unruhe habe ich auch, aber da meine beiden Hausärzte sagen es käme von meiner Panikstörung. Kann ich ja nichts tun außer vertrauen :/

@Lilith8990 schaffst du es und wie, ich schaffe es überhaupt nicht. Der Arzt der heute da war sagte ist alles ok mit der Lunge aber hab Schmerzen im Brustkorb und denke da muss was sein

Ich habe ja keine Schmerzen sondern Druck und ab und zu Kribbeln. Das ist Mal weg, Mal etwas da oder volles Programm.

Manchmal hilft mir ein warmes Getränk und auf das Sofa vorm TV gekuschelt oder Badewanne mit Kerzen.