App im Playstore
Pfeil rechts
35580

Es hat seinen Grund warum ich so extrem unter Panik leide, was ich aber so öffentlich nicht einfach schreiben will weil ich nicht will das manche dann auch vielleicht eine Angst Attacke kriegen, aber wen man den Grund weiß dann würde man es verstehen warum ich in eine Klinik will. Ins kh will ich nicht ich will in eine Klinik wo mir bei der Panik geholfen wird. Das nimmt mir die Luft zum Atmen

Mit Deiner Symptomatik würde dann eher die Notaufnahme einer psychiatrischen Klinik in Frage kommen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Achja ansonsten wenn Du in einer größeren Stadt lebst gibt es evtl auch einen Krisendienst

@flow87 ich leide an copd, bluthochdruck und Übergewicht

@Habo ja eine Klinik für psychosomatisch und traumatisiert so eine bräuchte ich aber leider gibtves diese bei uns nicht.

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Annii es sind nicht nur die Nebenwirkungen die mir zu schaffen machen und nicht nur deswegen sondern wegen den Panikattacken will ich in eine ...

Du schreibst seitenlang von Panikattacken. Bei einer Panikattacke ist man mM nach nicht mehr fähig sich hier auszutauschen

Sorry, doppelt

@Annii es sind nicht nur die Nebenwirkungen die mir zu schaffen machen und nicht nur deswegen sondern wegen den Panikattacken will ich in eine ...

Achso. Dann kann ich dir gerade nicht ganz folgen.

@Acipulbiber jeder hat andere panikattacken ich kann zum Beispiel nicht meine Finger still halten kann nicht ruhig sitzen muss schreiben und Rum laufen

@flow87 ich leide an copd, bluthochdruck und Übergewicht

OK, dann macht die Impfung ja Sinn. Da hat dein Arzt auch recht. Mit COPD sollte man schauen, dass man kein Corona kriegt. Da hast du mit der Impfung gut gehandelt. Bravo
Mach dir mit den Nebenwirkungen nicht so Sorgen. Es passiert nichts. Die Impfung hat sicher seine Nebenwirkungen aber das ist normal. Hat jede Impfung. Die Corona halt bisschen mehr und heftiger aber es wird dir nichts machen. Falls du Fieber oder so bekommst würde ich ein Grippemittel nehmen. Das hat dir der Arzt sicher auch gesagt.
Gegen deine Ängste mach bitte dringend etwas. Eine Klinik ist für dich echt wichtig. Du wirst sehen mit der richtigen Hilfe wird es dir viel besser gehen.

@Annii ich kann dir gerne privat schreiben was die Auslöser bei mir sind vielleicht versteht man es dann etwas besser warum ich jetzt in der Zeit ständig unter Panik leide

Dann wie geschrieben die 116117 anrufen, die können sagen wo es bei Dir in der Nähe eine gibt oder die Telefonseelsorge

@Annii ich kann dir gerne privat schreiben was die Auslöser bei mir sind vielleicht versteht man es dann etwas besser warum ich jetzt in der Zeit ...

Wenn es dir hilft, kannst du es gerne machen.

@flow87 ja deswegen suche ich ja schon eine Klinik, aber die meisten sind voll wegen corona nehmen und könne die nur eine gewisse Anzahl aufnehmen. Ich will ja Hilfe brauche nur einen Platz, ich glaube auch wen man wüsste warum ich so oft Panik gab in der Zeit momentan dann würde man das auch etwas verstehen warum ich so schlimm reagiere

Du kannst es auch als Trigger schreiben

@Annii weil ich manchmal das Gefühl habe das wiel man nicht weiß warum und weshalb ich so reagiere das Gefühl habe das manche denken ich übertreibe

@Habo wie mache ich das kenne mich damit nicht so aus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eine Psychiatrie gibt es doch bei Dir in der Nähe ?

Bei der Schnellantwort gibt es ein Symbol wo ein Auge durchgestrichen ist, das siebte Symbol von links

@Habo ja die habe ich angerufen die Frau war sehr nett, sie meinte ich soll Montag vorbei kommen und mit einen Arzt sprechen aber aufnehmen würde dort nichts bringen weil die keine psychosomatische Station haben die von der Klinik ist 2 städte weiter, aber ich kann mit den Arzt klären das ich dort vielleicht schneller einen Platz bekomme aufgrund der akuten situation

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore