App im Playstore
Pfeil rechts
35580

Zitat von Angsthase7967:
auch unter 95 ist noch alles OK

Stimmt. Wenn man ganz genau sein will ist alles zwischen 92-98% normal. Im Schlaf sollte der Sauerstoffgehalt noch über 90% sein.
Ein optimaler Sauerstoffgehalt ist ab 94% beim Mensch in Ruhe.

Zitat von flow87:
Stimmt. Wenn man ganz genau sein will ist alles zwischen 92-98% normal. Im Schlaf sollte der Sauerstoffgehalt noch über 90% sein. Ein optimaler ...
danke das du meine Aussage bestätigst. Wollte damit vermeiden das hier viele in Panik geraten.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ich habe wieder grosse Angst... vorher während dem Essen hatte ich auf ein Mal wieder 2 Extrasystolen (ich weis, sie sind nicht schlimm habe ich auch oft während dem Essen) aber was mich beunrhuigt ist das ich manche ES als nicht bedrohlich wahrnehme wiederum gibt es ES wie vorhin , da wird es mir komisch - kribbeln in der Brust, das Gefühl von Schwindel und kurzzeitiges Herzrasen für ca 30 Sekunden. Das macht mir Angst und ich bin jetzt noch am ganzen Körper am zittern...

Ich bin am Ende keine Kraft mehr, seit gestern seit der Impfung geht es mir so schlecht mit Nebenwirkungen, meine Kraft schwindet ich komme aus der Panik nicht raus hab so Angst zu sterben wegen der Impfung. Ich sitze im Kreis hab niemanden ich weiß nicjtvweiter ich brauche Hilfe was kann ich tun hab Angst zu schlafen das ich nicht mehr auf wache das ich sterbe bitte wo kann ich hin

@1986Chrissy1986 Versuch dich zu beruhigen, es passiert nichts. Alles ist gut ..

Zitat von 1986Chrissy1986:
Ich bin am Ende keine Kraft mehr, seit gestern seit der Impfung geht es mir so schlecht mit Nebenwirkungen, meine Kraft schwindet ich komme aus der ...

Warum solltest du sterben? Die erste Impfung hast du doch auch gut verpackt? Steigere dich nicht so rein, dann lassen die Symptome auch nach!

@Annakath ich kann mich nicht beruhigen ich will nicht mehr will am liebsten alles aus dem Körper reißen

@Annii hab starke Nebenwirkungen seit gestern,
Hab soviel gelesen das viele einfach so nach der ersten Impfung gestorben sind jetzt denk ich ich kriege das auch. Ich halte es nicht aus

Kannst du niemanden anrufen? Wo sind deine Kinder ?

@Annii hab starke Nebenwirkungen seit gestern, Hab soviel gelesen das viele einfach so nach der ersten Impfung gestorben sind jetzt denk ich ich ...

Hör auf zu googlen, das macht die Sache nicht besser.

@16hemi16 kinder sind bei ihrem Vater, sind Gott sei dank nicht hier, anrufen so hab keinen weil alle mich für bekloppt halten keiner wirklich der mir mal zu hört. Ich würde gerne atosil tropfen nehmen aber ich weiß nicht ob das geht wegen der Impfung gestern. Notdienst angerufen der sagt das kann ich ihnen nicht sagen komme von alleine nicht raus

@1986Chrissy1986 dann ruf doch bei 116117 an. Die können da mehr helfen.

@Annakath ok werde ich machen, ich hab auch versucht als akut Patient in eine Klinik zu kommen ber hier bei uns kein Platz ohne Hilfe schaffe ich das nicht mehr

@1986Chrissy1986 was für eine Klinik meinst du denn jetzt?

@Annakath ok werde ich machen, ich hab auch versucht als akut Patient in eine Klinik zu kommen ber hier bei uns kein Platz ohne Hilfe schaffe ich das ...

Wenn du wirklich so Angst hast geh in die Notaufnahme und bleib im KH für ein paar Tage und wenn die nichts finden, dann ist auch nichts

@Annakath ok werde ich machen, ich hab auch versucht als akut Patient in eine Klinik zu kommen ber hier bei uns kein Platz ohne Hilfe schaffe ich das nicht mehr

Das sind normale Impfreaktionen und harmlos. Meine Mutter hatte nach der Impfung 1 Woche lang fast 40 Grad Fieber und hat sich beschiessen gefühlt. Meine Freundin auch. Das sind nur eine starke Reaktion auf die Impfung und mehr nicht. Ich verstehe dich eh nicht. Warum lässt du dich impfen, wenn du so angst hast? Macht für mich keinen Sinn. Eigentlich ist es ja normal, dass man nach der Impfung Reaktionen zeigt. Die Chance das bei der Impfung etwas passiert oder danach ist sehr sehr klein.

Zitat von Macco:
Wenn du wirklich so Angst hast geh in die Notaufnahme und bleib im KH für ein paar Tage und wenn die nichts finden, dann ist auch nichts

Sich aufgrund etwas stärker ausfallender Nebenwirkungen in eine Klinik aufnehmen zu lassen, finde ich persönlich ziemlich grenzwertig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Annii es sind nicht nur die Nebenwirkungen die mir zu schaffen machen und nicht nur deswegen sondern wegen den Panikattacken will ich in eine Klinik. Die panikattacken habe ich ja nicht nur wegen den Nebenwirkungen sondern auch so und ich weiß woher die kommen und alleine schaffe ich die nicht zu bewältigen

@flow87 weil die Impfung wichtig ist ich bin vorerkrankt und mein Arzt immer sagte lassen sie sich impfen zu ihrem eigenen Schutz

@flow87 weil die Impfung wichtig ist ich bin vorerkrankt und mein Arzt immer sagte lassen sie sich impfen zu ihrem eigenen Schutz

Was hast du für eine Vorerkrankung? Klar sagt der Arzt das du dich impfen lassen musst. Das ist ja klar

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore