App im Playstore
Pfeil rechts
35560

Zitat von Annakath:
Ich habe eine große Empfehlung für alle hier.. Das Innere Kind muss Heimat finden ist ein Buch! Und das ist wirklich gut ! An alle, die an sich ...

Das werde ich mir nächsten Monat bestellen, wenn mein Lohn da ist. Danke dir

@Lilith8990 das gibt es auch bei Spotify

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Lilith8990:
Den Termin für im Kardiologen würde ich trotzdem machen um einfach zu wissen, das mit meinem Herz weiterhin alles gut ist. Dann kann ich auch besser gegen die Panik arbeiten.

Mach das. Und vorallem: Mach das nur ein einziges Mal. Ist der Befund in Ordnung, hast du für die nächsten Jahre Ruhe. Da ändert sich so schnell nichts am Herzen. Nutze die Zeit dafür in deinem Leben für Ordnung zu sorgen, ausreichend Bewegung/Sport, eventuelle Laster die man mit Erkrankungen assoziiert reduzieren/ablegen und vorallem, arbeite an der Bewertung deiner Empfindungen. Alles Drumherum sind Faktoren die eine Heilung begünstigen, aber der Löwenanteil muss im Kopf gemacht werden.

Zitat von Vendetta1981:
Mach das. Und vorallem: Mach das nur ein einziges Mal. Ist der Befund in Ordnung, hast du für die nächsten Jahre Ruhe. Da ändert sich so schnell ...

Ich habe große Angst, dass der Kardiologe mir was sagt, obwohl meine Hausärzte sagen, dass es meine Angst sei.

Ich möchte wieder 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio gehen und mein Ernährung umstellen. Rauchen tue ich nicht mehr.

@Lilith8990 es wird alles gut sein. Wenn die Hausärzte keine Bedenken haben.

Ich sag mal so, sobald ein Arzt eine Vermutung hat würde er dich dorthin überweisen..

Ich würde gerne mal alle in die Runde fragen, vielleicht mag ja jemand mir es beantworten. Wer hat sich mit biontech impfen lassen und hat welche oder keine Nebenwirkungen gehabt. Wäre schön wen welche mir das erzählen mögen

@Annakath danke dir, dass hoffe ich auch.

Vielleicht hatten die ja eine Vermutung und dachten ach ne die simuliert eh nur.

@1986Chrissy1986 ich habe mich mit BioNTech impfen lassen und hatte außer Armschmerzen Müdigkeit nichts.

@Lilith8990 auch bei der 2 Impfung nichts, ich meine ich leide an bluthochdruck hab mehr auf den Rippen, aber total Angst das mir die schlimmsten Nebenwirkungen kriege. Ich hab morgen den Termin hab aber solche angst

Bei der zweiten hatte ich Kopfkino, da mein Freund keinen Urlaub bekommen hatte. Ich lag Zuhause Kopfkino gehabt und habe nur geschlafen. Nur Müdigkeit und Armschmerzen wie gesagt. Ich habe auch Übergewicht.

Zitat von 1986Chrissy1986:
Ich würde gerne mal alle in die Runde fragen, vielleicht mag ja jemand mir es beantworten. Wer hat sich mit biontech impfen lassen und hat welche ...

angst-vor-krankheiten-f65/erfahrungen-mit-corona-impfungen-t106550.html?hilit=Erfahrungen%20corona

Es wäre schön, wenn die Corona-Streitigkeiten hier nicht auch noch anfangen.

@Annii ich habe nicht vor zu streiten ich wollte mich nur erkundigen, damit ich morgen etwas beruhigter bin, bei dem thread was du geschickt hast da wollte ich nicht fragen weil ich gesehen habe das dort sich alle auseinander nehmen. Meine frage war nur ob jemand Nebenwirkungen hatte oder auch nicht damit ich etwas beruhigter bin morgen

@Lilith8990 ok vielen dank für deine Antwort. Ja ich denke das es für mich morgen sehr schwer wird und ich jetzt schon Angst habe aber ich mache es. Habe gedacht vielleicht hilft mir Erfahrungen von anderen mich beruhigter dahin zu setzen morgen

Ich habe meinen Impftermin für morgen leider abgesagt.. ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich habe solche Angst davor. Ich weiß ganz genau das mein blöder Kopf dann wieder irgendwelche Symptome mit der Impfung verknüpft und ich mir dann wieder alles mögliche zusammenreime. Gehe nächste Woche aber zu meiner Therapeutin und Hausärztin und rede nochmal mit denen. Da brauch ich diesmal wohl wirklich die Absicherung das mir wirklich nichts passiert.

Kann euch beide verstehen. Ich hatte auch große Angst, danach hatte ich mir am liebsten in den Po getreten, weil ich die Zeit in Angst für so viel schöneres nutzen hätte können

Wenn ihr so sehr Angst vor den neuen Impfstoffen habt, wartet paar Monate. Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr sollen die Totimpfstoffe die EU Zulassung bekommen.

Ich habe mir nach der ersten gesagt, gut ich habe die gut vertragen, dann die zweite auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Rosewood ja das finde ich auch

Mir steht auch bald die zweite zu.
Ich bekomm Moderna.

So und nun bitte zurück zum Themacorona Themen gibt es genug

@Madla2506 ich hab auch schon mehrmals abgesagt. Hatte auch einen Termin zur Besprechung zur Aufklärung aber mehr als sie werden keine nebenwirkung haben hat man mir nicht gesagt. Also wirklich auf geklärt finde ich das jetzt nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore