Zitat von 16hemi16:Mir gehts genauso. Und es waren zuerst die Stolperer da, ich habe ja auch viele Wochen nicht mal gewusst, was es ist und trotzdem sind sie immer wieder gekommen
Glaub mir ich verstehe euch alle echt. Mir ging es lange auch so. Man glaubt einfach nicht, dass dies alles ohne Hintergrund geschieht ABER eures denken und eure Einstellung zu den Stolperer ist komplett die Falsche.
Als erstes muss mal mal sehen, dass Herzstolperer normal sind. Jeder Mensch hat die also sind sie auch mehr oder weniger täglich vorhanden. Der einzige und grosse Unterschied ist aber ob man sie bemerkt oder nicht. Wenn man anfängt in den Körper hineinzuhorchen, dann nimmt man jede kleine Unregelmässigkeit war.
Dann muss man auch sehen, der Körper ist keine Maschine, es gibt Tage da ist man fitter und weniger anfällig auf Stress und dann gibt es Tage da ist der Körper empfindlicher. Genau an solchen Tagen sind dann die gefühlten Herzstolperer viel mehr. Kenne ich auch.
Man muss an seiner Denkweise arbeiten und wenn man das innerlich gespeichert hat, dann merkt man die Stolperer immer weniger bis man sie gar nicht mehr bemerkt.
In jedem Forum sind die meisten Themas, Herzstolperer. So viele Menschen klagen darüber aber keiner der Herzgesund ist wird daran sterben. Das ist einfach so. Es ist ein ekliges Symptom das harmlos ist.
Also mein Tipp , arbeitet als erstes an eurer körperlichen Fitness. Um so fitter das ihr seit umso besser geht es euch. Eures Herz wird dankbar sein. Kommt die Fitness kommt der Glaube an den Körper zurück. So kann man aus einem Tief rauskommen. Sind dann die Herzstolperer echt permanent da, also man merkt die den ganzen Tag und nichts hilft, dann würde ich beim Kardiologen einen Termin vereinbaren und dort über eine medikamentöse Therapie sprechen. Falls dies nichts nützt, kann man immer noch zu anderen Mittel wie einer Ablation greifen.
Wobei die meisten hier drin. Ich denke bei weit über 90% mit der richtigen Einstellung das ganze verschwindet. Bei mir war es so und bei vielen die es geschafft haben auch.
23.10.2021 17:11 •
x 6 #21023