App im Playstore
Pfeil rechts
37305

Zitat von LERNWILLE:
Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, aber wenn man mit Süchten zu tun hat und dann davon zu sprechen, dass Menschen zu schwach sind find ich fragwürdig. Mit der Aussage könnte man auch direkt das Forum hier schliessen, weil schliesslich sind wir auch zu schwach um unsere Gedanken zu kontrollieren.

Klar hast du recht aber schlussendlich ist es so. Wenn man etwas wirklich will, dann schaft man das. Egal wie schwer es ist. Süchte sind Süchte und es ist alles andere als leicht damit aufzuhören. Das weiss ich ja selbst aber es bringt einem auch nicht weiter immer sich als schwach hinzustellen und für alles eine Entschuldigung zu finden.
Die wenigsten Menschen können von heute auf Morgen mit ihren Süchten aufhören. Ich bin da vielleicht eine Ausnahme ja aber ich wollte das Thema einfach mal ansprechen. Ich bin der Meinung man kann alles schaffen im Leben aber man muss es wollen.

Zitat von flow87:
Klar hast du recht aber schlussendlich ist es so. Wenn man etwas wirklich will, dann schaft man das. Egal wie schwer es ist. Süchte sind Süchte und ...

Ja, damit geb ich dir auch Recht. Sich hinter der Aussage zu verstecken, ja das ist so hart und Süchte sind so schlimm, hilft natürlich auch niemandem.
Sich in den Ar. zu treten ist eben genau so wichtig.

Vielleicht hat mich das Wort schwach getroffen, weil ich selbst manchmal den Emotionen unterliege und verliere.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von LERNWILLE:
Ja, damit geb ich dir auch Recht. Sich hinter der Aussage zu verstecken, ja das ist so hart und Süchte sind so schlimm, hilft natürlich auch niemandem. Sich in den Ar. zu treten ist eben genau so wichtig. Vielleicht hat mich das Wort schwach getroffen, weil ich selbst manchmal den Emotionen unterliege und verliere. ...

Das war nicht böse gemeint oder ich werte damit niemanden ab. Jeder Mensch ist mal schwach und das ist nichts schlimmes. Man muss aber in gewissen Situationen versuchen stark zu sein und seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Es klingt brutal hart aber es ist so.

Zitat von acul:
Ein sehr guter Freund von mir, Raucher, 49 Jahre. Es hat die Arterien der Beine ergriffen: Zum Schluss konnte er nur noch 50 m gehen, dann Pause. ...

Wie war das nochmal mit deinem Wunsch das nicht unnötig getriggert wird ?

Zitat von acul:
Ein sehr guter Freund von mir, Raucher, 49 Jahre. Es hat die Arterien der Beine ergriffen: Zum Schluss konnte er nur noch 50 m gehen, dann Pause. ...

Sag mal aber ansonsten geht es dir gut?
hast du sie noch alle?
was soll das?

du befindest dich hier in einem angstforum wo viele Menschen Todesangst haben..
und du erzählst solche Horror Geschichten?

ich glaube dir fehlt es schlicht und weg an Respekt.

Respekt dem nächsten gegenüber.

@NIEaufgeben
Dein Wahlspruch:

Lieber eine Wahrheit die mich umbringt, als die Illusion einer Lüge.

acul

Zitat von acul:
@NIEaufgeben Dein Wahlspruch: Lieber eine Wahrheit die mich umbringt.als die Illusion einer Lüge. acul

Ja so ist es
Aber ich habe trotz allem Respekt den anderen gegenüber und das fehlt dir eben
was bezweckst du damit?
ich selber hab keine herzangst und deine Geschichte ist eine wie viele andere nicht mehr.

aber sehr viele andere hier haben Todesängste und so eine Geschichte ist einfach nicht nötig

ich selber habe viele Jahre auf der Onkologie geholfenich hab noch nie hier etwas darüber erzählt denn das schürt nur die Angst

Zitat von NIEaufgeben:
Sag mal aber ansonsten geht es dir gut? hast du sie noch alle? was soll das? du befindest dich hier in einem angstforum wo viele Menschen Todesangst ...

Langsam langsam.

Das ist eben das Leben.

Zitat von LERNWILLE:
Langsam langsam. Das ist eben das Leben.

Natürlich,und so eine Geschichte passiert 100 fach jeden Tag das wissen wir alle

es ist jedoch nicht nötig so etwas in einem angstforum zu posten Vorallem nicht wenn man dauernd sagt das man helfen will denn so sieht keine Hilfe aus

Moin leute ich war grade beim Orthopäde und hatte blockade in der bws daher kamen die stiche hat auch geknackt und ich seh plötzlich besser nicht mehr so verschwommen.

Ein was hat mich erschrocken als er fragte ob mein herz nach den stichen untersucht wurde das hab ich aber nicht. Seit dem konnte ich auch wieder mit einkaufen die treppe laufen also denk ich das es nicht dat herz war.

Hallo ihr lieben,
Hatte jemand von euch schon mal einen Entzug?
Und kennt sich mit den Entzugs Erscheinungen aus?

Ich mache das gerade auf eine extreme Art und Weise durch.. und das ist für mich die Hölle.

Nur das ich nicht von Medikamenten abhängig bin sondern von einem Menschen.
Ich merke wenn er arbeiten ist, dass ich durch drehe und Angst habe, anfange zu zittern etc ( halt alles was bei einem Entzug ist)..
und wenn ich weiß er kommt um halb 4 nachhause, beruhigt es mich und ich kann mich darauf einstellen. Wenn Überstunden kommen, so wie heute - merle ich wie mein Körper bzw Kopf anfängt durch zu drehen und aggressiv wird etc. Und bis ich verstanden habe, was das ist- hats bisschen gedauert.

Bevor jetzt jemand schreibt das ich einen Therapeuten brauche, das weiß ich. Bin auch dabei.

Aber das einzige was Beim Entzug hilft, ist eben durch zu ziehen egal wie oder?

Hat jemand tips wie ich damit umgehen kann? Damit ich schneller damit durch bin?

Ich habe übrigens Angst das hier zu schreiben, weil ich Angst davor habe wie ihr darauf reagiert
Aber ich möchte gerne tips und Erfahrungen haben :/

@flow87 ich habe auch von einem zum anderen tag mit dem rauchen aufgehört....mir hat von hier auf jetzt total gegraust.....mir ist zwar egal wenn jemand neben mir raucht , aber ich könnte es mir nicht mehr vorstellen....mein herz bedankt sich sicher.....

Zitat von Annakath:
Hallo ihr lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen Entzug? Und kennt sich mit den Entzugs Erscheinungen aus? Ich mache das gerade auf eine ...

Hej
Ich würde dich bitten dazu ein eigenes Thema zu eröffnen damit auch ein Austausch stattfinden kann

Hi ich wollt mich noch mal melden vor 2 Tagen morgens habe ich Durchfall bekommen und und seit dem Richtige Magenkrämpfe und ich hatte schon wo gelesen das diese Magenkrämpfe Vorbote von einem Herzinfarkt sein könnten dazu krieg ich schlechter Luft und habe brustschmerzen kann mich vielleicht jemand beruhigen oder sonstiges

Bin auch bei 97 Puls im Durchschnitt... Viel zu hoch für nur rumstehen... es ist zum ko..

Zitat von Ali-:
Hi ich wollt mich noch mal melden vor 2 Tagen morgens habe ich Durchfall bekommen und und seit dem Richtige Magenkrämpfe und ich hatte schon wo gelesen das diese Magenkrämpfe Vorbote von einem Herzinfarkt sein könnten dazu krieg ich schlechter Luft und habe brustschmerzen kann mich vielleicht jemand beruhigen oder ...

Du hast etwas falsches gegessen oder einen Magendarm Infekt aber sicher kein Vorbote eines HI. Du schreibst seit über 1 Jahr hier und jedesmal handelt es sich bei dir um die Gleiche Angst. In deinem Alter einen HI zu bekommen ist ohne eine Vorerkrankung praktisch unmöglich. Also entspanne dich.

Zitat von Thor85:
Bin auch bei 97 Puls im Durchschnitt... Viel zu hoch für nur rumstehen... es ist zum ko..

Hab das gerade im liegen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ali-:
Hi ich wollt mich noch mal melden vor 2 Tagen morgens habe ich Durchfall bekommen und und seit dem Richtige Magenkrämpfe und ich hatte schon wo ...

Könnte sein... Aber eher bei Frauen
Alles kann Vorbote für alles sein. Es gibt kein Symptom was nicht theoretisch von einer schweren Krankheit kommen kann.
In so gut wie allen Fällen ist aber Durchfall einfach Durchfall

Zitat von NIEaufgeben:
Sag mal aber ansonsten geht es dir gut? hast du sie noch alle? was soll das? du befindest dich hier in einem angstforum wo viele Menschen Todesangst ...

Ich gebe dir vollkommen recht.
Die Antworten die acul hier des äffteren von sich gibt sind nicht passend.

Ich schätze die antworten von flow, vendetta usw, weil sie anders rüber kommen.

Kennt jemand schon CardioSecure und hatt damit erfahrungen? der sollte nen Herzinfarkt erkennen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore